das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmusik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filmmusik Punkqueen 13.12.2003 15:22
 RE: Filmmusik Dexter 22.12.2003 00:03
 RE: Filmmusik FarinImUrlaub 08.03.2004 20:00
 RE: Filmmusik terrorärztin 09.03.2004 14:00
 RE: Filmmusik Fetze 14.03.2004 16:32
 RE: Filmmusik Freakadoiz 13.12.2003 15:59
 RE: Filmmusik Bernd-das-Brot 28.09.2008 01:36
 RE: Filmmusik wer_wohl 13.12.2003 16:21
 RE: Filmmusik Halli 13.12.2003 16:51
 RE: Filmmusik hillie 13.12.2003 20:17
 RE: Filmmusik Sternchen474 18.12.2003 18:13
 RE: Filmmusik CrazyCunt 18.12.2003 19:23
 RE: Filmmusik _Krätze_ 14.12.2003 17:57
 RE: Filmmusik meine_wenigkeit 14.12.2003 18:00
 RE: Filmmusik Senor_knabber 14.12.2003 18:05
 RE: Filmmusik Natollie 14.12.2003 19:30
 RE: Filmmusik pUnKbabie 30.12.2003 14:23
 RE: Filmmusik JanSoulRebel 14.12.2003 20:56
 RE: Filmmusik Freakadoiz 14.12.2003 22:40
 RE: Filmmusik Josi 15.12.2003 18:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gibt voll coole musik zu irgendwelchen filmen...habe aber nur einen richtigen film soundtrack und das is der von titanic.bisschen schnulzig aber bei passenden gelegenheiten echt super!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
13.12.2003 15:22 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der soundtrack zu "Black Hawk Down" fand ich spitze
22.12.2003 00:03
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

RE: Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A propos filmmusik, kann mir jemand sagen, wie das lied heisst, dass bei RICHY GUITAR kommt, als farin bei der einen Band vorspielt und er dann die Bierflasche da runter stößt, davor kommt nen lied, das will ich haben!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinImUrlaub: 08.03.2004 20:00.

08.03.2004 20:00 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die filmmusik von "chocolat" einfach super. der film is schon super schön zum träumen (und schoko essen *lol*) und dann noch die musik dazu.......traumhaft
09.03.2004 14:00
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der soundtrack von bandits ist geil!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
14.03.2004 16:32 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Sachen Filmmusik heisst der absolute Gott Ennio Morricone. seine Scores (so nennt man den Sound im Film) sind zeitlos, poetisch und einfach wunderschön. ohne Morricone würde zB Sergio Leones Meisterwerken ein wichtiges Mosaiksteinchen fehlen.
toll finde ich auch die Komponisten Michael Kamen (eben verstorben), und John Williams (Star Wars, alle fast alle Spielbergmovies, Indy, etc.). das was in den Läden als Soundtracks verkauft wird, sind meistens nur Compilations von Songs, die im betreffenden Film angespielt oder im Abspann benutzt werden (zB Bad Boys...). Scores sind im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.12.2003 15:59 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
in Sachen Filmmusik heisst der absolute Gott Ennio Morricone.


Oh ja, Spiel mir das Lied vom Tod hat so eine geile Filmmusik. Danach kommt direkt John Williams. Die Filmmusik zu Caravans ist auch großartig, gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen. Deswegen mußte ich sie mir bei EBay auf Vinyl kaufen (auf CD ist sie nie erschienen), aber leider merkt man daß die Platte schon oft gebraucht wurde.

Ach ja, unerreicht ist natürlich auch der Soundtrack vom "Dschungelbuch". Das ist wirklich toll, besonders die singenden Affen und "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.09.2008 01:38.

28.09.2008 01:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fidn den soundtrack von fluch der karibik total geil!!
könnt mir den stundenlang reinziehen!!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.12.2003 16:21 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja die soundtrack von jurassic park fand ich sehr geil oder (eigentlich gar nichjt meine musik) Mortal kombat1 das war der soundtrack auch richtig geil
13.12.2003 16:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich cool finde ist James Horner, der Komponist zu "Titanic" . Hierbei mag ich gerne klugscheißern, dass man ihn ganz leicht auch in anderen Filmen wiederfindet : Jeder wird dieses kleine, leise, ruhige Klavierstück kennen, dass zB gespielt wid, als Rose zu Jack an Deck kam (Szene Sonnenuntergang, "Ich kann fliegen" ) , soweit ich mich erinnere.
Nun ja, immer wenn in einem Film solch ein Stück kommt, ist es James Horner. Gut, die Stücke hören sich recht ähnlich an, aber schön sind sie ja trotzdem *gg*

__________________
...ich bin alt genug!
13.12.2003 20:17 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nunja die soundtrack von jurassic park fand ich sehr geil oder (eigentlich gar nichjt meine musik) Mortal kombat1 das war der soundtrack auch richtig geil


jo, der typ der den gemacht hat, wie hieß der noch... ich glaub John williams oder so! Der hat viele gute soundtracks gemacht! Indianer Jones, der weiße hai etc.! Ich find den zu Harry Potter auch geil! Die musik is so mitreißend und so! Is glaub ich auch von Williams! Aber ich bin mir nich sicher! Nich das nachher jemand ankommt, auf mich zeigt und rumjammert: die hat das aber gesagt! die Böse, böse, böse...!!! *schimpf* großes Grinsen cool

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

18.12.2003 18:13 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Velvet Goldmine und Eiskalte Engel sind meine absoluten Favouriten
18.12.2003 19:23
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find einer der geilsten Soundtracks ist von "the last unicorn"
14.12.2003 17:57 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds The Rock, HdR und Gladiator. MI ist auch ned ohne...

nicht zu vergessen star wars

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 14.12.2003 18:00.

14.12.2003 18:00 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack von Schluß mit Mudder (dei mudder sei gesicht 3)
oder kennt man das nur bei uns im süden?
14.12.2003 18:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nominiere Howard Shore für die Herr der Ringe Trilogie
Und Graeme Nevell für The Crow - da sind sowohl Score wie auch Soundtrack geil.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2003 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich nominiere Howard Shore für die Herr der Ringe Trilogie
Und Graeme Nevell für The Crow - da sind sowohl Score wie auch Soundtrack geil.


dito
und hans zimmer für hannibal
30.12.2003 14:23
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Scores kann ich mir nur HdR 1-3 und Ennio Morricone geben.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
14.12.2003 20:56 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Score von George S. Clinton zu "Wild Things" kann ich ebenfalls empfehlen. Supersmoothe Jazzinstrumentals, funky, sexy, cool. wie der Film.

und aus aktuellem Anlass (*Werbepause nutz*): die Musik zu "Die 9 Pforten" von Wojciech Kilar gefällt mir auch ganz gut.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.12.2003 22:40 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den soundtrack von Nothing Hill, Herr der Ringe und Oceans Elevens ganz ok
15.12.2003 18:15
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filmmusik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH