das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war was bei uns?
17.11.2003 17:23
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cornell & Wizofert
also ich weiß das, das Big day out festival wohl zu den größten, spektakulärsten und bekanntesten neben dem Ozzfest dazugehören!!
wenn ich jetzt nur wüsste von welchem BDO ihr redet, weil Blink 182 fast jedes jahr seit '98 da sind........unglücklich
jedenfasll weis ich das neben Blink 182, schon Soad, Korn, Slipknot, ACDC, Murderdolls, Ozzy Osbourne, Stone Sour, Marilyn Manson, Blind Guardian, AFI, Mudvayne, Offspring, Deftones, Hatebreed, Iron Maiden, Sepultura und so weiter schon da waren achja Rammstein, NOFX, Pennywise waren auch schon da.......mal sehen vielleicht die ärzte ja auch noch (wäre ja geil anzusehen vor über 80000 oder?)
17.11.2003 17:27
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
@ cornell & Wizofert
also ich weiß das, das Big day out festival wohl zu den größten, spektakulärsten und bekanntesten neben dem Ozzfest dazugehören!!
wenn ich jetzt nur wüsste von welchem BDO ihr redet, weil Blink 182 fast jedes jahr seit '98 da sind........unglücklich
jedenfasll weis ich das neben Blink 182, schon Soad, Korn, Slipknot, ACDC, Murderdolls, Ozzy Osbourne, Stone Sour, Marilyn Manson, Blind Guardian, AFI, Mudvayne, Offspring, Deftones, Hatebreed, Iron Maiden, Sepultura und so weiter schon da waren achja Rammstein, NOFX, Pennywise waren auch schon da.......mal sehen vielleicht die ärzte ja auch noch (wäre ja geil anzusehen vor über 80000 oder?)

wir meinen den in Sydney (müsste so 2001 gewesen sein)
reicht das?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.11.2003 18:35 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar reicht das, habt ihr vielleicht die Setlist davon? (ich weiß is ne scheiß frage, aber egal).....machen die da irgendwo vielleicht sonne Uhr kaputt? und lachen sich kaputt über nen BH?
17.11.2003 19:00
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der neuen CD: manche Intros find ich ein wenig komisch, aber die Songs sind z. T. besser geworden, und die Texte sind auch ein wenig tiefsinniger als sonst. Meiner Meinung nach, die beste CD die bisher dieses Jahr erschienen ist.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.11.2003 21:25 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zu der neuen CD: manche Intros find ich ein wenig komisch, aber die Songs sind z. T. besser geworden, und die Texte sind auch ein wenig tiefsinniger als sonst. Meiner Meinung nach, die beste CD die bisher dieses Jahr erschienen ist.


Joa seh ich auch so, wobei ich fast alle Intros kewl finde, eben weil sie schon irgendwie komisch sind.. geschockt

__________________
No quiero decir nada..
18.11.2003 11:01 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von "stockholm syndrome" is voll traurig... das gelaber am anfang!! und der song haut auch voll rein!! und von "always" hab ich jetz schon nen ohrwurm... glaub der wird auf jeden fall ne single!!!
18.11.2003 16:00
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink 182 sind cool.
Lieblingstextstelle: Ejaculate into a sock. fröhlich

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
18.11.2003 16:11 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll isses! smile )
Die Intros sind teilweise schon ziemlich ungewöhnlich, aber es passt alles zusammen und so. Augenzwinkern
Das Booklet sieht ja auch sehr geil aus... geschockt nur die Texte sind stellenweise 'n bissl schwer zu lesen. (ja ja, wayne? großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

18.11.2003 17:59 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Refrain von "Feeling This" nicht der schönste Refrain des Jahres? smile )

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

18.11.2003 19:21 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ist der Refrain von "Feeling This" nicht der schönste Refrain des Jahres? smile )

ich finde Feeling this ist einer der schwächsten songs auf dem album...
Zu dem Cover und Booklet: Ich finde, die Jungs hätten das Cover von Feeling This als Cover für's Album nehmen sollen. Das sieht soo geil aus.
An dem Booklet find ich genial, dass zu jedem Song ein Statement eines Bandmitgliedes steht

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.11.2003 19:27 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182 sind schon geil.
des "take off your pants and jackets" is geil und das neue album is auch fett.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.11.2003 19:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Melvin
Ist der Refrain von "Feeling This" nicht der schönste Refrain des Jahres? smile )

ich finde Feeling this ist einer der schwächsten songs auf dem album...


kA, was ihr alle dagegen habt. *g* Also ich hab mir das Album eigtl. nur deswegen gekauft und find den Song immer noch gut (ok, ich skip jetz immer weiter, weil ich ihn zu oft gehört hab, aber toll find ich'n trotzdem großes Grinsen )

Zitat:
Original von Asmodeus
Zu dem Cover und Booklet: Ich finde, die Jungs hätten das Cover von Feeling This als Cover für's Album nehmen sollen. Das sieht soo geil aus.


Stimmt. So verschieden sind sie ja nich, aber das Single-Cover sieht viiiel besser aus.

Zitat:
Original von Asmodeus
An dem Booklet find ich genial, dass zu jedem Song ein Statement eines Bandmitgliedes steht


ja, das hat mir schon bei der "Das Beste von kurz nach blaaa..." gefallen. großes Grinsen smile )

allerdings find ich's schade, dass nich der "echte" Clip zu "Feeling this" auf der CD is. :/

Findet ihr eigtl. irgendwas schlecht? Ich hab bis jetz noch keinen Song gefunden, der mir gar nich gefällt. smile

---
€dit:

hui, auf der Single is "The Rock Show" drauf... verwirrt hab gedacht, das wurde ausgekoppelt...hm...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.11.2003 15:40.

20.11.2003 15:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
na klar reicht das, habt ihr vielleicht die Setlist davon? (ich weiß is ne scheiß frage, aber egal).....machen die da irgendwo vielleicht sonne Uhr kaputt? und lachen sich kaputt über nen BH?

Wizofert hat die setlist, der will aber nie wieder hier ins Forum (keine ahnung wizo..)

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

20.11.2003 17:05 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink182 kommen noch deutschland großes Grinsen
16.2.2004 Hamburg Sporthalle
17.2.2004 Düsseldorf Phillipshalle

Quelle www.blink182.de

Playlist vom BDO 2000 in Sydney war

1. Family Reunion
2. Dumpweed
3. Don´t leave me
4. Pathetic
5. Whats my age aggain
6. Blow Job
7. Alien Exist
8. Going away to college
9. Mutt
10. All the small Things
11. Untitled
12. Carousel
13. The Country Song
14. Dammit
21.11.2003 12:38
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr nun schon nen fav song auf dem album??? hab meinen jetz schon oft genug gepostet!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.11.2003 15:37 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
habt ihr nun schon nen fav song auf dem album??? hab meinen jetz schon oft genug gepostet!

also, wie gesagt, gefallen mir alle. Besonders toll find ich allerdings "Obvious", "I Miss You", "Stockholm Syndrome", "Asthenia" und "All Of This". smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.11.2003 15:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
---
€dit:

hui, auf der Single is "The Rock Show" drauf... verwirrt hab gedacht, das wurde ausgekoppelt...hm...


The Rock Show wurde ja ausgekoppelt, allerdings ist die Version, welche auf Feeling This drauf ist, eine Live-Version Augenzwinkern

Was mir an der CD nicht gefällt?
Das die europäische Auflage nur 4 Clips enthaltet, und die Amerikanische enthaltet 6 ! So ne Gemeinheit....


Wie gesagt: Meiner Meinung nach, ist dies das beste Album das dieses Jahr erschienen ist smile )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.11.2003 15:54 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... splinter von the offspring kommt ja noch... also warte ich lieber mit solchen beurteilungen!!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.11.2003 16:01 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, das erklärt einiges. großes Grinsen Da, wo ich das gesehn hab, stand nich dabei, dass es 'ne live-Version is. Danke.

---
bitte was??! Das wusst ich gar nich. ...und morgen geh ich bei den Amis einkaufen...och menno... :/ Zunge raus

---
€dit:
Zitat:
Original von pR4life
naja... splinter von the offspring kommt ja noch... also warte ich lieber mit solchen beurteilungen!!!

ui, stimmt ja... smile )
Na ja, bis jetzt isses für mich schon eines der besten Alben dieses Jahres. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 21.11.2003 16:08.

21.11.2003 16:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH