das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Happy Birthday!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY!
ham dir zwar diese nacht schon gratuliert,aber jetzt nomma! HAPPY BIRTHDAY! ALLES GUTE!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

14.12.2003 15:28 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalllllllleeeeeesssssss gutttttteeee

__________________
lalalalalalalal
14.12.2003 15:53 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday! *passivknuddel*
Bleib wie die andren gesagt ham! cool

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.12.2003 18:18 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann von mir hier auch noch mal: (*sing*)
Happy Birthday dear SexyPunk!

Was tut frau nicht alles für ein Geburtstagskind wie Bela... Augenzwinkern
...viele Stunden und noch mehr Kilometer Autofahrt...
...stundenlang im Regen stehen...
...sich treten und rempeln lassen bzw. zurückrempeln (gut... manche nennen es pogen großes Grinsen )...
(btw, ich sehe aus... blaue Flecke all over... rote Striemen etc. ... so zusagen mein persönliches Mondo Bondage, na ja... ohne Kerzenwachs *g*)
...sich die Seele aus dem Leib singen (hmm, es war wohl eher brüllen... so heiser wie ich bin *lach*)
..."nur" für ein Geburtstagsständchen für das beste Geburtstags"Kind" der Welt!
ABER DAS WAR ES WERT!!!!
(hi hi... und Farin war ganz eifersüchtig... großes Grinsen )


--------------------------------
Edit:
ich weiß... er wird's nicht lesen... aber trotzdem:
@Bela ( großes Grinsen )
Ich hoffe einfach mal, daß Du noch was *ordentliches* zum Anstoßen bekommen hast...
(hmm... es muß wohl toll sein mit FU in einer Band zu sein... *ggg*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 15.12.2003 20:25.

15.12.2003 20:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VON MIR AUCH ALLES ALLES GUTE

mach weiter so wie bisher *g hoffe das WASSER von FU zum Anstoßen hat geschmeckt *G und wenn wir es könnten würden wir nochmal alle zusammen in OBERHAUSEN für dich HAPPY BIRTHDAY singen *g

ONLY FOR YOU Knaröstopöpel smile )

PS: die blauen flecken waren es wirklich wert, deinen geburtstag mit dir feiern zu können Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 15.12.2003 23:08.

15.12.2003 20:21 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen tag zu spät, aber hab ja gestern gesungen (was man heute an meiner stimme merkt)

HAPPY BIRTHDAY (alter sack *g*)

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
15.12.2003 21:10 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Happy Birthday!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH