das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Paul macht mich am meisten fertig...
Grad wo mein zweiter Vorname Paul is Augen rollen

Aba umso mehr freu ich mich dann auffe DVD!

Kann verstehn dass ihr geschafft sied, wär aba geil wenn jemand ma spätter die Konzerterlebnisse auflistet smile

Schlaft schön...!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

14.12.2003 02:27 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die stimmung auf den sitzplätzen doch ma ziemlich genial Augenzwinkern

und die lieder, die die gespielt hatten waren auch cool und ich freu mich auf die dvd!!! die werden mit sicherheit morgen auch noch aufzeichnen, das find ich toll denn dann kann ich mich zwei mal sehen smile )

hab mich voll gefreut über teenager liebe & rock rendezvous, weil ich die am wenigsten erwartet hatte.

zu fettes brot: die wurden in ob ziemlich gefeiert, oder? was ich so vorher gehört hab, hab ich heute gar nich gesehen... fand die nich schlecht.

edit:
Zitat:
Original von Infant_Ushy
Kann verstehn dass ihr geschafft sied, wär aba geil wenn jemand ma spätter die Konzerterlebnisse auflistet smile

Schlaft schön...!

ich werd sicher irgendwann wieder nen konzertbericht schreiben, allerdings wahrscheinlich nich mehr diese woche. ich bin froh, wenn ich gleich im bett bin, mir gehts net so besonders...
gute nacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 14.12.2003 02:33.

14.12.2003 02:31
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ich werd sicher irgendwann wieder nen konzertbericht schreiben, allerdings wahrscheinlich nich mehr diese woche.


Is ja kein Problem!
Ich denk was sich hier anhäuft reicht eh Augenzwinkern

Ausserdem könnts ja noch n Mitschnitt auf KTA gebn *hoff*

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

14.12.2003 02:35 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse war nur für die innenraum leute, dass wir 2 std. anstehen mussten böse naja bin dann mal im bett gute nacht großes Grinsen
14.12.2003 02:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die organisation in oberhausen war sehr scheiße! am haupteingang sagte man uns das dort sitz und stehplatz reinkommen! und dann stand ich da 3 stunden, und bei einlass meint so ein typ:" alle die stehplatz haben bitte rechts die treppe runter und da anstellen"

naja.. war trotzdem ganz vorne, hab auch paar pics gemacht, sind aber net sooo gut, wegen handy cam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pastor ray: 14.12.2003 02:47.

14.12.2003 02:47
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Konzert war Ok, mehr aber auch nicht, setlist war tief standart, ausser der richtige zugabenblock der war ganz ok.. naja morgen gibts das bei KTA großes Grinsen
14.12.2003 02:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
also die organisation in oberhausen war sehr scheiße! am haupteingang sagte man uns das dort sitz und stehplatz reinkommen! und dann stand ich da 3 stunden, und bei einlass meint so ein typ:" alle die stehplatz haben bitte rechts die treppe runter und da anstellen"


War aba für alle Innenraumleute so, oda wie?!
Also dass man trotzdem noch nach vorne konnte und nich andre bevorzugt wurden?!

Zitat:
Original von Besserwisserboy
morgen gibts das bei KTA großes Grinsen


Gut zu wissen smile

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

14.12.2003 02:51 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
also die Securities waren meiner meinung nach gut organisiert.


*lol* - Der Einlass für den Innenraum war das letzte, was ich überhaupt jemals bei einem Konzert gesehen habe unglücklich Nicht mal den Anfang der Brote hat man mitbekommen. Motherfucker666 an die Security!

FBR waren wie immer genial, fast so ein geiler Gig wie in Westerland! Noch ein wenig schlafen und die Party geht weiter. Nun muss Bela ja auch rausfeiern:-)





__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
14.12.2003 03:13 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mysteryland

Krasse pics - jetzt weiß ich warum ich die Vorahnung hatte dasses sich lohnt aufzubleiben Freude

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

14.12.2003 03:21 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMERMEGAKRASSFETTGEIL kann ich dazu nur sagen großes Grinsen

Oberhausen ist eindeutig ROCKBAR!!

Auch die Brote sind gut gefeiert worden gerade bei Radio brennt großes Grinsen

Ich freu mich schon auf die Live DVD großes Grinsen Wird wohl die erste DVD die ich legal erwerben werde großes Grinsen
14.12.2003 03:35
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war richtig geil in oberhausen.
und als die security leute kamen und alle innenraum leute nach links geschickt haben fand ich auch komisch.
aber ansonsten war nur geil!
fands nur schade dass ich nicht innenraum warunglücklich

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provinzrocker: 14.12.2003 04:18.

14.12.2003 04:15 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provinzrocker
als die security leute kamen und alle innenraum leute nach links geschickt haben fand ich auch komisch.


War es dann echt so dass Fettes Brot ohne Innenraum Publikum anfingn???

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

14.12.2003 04:39 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da setlist... ja die ist richtig...

Intro
Nicht allein
2000 Mädchen
Richtig schön Evil - Polizei-SA-SS
Hurra
Geld
Motherfucker 666
Der Optimist
Deine Schuld
T-Error
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Anti Zombie
Geisterhaus
Die Klügsten Männer der Welt
Gib mir zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
-- Zugabe Block 1---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
-- Zugabe Block 2--- Unplugged--
Langweilig
Medley
Monsterparty
-- Zugabe Block 3---
FaFaFa
Ist das Alles?
-- Zugabe Block 4---
Manchmal haben Frauen
Westerland
Teenager Liebe
Rock Rendezvous
Du willst mich küssen
Don´t let me be Misunderstood
Zu Spät
Meister aller Votzen
Paul
Elke
14.12.2003 05:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
scheisse war nur für die innenraum leute, dass wir 2 std. anstehen mussten böse naja bin dann mal im bett gute nacht großes Grinsen

Wohl falsch angestanden? Ich war mit'nem Kumpel erst um 7 an der Halle, ham keine 10 Minuten angestanden und waren ganz vorne (so mit Armband und Stempel - auch wenn wir erst noch in der Halle 5 Minuten auf unser Armband warten mußten, weil die das draußen am Einlaß wohl verpennt haben). Und seltsamerweise kein Abtasten/Durchsuchen. Wir sind am Eingang ganz links reingekommen - nachdem wir uns erst 10 Minuten in eine Endlosschlange eingereiht hatten. Dan meinten ein paar Leute, daß man ganz links ohne Probleme reinkäme - und siehe da, keine Schlange, nix!

Freu mich schon auf die DVD. smile

Nächste Station für mich ist dann Braunschweig am Dienstag. Bin ja mal gespannt; mal sehen, ob das auch so geil wird, obwohl die Setlist echt nicht so doll ist.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 14.12.2003 06:26.

14.12.2003 06:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Walter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch das das scheiße organiesiert war mitem Innenraum aber ich kam trotzdem noch pünktlich rein in die Bude und hab Fettes Brot noch pünktlich mitbekommen...
Ich werd ma bald nen paar bilder hier posten hab nen paar gemacht sind zwar net so gut aba egal :D
14.12.2003 09:14 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
und sagten das oberhausener publikum ist das schönste *stolz ist*


Wie naiv kann man eigentlich sein?
14.12.2003 09:18
Walter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier sind se auch scho sind zwar nur 5 stück und sind auch net soo überragend aber egal *g*



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Walter: 14.12.2003 12:17.

14.12.2003 09:26 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Walter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So das wars von mir :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Walter: 14.12.2003 12:18.

14.12.2003 09:27 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
AceKiller AceKiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3186.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben steht ja schon die Setlist - Ich glaube dat sacht alles!!!
Das beste Konzi der Welt von der besten Band der Welt!!!
kewl war: Fettes Brot meinte: "Da machen einige so ein Zeichen mit ihren Mittelfingern - aber wir wissen ja, dass das in Punkkreisen heißt, dass wir coole Leute sind."
Das fand ich sooo witzig, weil die als Rabber NATÜRLICH nich wahrlich beliebt waren aufm Konzi....
War einfach alles geil, die Gags mit dem Vorhang und mit Vevevevevveeveveveveveveveev-Verpisst euch! waren alle sooooo goil!!!
Und diese Setlist *schwärm*

__________________
Wir Linken, wir Linken wir treiben's bis wir stinken ||| Widerstand ist wunderbar - kommt zur Jugendantifa ||| Wie ich sterben will: Mit 80 Jahren erschlagen werden, vorm Puff, wegen Vordrängelns.
14.12.2003 09:32 AceKiller ist offline E-Mail an AceKiller senden Beiträge von AceKiller suchen Nehmen Sie AceKiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AceKiller in Ihre Kontaktliste ein
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AceKiller
Rabber


Was ist eine "Rabber"?

@Walter

Geocities lässt kein linken von Bildern zu.
14.12.2003 09:40
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH