das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war es mit dem Einlaß für den Innenraum??? War der getrennt von der Tribüne oder auch über den Haupteingang???

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
14.12.2003 10:03 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind so viele gleich an Karten für beide Konzerte gekommmen?
"schluchtz"
14.12.2003 10:14
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute die in den innenraum wollten mussten durch die sitzbereiche durch und unten wurde dann noch mal kontrolliert ob man auch ein armband hat...
ansonsten muss das mit dem einlass echt scheiße gewesen sein.
bin innerhalb von 2 minuten in der halle gewesen und 5 minuten später mussten alle innenraum läute in diese kilometer lange schlange...

bei der setlist sollte man bei FaFaFa evtl. noch dazu schreiben das das ein Battle zwischen den ärzten und fettes brot (Nordish by Nature) war.

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
14.12.2003 10:23 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die arena hatte ne shit organisation ...
14.12.2003 10:46 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arena Organsisation war ok! Das Konzert genial und ich freue mich auf die LIVE-DVD...hatte Stehplatz kam in den inneren Innenraum und habe heute tausend blaue Flecken...auaauaaua

aber egal, ich vier Stunden geht wieder los...
14.12.2003 10:50
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch innenraum durfte nich ganz nach vorne böse

die dvd wird cool, ne karte für heute hab ich nich bekommen
14.12.2003 10:52 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot waren gestern erstaunlich beliebt...
14.12.2003 10:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Flocki Flocki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-810.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Nichts is so schön wie in der Kotze eines anderen Menschen rumzuschwimmen........
Cya
Flo

__________________

14.12.2003 10:56 Flocki ist offline Beiträge von Flocki suchen Nehmen Sie Flocki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flocki in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Tag 1 nach Oberhausen, hier mein Bericht:

Hatte Sitzplatz Karten, oberer Rang. Saß aber geilerweise direkt frontal vor der Band, konnte alles sehen, war sehr geil.

Die Brote haben sich echt reingehangen, leider ist kaum einer aufgestanden zum tanzen. Naja. Hatte schon die Befürchtung, dass die Ränge Totentanz feiern werden. Auf jeden Fall haben die ne sehr gute Show abgeliefert und wurden nichtmal ausgebuht oder ähnliches, sondern gut gefeiert. Respekt! Ich hatte echt Spass mit den Jungs.

Als die Ärzte kamen (nach etwa einer 3/4 Stunde) war ich zuerst unangenehm überrascht, weil die Bühne so klein war und weil die Scheinwerfer daher sehr geblendet haben. Naja, ab Lied 3 oder so ist der Vorhang komplett abgesprengt worden, die Bühne wurde größer und dann ging die Post ab. Allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus schon wildere Konzerte gehabt habe, die Ränge waren nich so super drauf, erst gegen Ende wurde es richtig geil - da habe ich zum Beispiel in der Loreley mehr erlebt. Viele haben nur geklatscht, getanzt (mehr ist ja auch kaum möglich da oben) haben nur die, die ganz vorne am Geländer standen. Im Gemenge unten war es einigermaßen wild, aber auch da keine neuen Maßstäbe :-)

DIe Ärzte waren sehr gut drauf, witzig, aber es gab(vermutlich wegen der DVD- Aufnahme) weniger Gequatsche als sonst, vor allem Rod war wieder extrem ruhig, schade! Dafür unheimlich viele Lieder und eine der besten Setlists, die mir je untergekommen ist, perfekte Mischung, habe nur zwei Songs vermisst (ein Lied für dich und Ich bin reich). Guter Gesang, lustige Bühnentricks (DIE DISKOKUGEL UND BELA!!!!!!!) und der Umbau zum Unplugged/Medley ist eine so derart geniale Idee, auch dafür respekt!

Insgesamt ging es (nur die Ärzte) 3 1/2 Stunden.

Belas Gebutstag wurde nett gefeiert mit Happy Birthday und "Meister aller Votzen", ich fand vor allem die "Streckung" der Lieder geil umd genau den Geburtstag zu erreichen (und noch ein Jahr war schnell vorbei, und noch ein Jahr war schnell vorbei :-). Sehr lustig.

Insgesamt nicht mein Bestes Konzert bisher, aber ein sehr sehr geiles. Und wenn man sich bemüht und Party macht, kann es selbst auf SItzplätzen unglaublich geil werden, zumal man durchfeiern kann und zu erschlappen, wa sin der Menge unten ja so ne Sache ist.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja alle mal auf DVD wieder. Ich schätze aber, dass noch weitere Konzerte gefilmt werden. Aber einmal im Bild zu sein wäre doch was feines :-)

PS: Mein Großvater war ein priester in Oberhausen großes Grinsen

__________________
I'm hooked on a feeling
14.12.2003 11:21 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war suuuuuper mega geil!!!!!
Und die stimmung war ja mal der hammer!
Was ich auch gut fand war das wo bela die ganze zeit meinte:brechen,kotzen,brechen,kotzen,brechen....usw. und sie ihn dann wie einen verrückten von der bühne getragen haben großes Grinsen
14.12.2003 11:33 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das war geil, mitten im Unplugged Teil, auf einmal anfingen abzubauen und Bela von der Bühne getragen haben... Kotze Kotze Breche - Breche Kotze Breche! großes Grinsen

Setlist fand ich mal mega geil, das einzige was mir gefehlt hat war Mondo Bondage & 1/2 Lovesong
14.12.2003 11:42 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir piepsen die ohren immer noch, das hatte ich noch nie gehabt bis jetzt nach einem konzert... cool
war aber geil, das ganze konzert, fand bei gib mir zeit cool dass die verstärker hinter ihnen angefangen haben zu brennen.... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
14.12.2003 11:45 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, unsere Anlage brennt... großes Grinsen

Wiegeil war das eigentlich als Farin den Text nich wusste, und Rod einfach weiter singt und spielt? "Setzt dir die Eselsmütze auf" smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim: 14.12.2003 11:48.

14.12.2003 11:48 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Daumen hoch! Fettes Konzert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!!!
Gestern keine Zeit mehr gehabt zu posten warn so um 2 zu hause direkt ins bett gefallen vom todes pogooo
omg!ES WAR SOOOOOOO HAMMER GEIL!!!! waren innenraum, alle sind abgegangen wie sonstwas, unser medley gespielt, PAULE/ELKE (SUPAAAA),brechen kotzen brechen kotzen brechen kotzen brechen kotzen.....battle zwischen fettes brot (warn auch supergeil am anfang haben hammer stimmung gemacht!) war super nordish uuhuhuuu nordish by nature ...radio brennt....fafafafafafafafafafafafa-piss dich!! *belamitdiskokugelrumspielt* happy bööörthday to youuuu (das hätten wir wohl alle früher eintstimmen solln plöde dass farin uns drauf hinweisen musste Augenzwinkern ) UND WIR KOMMEN ALLE AUF DIE DVD!!!!!!yeeehaaaaaaaaaaa!!! Abwechslunsgreicher abend wie nie das stundenlange stehn im regen hat sich echt gelohnt!!!waren super lustig drauf, viel mit publikum gelabert und wir ham alle so geschrien löl
grüße an pascal ---> 3 meter strohhalm (wir sind die rzte-falschrum- mädels Augenzwinkern )
soooo denn ciao war der hammer echt fett
-------> HILKE UND CARO großes Grinsen (das sind wir!)

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
14.12.2003 11:49 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Was ich auch gut fand war das wo bela die ganze zeit meinte:brechen,kotzen,brechen,kotzen,brechen....usw. und sie ihn dann wie einen verrückten von der bühne getragen haben großes Grinsen
achso das hat er gesagt, hatte das nich verstanden großes Grinsen

fand auch lustig wo die brote von der bühne gezerrt wurden großes Grinsen

edit:
Zitat:
Original von Bowser
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja alle mal auf DVD wieder. Ich schätze aber, dass noch weitere Konzerte gefilmt werden. Aber einmal im Bild zu sein wäre doch was feines :-)

ich denke, dass nur noch heute gefilmt wird. wie sieht das denn aus auf der dvd, wenn auf einmal die gesamte halle anders is? gestern und heute sind doch die bühnen gleich, da kann man ja einfach zusammen schneiden.
zu den sitzplätzen: wie gesagt, unser block war da nich so tanzfaul, wobei es mit sicherheit bessere plätze gab!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 14.12.2003 12:00.

14.12.2003 11:55
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war geil geil geil!

Ich freu mich schon auf mein nächstes, leider erst im Mai im Palladium (24.), aber dafür ist in Köln das Publikum einfach das allergeillste!!!
14.12.2003 12:00 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml.. da könnte man ja glatt neidisch werden smile na, ich gönns euch! viel spass heut abend nochmal!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

14.12.2003 12:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin:" wer von euch ist morgen auch da?"
bela:" oh scheiße dann müssen wir ja noch was anderes spielen


ich hoffe das tuhen sie auch großes Grinsen
14.12.2003 12:05
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke, dass nur noch heute gefilmt wird. wie sieht das denn aus auf der dvd, wenn auf einmal die gesamte halle anders is? gestern und heute sind doch die bühnen gleich, da kann man ja einfach zusammen schneiden.
naja in chemitz wurde auch gefilmt glaub ich .. vielleicht wird es ja wieder ne tour dvd oder so .. naja mal sehen
14.12.2003 12:09 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das was ich so geil fand, schon als der vorhang hochgezogen wurde saß bei uns im Block kaum noch einer, und als dann los ging, hats keinen mehr auf den sitzen gehalten. Einfach nur geiL! Die Reihe unter uns (Block 109, müsste reihe O sein) war auch cool drauf. Irgendjemand hier vertreten? smile
14.12.2003 12:10 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH