das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film der euch am meisten schockiert hat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Film der euch am meisten schockiert hat salzstangendieb 13.12.2003 20:21
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat CrazyCunt 13.12.2003 23:15
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Dexter 21.12.2003 18:17
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat cows.are.cool 21.12.2003 18:48
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Kleinstadt_Punkerin 24.08.2004 20:18
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Geni666 26.08.2004 01:55
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Punkkatze 10.01.2005 16:34
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Punkkatze 02.09.2006 17:12
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Hans-Wurst 12.09.2006 22:56
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Vany 13.12.2003 20:57
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Miwi 13.12.2003 22:54
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat hausvabot 13.12.2003 23:19
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Langweilig 14.12.2003 00:16
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat realexkav 14.12.2003 00:34
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Miwi 14.12.2003 01:04
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Melian 29.12.2004 15:00
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat HELL 14.12.2003 11:06
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Benjamin Buxbaum 14.12.2003 22:36
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat hillie 15.12.2003 17:33
 RE: Film der euch am meisten schockiert hat Roxy 14.12.2003 12:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es ganz klar:
"Schindlers Liste"

Was soll man dazu noch sagen ?
13.12.2003 20:21 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Also bei mir ist es ganz klar:
"Schindlers Liste"



..bei mir auch...eindeutig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 13.12.2003 23:17.

13.12.2003 23:15
Dexter
unregistriert
RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dead Man walking und Black Hawk Down.
schrecklich das ganze
21.12.2003 18:17
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile
road to perdition
schindlers liste

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.12.2003 18:48 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schreib ich es hier auch nochmal rein

"Haus der tausen Leichen"
schrecklicher Film +kop schüttel+

großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 20:18 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

american history- x hat mich doch schon ziemlich geschockt!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.08.2004 01:55 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Also bei mir ist es ganz klar:
"Schindlers Liste"

Was soll man dazu noch sagen ?



Dito, aber Dead Man Walking fand ich auch ziemlich krass, wenns dann nachher endgültig zur Todesstrafe geht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.01.2005 16:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Also bei mir ist es ganz klar:
"Schindlers Liste"

Was soll man dazu noch sagen ?


Ja, da kann ich auch nur zustimmen.

Und dann noch Dead man walking, den fand ich auch heavy

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.09.2006 17:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Film der euch am meisten schockiert hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Und dann noch Dead man walking, den fand ich auch heavy


Allerdings. Den habe ich einmal gesehen, aber seit dem habe ich ihn leider nie wieder irgendwo im Kino oder Fernsehen laufen gesehen, ebensowenig auf DVD. Definitiv einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.09.2006 22:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Giutar großes Grinsen


*scherz*
13.12.2003 20:57
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Green Mile

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

13.12.2003 22:54 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wäre das z.b. black hawk down!
als ich den das erste mal gesehen hab, dachte ich nur, wie blöd die amis eigentlich sein können. stellen sich im film als die helden dar, aber was die damals in somalia fürn ding abgezogen haben zeigen sie natürlich nicht wirklich.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
13.12.2003 23:19 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende von Noman´s Land fand ich heftig....

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
14.12.2003 00:16 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja geschockt...ich weiß nicht ob das das wort ist, aber

"One hour photo"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.12.2003 00:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder auch "Das Leben ist schön"...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

14.12.2003 01:04 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
... oder auch "Das Leben ist schön"...


definitiv, der film ist sowas von krass(nicht im sinne von geil!). ich war sua fertig danach traurig

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
29.12.2004 15:00 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Der Pianist' war eindeutig ein Film, der mir sehr nahe ging, aufgrund der realen und doch unbegreiflichen Thematik war er schockiernd.
14.12.2003 11:06
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
'Der Pianist' war eindeutig ein Film, der mir sehr nahe ging, aufgrund der realen und doch unbegreiflichen Thematik war er schockiernd.

Dito.
Ich hab den Film in London gesehn, man hat sich beim rausgehn echt ein wenig geschämt deutsch zu sprechen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.12.2003 22:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cast Away (hab geheult)

Philadelphia

Broken Silence (kleiner Film, aber sehr schön)

Forrest Gump

Mia , Liebe meines Lebens (ein büsschen)


"Der Pianist" möcht ich mir gerne mal ansehen, und auch irgendwann mal "Schindler's Liste" , aber dann muss ich schon stärkere Nerven haben *g*

__________________
...ich bin alt genug!
15.12.2003 17:33 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig geschockt hat mich Bowling for Columbine!
Ich saß vorm Fernseher und war einfach nur sprachlos...
14.12.2003 12:23
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Film der euch am meisten schockiert hat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH