das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
ich denke, dass nur noch heute gefilmt wird. wie sieht das denn aus auf der dvd, wenn auf einmal die gesamte halle anders is? gestern und heute sind doch die bühnen gleich, da kann man ja einfach zusammen schneiden.
naja in chemitz wurde auch gefilmt glaub ich .. vielleicht wird es ja wieder ne tour dvd oder so .. naja mal sehen



mit dem titel: kein entkommen aus dem schattenreich der die ärzte großes Grinsen

ps: wem's interresiert: tobi schlegl war auch da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pastor ray: 14.12.2003 12:15.

14.12.2003 12:11
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
naja in chemitz wurde auch gefilmt glaub ich .. vielleicht wird es ja wieder ne tour dvd oder so .. naja mal sehen

aber gestern war viel besser Zunge raus großes Grinsen
14.12.2003 12:14
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie von Oberhausen wirklich eine Live-DVD machen besteht doch durchaus die Möglichkeit, das die Setlist heute mal stark verändert wird damit sie mehr Auswahlmöglichkeiten haben
14.12.2003 12:25
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ich denke, dass nur noch heute gefilmt wird. wie sieht das denn aus auf der dvd, wenn auf einmal die gesamte halle anders is? gestern und heute sind doch die bühnen gleich, da kann man ja einfach zusammen schneiden.

Das ist völlig normal im Musikbusiness, dass da dann von mehreren Hallen die Aufnahmen zusammengeschnitten werden, fällt dann auch nicht weiter auf, weil ja der Bühnenaufbau gleich ist und sich die Hallen doch auch sehr ähneln.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.12.2003 12:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Walter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meint als hips hopser Augenzwinkern
14.12.2003 12:44 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Stick Gefangen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war hammergeil. Es war mein erstes und ich bin hin und weg.
Das geilste war, dass ich fast die ganze Zeit in der zweiten Reihe Stand, ziemlich bei Rod, ein bischen richtung Bela und dann habe ich auch noch einen bespielten Stick von Bela gefangen.
Das war echt geil. Als Bela den geworfen hat, habe ich einfach auch mal die Hand noch oben gestreckt, ohne zu denken, dass ich den kriege. Dann war er auf einmal in meiner Hand. Habe ich sofort an meinen Körper gerissen und unters T-Shirt die ganze Zeit gesteckt, damit ihn mir keiner klaut.
So geil. Erstes Konzert und direkt 'nen Stick gefangen. HAMMER.
Das ganze Konzert war nur geil.
Zu den Securitys: Vor der Halle waren die ein bischen blöde, aber drinnen im Graben vor der Bühne waren die super nett und haben mir eigentlich immer 'nen Becher mit Wasser gegeben, wenn ich einen haben wollte.
Es kann keine bessere Beschäftigung für einen Samstag-Abend (natürlich auch für keinen anderen Wochentag) geben, als ein Ärzte-Konzert. Mein Glückshormon-Spiegel ist echt noch sehr hoch.
Und mit der DVD: NUR GEIL. Wenn ich da irgendwo auch nur einmal drauf wäre, fände ich das sau geil.
Freue mich schon auf Dortmund 04!!!!!!!!!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

14.12.2003 12:47 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Walter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte man sich da umsosnt wasser holn ? verwirrt
14.12.2003 12:53 Walter ist offline Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WAR EINFACH NUR COOOOOOOL!! WERD DAS SO SCHNELL NICHT VERGESSEN: HAB MICH VOLL GEFREUT DAS ES BIS NACH 12 GING, WEGEN BELAS GEBURTSTAG. EINFACH GENIAL DIESE DREI CHAOTEN...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
14.12.2003 12:57 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor die den ausgetrocknet zusammenbrechen, geben se lieber n Glas wasser ab. Is doch bei vielen so. Bei manchen Konzis wirft doch sogar die Band Wasserflschen ins Publikum.
14.12.2003 12:58 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins steht seit gestern fest, egal was ebay von mir will. 4.Juni Oberblik und 5. Juni Dortmund: Ich bin dabei!

Ups, sorry für den Doppelpost, bin noch nich ganz bei mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim: 14.12.2003 12:59.

14.12.2003 12:58 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Fettes Konzert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro!
happy bööörthday to youuuu (das hätten wir wohl alle früher eintstimmen solln plöde dass farin uns drauf hinweisen musste Augenzwinkern )


haben doch voll viele, bloss haben das nicht alle zur selben zeit gesungen :D
die einen waren bei bööörthday und die anderen bei happy Augenzwinkern

ich fand es auch ziemlich cool das die sitzplatzleute schon vorm konzert ne laola auf die beine gebracht haben und das ohne ärzte smile

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
14.12.2003 13:14 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands witzig das einige nach wie es geht abgehauen sind *g*
14.12.2003 13:15
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Konzert: weltklasse, mal wieder großes Grinsen


aber ich muss agen ich fand auch Fettes Brot sehr stark, vor allem die Live Versionen der Stücke. Und ich finds ziemlich bescheiden das bereits nach 2 Lieder einige meinten sie müssen rumpfeifen und nach den ärzten schreien - aber FB hat ja gescheit reagiert Augenzwinkern
14.12.2003 13:21 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die mittelfinger aktion bei den broten sau scheiße!
14.12.2003 13:23
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
ich fand die mittelfinger aktion bei den broten sau scheiße!


lol?

hassu was falsch verstanden?
zitat:"ich seh da schon einige mittelfinger, wir sind aber nicht doof und wissen dass das in der punkszene heisst das wir total cool sind"

was is daran scheisse? *kopfschüttel*


scheisse is das von den herren(und damen) in den ersten reihen
14.12.2003 13:28 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das meinte ich doch!
14.12.2003 13:29
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das verstehen das fettes brot ausgepfiffen wurde...
die passen einfach nicht als vorband zu einem punkkonzert.
die mögen zwar für hiphopper ganz gut sein, aber ne andere punkband (auch wenns ne sehr unbekannte ist) hätte da einfach besser gepasst.

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
14.12.2003 13:30 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
man das meinte ich doch!


ach so, dachte du meintest das von FB scheisse Augenzwinkern



öhm falsche vorband? is das ärzte publikum so beschränkt? aha

na dann prost
14.12.2003 13:32 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil!!! hauptsache die ham heut aauch sone geile setlist wie gestern!! hab scho sone mega vorfreude!!!! will dahin :DD

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.12.2003 13:37 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heut abend in oberhausen und kanns kaum noch abwarten, mein erstes DÄ konzert. Leider nur sitzplätze.
Und da is auch meine frage. Ich hab platz an der seite der bühne. anscheinend hats da irgendwelche probleme gegeben. Wann muss ich da sein um da pünktlich zu sitzen oder is das bei sitzplätzen egal ?
14.12.2003 13:37 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH