das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mittlerweile der Meinung dass es irgendwann noch ne Blink-Reunion geben wird.
Alle großen Bands hatten Reunions (eine gewisse Band aus Berlin auch...) und ich bin der Meinung, dass sie sich spätestens in 2-3 Jahren wieder zusammenraufen.
23.04.2007 20:24
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hoffe es auch.
aber ich muss sagen, dass Plus 44 ne richtig geile Band ist.
Aber auch AvA gefällt mir sehr gut.

Trotzdem bin ich dafür das Blink auferstehen sollte Augenzwinkern
23.04.2007 20:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
ich bin mittlerweile der Meinung dass es irgendwann noch ne Blink-Reunion geben wird.
Alle großen Bands hatten Reunions (eine gewisse Band aus Berlin auch...) und ich bin der Meinung, dass sie sich spätestens in 2-3 Jahren wieder zusammenraufen.

Ja, darum gab es ja dann auch die Beatles wieder Augenzwinkern
Aber ne es gab ja genug große Bands die sich wieder zusammenrauften. Aber naja Blink gibt es schon wieder ,wenn die Kohle knapp wird. Ich denke schon das beide Projekte erfolgreich sind aber so wie Blink auf keinen Fall Augenzwinkern Wobei Tom war eben schon ein Arschloch... ob man so viel Stolz hat sowas zu verzeien ? Naja für Geld bestimmt großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.04.2007 20:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang es leute gibt, die für belanglose werke von +44 oder ava geld ausgeben, wird es da keine monetenhafte knappheit geben...
23.04.2007 22:12 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
solang es leute gibt, die für belanglose werke von +44 oder ava geld ausgeben, wird es da keine monetenhafte knappheit geben...

Naja ich meine man sieht ja z.B hier in Deutschland den Erfolg beider Bands Augenzwinkern Wie es in anderen Ländern so ist weiß ich ja nicht, aber dass es wirklich so viel besser ist glaube ich nicht.
Naja auch in den USA hat die Single nur so um Platz 80 erreicht. Die Single und das Album schlugen in der Schweiz und in Östereich auch nicht so ein. Zumindest bei +44 und Ava glaube ich viel weniger das sie Erfolg haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.04.2007 22:34.

23.04.2007 22:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
solang es leute gibt, die für belanglose werke von +44 oder ava geld ausgeben, wird es da keine monetenhafte knappheit geben...


großes Grinsen Toll, +44 oder ava sind nicht mehr und nicht minder belanglos wie Blink 182 großes Grinsen

__________________


Penis.



23.04.2007 22:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von DramaBoy
solang es leute gibt, die für belanglose werke von +44 oder ava geld ausgeben, wird es da keine monetenhafte knappheit geben...


großes Grinsen Toll, +44 oder ava sind nicht mehr und nicht minder belanglos wie Blink 182 großes Grinsen


Geb ich recht *g*

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:12 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

One of our forum members, iSimon, sent an email to Ryan Sinn to clear up his status regarding AVA (read the news post under this one). This is the reply he got:

"hmm...
I'm really sorry, but due to some circumstances I
can't comment on the current situation regarging my
involvement with AVA.
My fans have always meant a terrible lot to me, and I
wish nothing more than to be able to tell you all the
truth of the matter.
The time will come when you all know the truth of
this, but sadly it won't be today.
This sounds it was written by a fucking lawyer....
All I can say is I really want to tell you what's
going on, but I can't right now.
I hope you can understand and believe that you all
mean so much to me, and in time the truth will come
out
Ryan Sinn"

Quelle: www.punkdisasters.com

Ich denke es ist ziemlich klar, dass er raus ist

__________________

24.04.2007 01:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von DramaBoy
solang es leute gibt, die für belanglose werke von +44 oder ava geld ausgeben, wird es da keine monetenhafte knappheit geben...

Naja ich meine man sieht ja z.B hier in Deutschland den Erfolg beider Bands Augenzwinkern Wie es in anderen Ländern so ist weiß ich ja nicht, aber dass es wirklich so viel besser ist glaube ich nicht.
Naja auch in den USA hat die Single nur so um Platz 80 erreicht. Die Single und das Album schlugen in der Schweiz und in Östereich auch nicht so ein. Zumindest bei +44 und Ava glaube ich viel weniger das sie Erfolg haben.


AVA's Single "The Adventure" hat hier in Deutschland nicht mal die Charts erreicht soweit ich weiß...

na gut dann alle außer den Beatles... aber es gibt ne Menge großer Bands...
und Blink wird's irgendwann auch wieder geben... allerdings glaube ich nicht dass ein Bandmitglied ersetzt wird, weil's Blink eben nur mit Travis, Mark & Tom geben kann...
25.04.2007 18:24
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich hier aber Travis als den Ersetzbaresten finde wenn ich ehrlich bin... da er ja bei den Shows nicht so hammer viel beiträgt wie Tom und Mark. Aber ich denke auch wenn es die Band wieder geben wird, dann nur mit allen 3 sonst hat es kein Sinn. Auser Tom macht Blink 182 so wie Axl Rose Guns ´n´Roses macht großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.04.2007 20:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

travis gehört eifnahc zu blink, weil er einen sehr markanten stil beim drummen hat. den kann man ncith so einfach ersetzen.

__________________

26.04.2007 13:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre der so markant dann hätte man ihn sicherlich nicht bei der Plus 44 Tour ersetzen können. Er ist wohl ein guter Drummer, aber an so Leute wie Lars Ulrich oder Joey Jordison kommt er kein Stück rein Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.04.2007 13:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wäre der so markant dann hätte man ihn sicherlich nicht bei der Plus 44 Tour ersetzen können. Er ist wohl ein guter Drummer, aber an so Leute wie Lars Ulrich oder Joey Jordison kommt er kein Stück rein Augenzwinkern



bei +44 sieht es anders aus. +44 ist oft langsamer als blink-182. natürlich könnte man travis leichter ersetzen weil er keine gesangsparts hat.

und zum thema joey jordison (der ja jetzt auch für korn spielt) udn lars ulrich: man kann äpfel nicht mit bananen vergleichen. ich denke die musik unterscheidet sich zu sehr

__________________

26.04.2007 13:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es eben ankommt was man spielt, dann kann langsamer schwerer sein als schnell. Also so sehe ich das pers. wobei ich eben 0 Drums spielen kann. Kommt eben auf die Belegung der Sachen an (Crahs,Hi Hat, Bekcen etc.). Also so würde ich das nicht sehen.

Ja klar unterscheidet es sich und ich rede ja vom können an den Drums und nicht vom Style und da kann man das eben vergleichen. Wobei man dadurch die Vielfältigkeit von Joey sieht da ja KoRn eigentlich sich sehr von Slipknot unterscheidet. Wobei ja David Silveria nur eine Pause nimmt weil er so mitgenommen ist, sah man ja schon beim Unpkugged da war er ja auch nicht dabei. Aber das hat ja alles nicht mit dem Thema zu tun, also lasse ich es sein Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.04.2007 13:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wäre der so markant dann hätte man ihn sicherlich nicht bei der Plus 44 Tour ersetzen können. Er ist wohl ein guter Drummer, aber an so Leute wie Lars Ulrich oder Joey Jordison kommt er kein Stück rein Augenzwinkern


Joey Jordison ist ein Überdrummer, mit dem kann man nicht viele vergleichen. Aber Lars Ulrich dürfte für Travis nicht wirklich das größte Problem sein, dem dürfte Travis in nichts nachstehen. Nur weil Lars Ulrich in einer (zugegeben sehr guten) Metalband spielt, heißt das nicht das er viel besser als Travis ist. Travis hat bei vielen Blink Liedern auch ziemlich coole Drumfills etc. gespielt, die nicht unbedingt so einfach sein dürften.

__________________
Die Welt is schlecht!
26.04.2007 16:47 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen geht es hier immernoch um blink182 und nicht um KoRn, Slipknot oder Metallica! Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.04.2007 18:23 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Im übrigen geht es hier immernoch um blink182 und nicht um KoRn, Slipknot oder Metallica! Augenzwinkern


Was im übrigens nicht ausschließt, dass man diese Bands erwähnen darf. Travis trommelte bei Blink, also gehörts auch zum Thema "Blink 182" wenn man den mit igendwelchen Drummern vergleicht.

__________________
Die Welt is schlecht!
26.04.2007 20:46 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aber der meinung, dass Lars Ulrich oder Joey Jordison kein HipHop oder sonstiges spielen können...
außerdem gehört er mittlerweile wirklich dazu...
weil er einfach Travis ist, der tätowierte Skate-Punk-Drummer den jeder kennt...
ihr werdet staunen aber mindestens die hälfte der leute die eine Person von Blink nennen sollen kennen entweder keinen und sagen "dieser tätowierte schlagzeuger da" oder sie sagen "travis"... is echt so

€: zur sache mit +44:
wer den Auftritt bei Boost Mobile von (+44) gesehen oder hier gedownloadet hat, wird sicher gesehen haben, dass der Ersatzdrummer (kp wie er hieß) da kein Vergleich zu Travis ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 26.04.2007 21:27.

26.04.2007 21:24
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man ne MTV-Show hat, trägt das auch erheblich zum Bekanntheitsgrad bei...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.04.2007 08:52 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag sein,
und gerade durch seinen (wie auch immer erlangten) Bekanntheitsgrad, ist er aus Blink-182 einfach nicht wegzudanken... (bzw. wäre wegzudenken)
genauso is das bei +44 auch, wenn Travis da nicht der Drummer wäre, und somit Aushängeschild, wären die auch nicht so bekannt...
27.04.2007 23:56
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH