das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für alle die es nicht wissen großes Grinsen In Oberhausen wurde ein DVD Mitschnitt gemacht der dann als Live DVD verkauft wird, weil Oberhausen das schönste und beste Publikum der Welt ist großes Grinsen


Freut euch drauf es lohnt sich smile
14.12.2003 03:37
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner hat ja gesagt das NUR MAterial von Oberhausen drauf kommt, wer weiß wo die sonst noch filmen
14.12.2003 04:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Hamburg garantiert
14.12.2003 08:34
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemnitz wurde auch gefilmt.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
14.12.2003 09:09 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
in Hamburg garantiert


wieso garantiert?
14.12.2003 09:11
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil hamburg so schön ist und auserdem auch noch groß
14.12.2003 09:17
AceKiller AceKiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3186.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil Rod und die Brote daherkommen und Schill da mit seinen Nazis hockt....
Aber Oberhausen IST das geilste Publikum der Welt - das war SOOO geil!!!
Trotzdem glaub ich, dass dÄ den Text auf jedem Konzi aufsagn ^^
Heut Abend sind sie ja nochmal in Oberhausn... Da können sie unauffällig Fehler von gestern ausmerzen und schneiden :-D

__________________
Wir Linken, wir Linken wir treiben's bis wir stinken ||| Widerstand ist wunderbar - kommt zur Jugendantifa ||| Wie ich sterben will: Mit 80 Jahren erschlagen werden, vorm Puff, wegen Vordrängelns.
14.12.2003 09:20 AceKiller ist offline E-Mail an AceKiller senden Beiträge von AceKiller suchen Nehmen Sie AceKiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AceKiller in Ihre Kontaktliste ein
Panusika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlechte und weit hergeholte Argumente, wenn überhaupt.
14.12.2003 09:22
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das da noch andere Konzerte draufkommen. Ausser natürlich das Oberhausenkonzerte heute.
Ich denke mal das die DVD im Frühjahr rauskommt, sonst hätten sie bestimmt nächstes Jahr Berlin aufgezeichnet
14.12.2003 12:34
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nehmen NUR Oberhausen. Weil, wie sie selbst gesagt haben, wir (oberhausen) das schönste Publikum schlecht hin sind. Also.

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
14.12.2003 12:49 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Oberhausen komplett und von den anderen Konzerten werden seh ein kleines best of noch als Bonus rauf knallen... *freu*
14.12.2003 13:02 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten sie nichtmal gesagt sie wollen nie ein normales konzert auf dvd rausbringen?

wäre cool wenn es so ne doppel dvd wäre, 15 jahre netto und oberhausen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pastor ray: 14.12.2003 13:13.

14.12.2003 13:13
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben gesagt:
wir haben uns EUCH für unsere DVD ausgesucht!
das sagen sie sicher net überall - oder?
ich denke sie machen 13.12 komplett drauf und ein bisschen bonustracks (sachen die sie da net gespielt haben)
14.12.2003 14:00
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu, freu!
Is mir schnuppe ob nur Oberhausen oder noch was anderes drauf kommt! Hauptsache is das die DVD richtig geil wird, dann könn wa mächtig abrocken! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.12.2003 14:28 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache sie zeigen mich. Der Rest ist mir egal. großes Grinsen

Ich denke aber, dass da noch andere Konzerte kommen und vor allem noch Backstagekram und sowas.

__________________
I'm hooked on a feeling
14.12.2003 14:54 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, jup Backstagekram is was ganz was wichtiges! Sollte nich vergessen werden! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.12.2003 14:58 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre für einen Mitschnitt von allen Konzerten und das beste wird dann rausgesucht...Haben die in den anderen Städten wo die Tour bis jetzt war auch gefilmt oder ist dies der erste Ort gewesen. Sollte es ein Mitschnitt sein, so sollen sie noch bis zur Unrockstar warten und das alles mitschneiden und dein ein Best Of der beiden Touren machen!
14.12.2003 15:07
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Also ich wäre für einen Mitschnitt von allen Konzerten und das beste wird dann rausgesucht...Haben die in den anderen Städten wo die Tour bis jetzt war auch gefilmt oder ist dies der erste Ort gewesen. Sollte es ein Mitschnitt sein, so sollen sie noch bis zur Unrockstar warten und das alles mitschneiden und dein ein Best Of der beiden Touren machen!


Ne das ist sch**** das wär ja dann so wie bei vollkommen gefangen...
14.12.2003 15:10 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist das Sch**** bitte ?
Ich fänds viel mehr Sch****, wenn ne Menge Lieder, die sie woanders besser/lustiger etc gespielt haben nicht drauf wären.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.12.2003 15:17 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Monsterbasser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hatten sie nichtmal gesagt sie wollen nie ein normales konzert auf dvd rausbringen?


Also wer gestern in Oberhausen war, der weiß, dass das nicht wirklich ein normales Konzert war!!! Das waren 3 STD Ärtze Power mit Rock'n Roll Oberhause (weil wir ham die größte Aula der Welt Augenzwinkern ) und nochmal Ärzte vs. Fettes Brot!!

Also wenn die anderen Konzerte von der Zumutbar Tour genauso waren, dann war es bestimmt ein normales Konzert, ansonsten ein DVD reifes Konzert Augenzwinkern
Mir ham zwar nen paar Lieder gefehlt, aber trotzdem wars tierisch geil!
14.12.2003 15:28 Monsterbasser ist offline Beiträge von Monsterbasser suchen Nehmen Sie Monsterbasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH