das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Blink182 Andi 02.10.2003 02:07
 RE: Blink182 TiffiDieBeste 02.10.2003 10:25
 RE: Blink182 L'Öö 02.10.2003 15:28
 RE: Blink182 Sexgott 02.10.2003 15:46
 RE: Blink182 Debil 02.10.2003 15:54
 RE: Blink182 Andi 02.10.2003 16:43
 RE: Blink182 L'Öö 02.10.2003 18:02
 RE: Blink182 dAavId 16.10.2003 17:51
 RE: Blink182 rebellin 03.10.2003 15:27
 RE: Blink182 Haschkeks 03.10.2003 16:55
 RE: Blink182 Zitro 03.10.2003 16:59
 RE: Blink182 Hafi666 06.10.2003 00:04
 RE: Blink182 Haschkeks 06.10.2003 15:23
 RE: Blink182 Subba-Usch 06.10.2003 16:43
 RE: Blink182 Melvin 06.10.2003 21:02
 RE: Blink182 Wizofert 12.10.2003 19:17
 RE: Blink182 Mike_P 12.10.2003 20:21
 RE: Blink182 Asmodeus 12.10.2003 21:37
 RE: Blink182 Cornell 13.10.2003 07:46
 RE: Blink182 Wizofert 13.10.2003 21:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blinks is einfach nur geil
live sowieso


Zitat:

Blink 182 Video-TauschListe:

Music Videos:

All the small things
Dammit
First Date
Josie
M & M’s
Stay together for the Kids
The Rock Show
What’s my age again

Live Music Videos:

Sydney 2000
- All the small things, Carousel, Dumpweed, Going away to College, Mutt, Take off your pants, The Country song, Dammit, Pathetic
Beach Concert 2000
- Dammit, Adams Song, What’s my age again,

First Date (Live on Pepsi)
First Date (EMA 2001)
First Date (MTV2)
Aliens Exist (Studio)
All the small things (SNL)
Anthem Part 2 (TRL)
Anthem Part 2 (MTV2)
Dammit (Texas ‘96)
The Rock Show (Letherman)
The Rock Show (TRL)
Voyeur (Coors Amphitheatre 2000)

Anderes:

Uretha Chronicles Part II
Enemy of the State Video
Interview with Green Day
Travis on MTV Cribs
MTV Diary – On Tour with Green Day




blinks vids sin einfach nur geilo
02.10.2003 02:07
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die nich so dolle *duck*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

02.10.2003 10:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben (naja, bei Dä auch *g*)
Die Musik ist gut hörbar, aber eigentlich seeehr belanglos.
02.10.2003 15:28
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben


Tja sowas passiert, wenn man "nicht ernst gemeinte Lyrics" tot ernst nimmt ;P...

Man Blink macht Fun Mucke und nicht irgendwelche politische Scheiße :D
02.10.2003 15:46
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man's toll findet, wenn pausenlos Homosexuelle verarscht werden, ist bei Blink tatsächlich prima aufgehoben (naja, bei Dä auch *g*)

Ist doch witzig, solage es originell und nicht unter der Gürtellinie ist. Meine Freundeeeeeeeee... *sing*

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
02.10.2003 15:54 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die passen sich halt dem Trend an..... ham die alles von dÄ abgeguckt *fg*
02.10.2003 16:43
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAL ist es vielleicht ganz lustig, aber permanent?! Damit lockt man sich auch nur ein Publikum an, das nur auf niveaulose Texte anspringt. Je öfter "Fuck" drin vorkommt, umso besser, oder was?
02.10.2003 18:02
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
MAL ist es vielleicht ganz lustig, aber permanent?! Damit lockt man sich auch nur ein Publikum an, das nur auf niveaulose Texte anspringt. Je öfter "Fuck" drin vorkommt, umso besser, oder was?


Naja, das ist doch bei Konzerten von den Ärzten auch so! Die ganze Zeit wird "Ficken" gesagt, in den Liedern zwar nicht so viel, wie bei Blink, aber auf konzerten schon! Augenzwinkern Ich finde Blink so naja....geht so....nicht schlecht!
16.10.2003 17:51
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink sind eigentlich total ok.
Muss die nicht immer hören,aber auf jedenfall sehr rockbar..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.10.2003 15:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch ganz nett. Beim 1. Hören fand ich das (noch) aktuelle Allbum nich so doll, aber beim Campen ham wir's dann ziemlich oft gehört und ich hab's mir dann sogar gekauft. großes Grinsen
...und das mit den niveaulosen Texten...na ja...ich sag nur Parkinson, mein nächstes Ziel...... großes Grinsen Sowas darf man halt nich ernst nehmen. ...solange sie in Wirklichkeit nix gegen Homosexuelle etc. haben, sind sie halt einfach geschmack- und niveaulos...und damit kann ich leben großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.10.2003 16:55 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band einfach schlecht!

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

03.10.2003 16:59 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink 182 is so ganz in Ordnung und macht auch ganz coole Musik,
dennoch sind die ersten drei Alben und die Demo-Tapes das Beste was sie gemacht haben!!!

Gibt's eigentlich schon ein Release-Datum für's neue Album???
06.10.2003 00:04
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.11., soviel ich weiß

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

06.10.2003 15:23 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle alben von denen(außer des allererste) und zwar original!!!ich fänds sau geil wenn des gerücht sich bewahrheiten würde und sie mit nofx und dä auf tour gehen würden!
06.10.2003 16:43 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink haben einen Platz in meinem Herzen. Und in meinem Ohr. AAAH!

Naa, die sind schon großes Tennis.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.10.2003 21:02 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink finde ick och ziemlich jut, hab och viele videos von denen, sind echt geil!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
12.10.2003 19:17 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MAL ist es vielleicht ganz lustig, aber permanent?! Damit lockt man sich auch nur ein Publikum an, das nur auf niveaulose Texte anspringt. Je öfter "Fuck" drin vorkommt, umso besser, oder was?

ich glaub, dass sie das als band selbst gemerkt haben. hab läuten gehört, dass das neue album so ernst werden soll......ob man den gerüchten glauben schenken soll, sei mal dahingestellt großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

12.10.2003 20:21 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haschkeks schon gesagt hat, kommt am 18.11 das neue album raus.
und so wird das gute ding aussehen:

einen Titel wird das Album nicht haben... also schlicht "Blink 182"

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.10.2003 21:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuhuu....wurde ja ma Zeit dass dieser Thread erschaffemn wurde... großes Grinsen
Einer meiner Lieblingsbands!
Sehr sehr geil!
13.10.2003 07:46
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut, weiß du och wie viele LIEDER da druf sind???

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
13.10.2003 21:39 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH