das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Blink182 ?
Die machen auch voll coolen Punkrock und ich kenne zwar nur wenige Lieder von denen, aber die Songs, die ich kenne, sind voll krass !! smile

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
30.09.2003 23:46 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eigentlich ganz cool smile ihre alten songs gefallen mir zum teil besser, als ihre neuen bekannten
(z.B: caroussel & does my breath smell)

Edit: da fällt mir ein, die bringen ja bald ein neues album raus smile )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 30.09.2003 23:54.

30.09.2003 23:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind cool...im November kommt ja das neue Album,da freu ich mich schon drauf..
01.10.2003 08:22
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink! Definitiv in meiner Top Ten der coolen Bands!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
01.10.2003 10:02 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink ist Kult smile

Das hat mich erst so richtig auf die Punkrock bzw. Emo Punk Schiene gebracht. Ohne dieses Stadium wäre ich wohl nie zum Punk gekommen :D
01.10.2003 13:46
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BLINK SIND DIE ÄRZTE VON ÜBERSEE !!!!!!! aber definitiv
01.10.2003 14:50
Indiana Indiana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
BLINK SIND DIE ÄRZTE VON ÜBERSEE !!!!!!! aber definitiv


1000%ige Zustimmung!

Die hören sich teilweise wirklich wie dä an und die Texte sind ähnlich schräg...
01.10.2003 16:08 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Homepage von Indiana Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie machen immer schwul rum smile )) einfach nur GEIL GEIL GEIL

live version von aliens exist.....

"I don't like you guys
12 majestic lies"

"Tom has sex with guys....."

oh man die sind soooooooo geilo
01.10.2003 16:13
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink sind genauso kewl wie Jimmy eat World und vor allem live rockn die das Haus...

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 18:21 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Renamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, the Offspring ist auch voll cool, finde ich !!

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen
01.10.2003 18:48 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA die Blinkies sind schon lässig ich find die ersten songs auch bissal besser aber so sind die nicht ohneFreude
01.10.2003 19:08 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sind nicht schlecht aber es gibt auch echt schlechte von den
01.10.2003 20:10
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blinks is einfach nur geil
live sowieso


Zitat:

Blink 182 Video-TauschListe:

Music Videos:

All the small things
Dammit
First Date
Josie
M & M’s
Stay together for the Kids
The Rock Show
What’s my age again

Live Music Videos:

Sydney 2000
- All the small things, Carousel, Dumpweed, Going away to College, Mutt, Take off your pants, The Country song, Dammit, Pathetic
Beach Concert 2000
- Dammit, Adams Song, What’s my age again,

First Date (Live on Pepsi)
First Date (EMA 2001)
First Date (MTV2)
Aliens Exist (Studio)
All the small things (SNL)
Anthem Part 2 (TRL)
Anthem Part 2 (MTV2)
Dammit (Texas ‘96)
The Rock Show (Letherman)
The Rock Show (TRL)
Voyeur (Coors Amphitheatre 2000)

Anderes:

Uretha Chronicles Part II
Enemy of the State Video
Interview with Green Day
Travis on MTV Cribs
MTV Diary – On Tour with Green Day




blinks vids sin einfach nur geilo
02.10.2003 02:07
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die nich so dolle *duck*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2003 10:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben (naja, bei Dä auch *g*)
Die Musik ist gut hörbar, aber eigentlich seeehr belanglos.
02.10.2003 15:28
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben


Tja sowas passiert, wenn man "nicht ernst gemeinte Lyrics" tot ernst nimmt ;P...

Man Blink macht Fun Mucke und nicht irgendwelche politische Scheiße :D
02.10.2003 15:46
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben (naja, bei Dä auch *g*)

Ist doch witzig, solage es originell und nicht unter der Gürtellinie ist. Meine Freundeeeeeeeee... *sing*

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
02.10.2003 15:54 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die passen sich halt dem Trend an..... ham die alles von dÄ abgeguckt *fg*
02.10.2003 16:43
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAL ist es vielleicht ganz lustig, aber permanent?! Damit lockt man sich auch nur ein Publikum an, das nur auf niveaulose Texte anspringt. Je öfter "Fuck" drin vorkommt, umso besser, oder was?
02.10.2003 18:02
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
Zitat:
Original von Andi
BLINK SIND DIE ÄRZTE VON ÜBERSEE !!!!!!! aber definitiv


1000%ige Zustimmung!
Von mir auch Freude .
03.10.2003 00:32 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH