das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör mal hier bitte auf,die trennen sihc schon nich,dafür sord ich;-)

nee..scherz,die trennen sich bestimmt nich nur weil die ne live dvd rausnringen?!

oberhausen war perfekt,einfach nur geil,um 12 uhr haben wie alle gesungenfröhlich
bela:"ich möchte jetzt nirgendwo anders sein als hier"

1.geburtstag bei nem konzert;-)
28.12.2003 11:42
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, weil nach der Wie wollen nur Deine Seele haben sie sich ja auch aufgelöst Augen rollen
Und selbst wenn 2004 Schluss ist? Was wollt ihr dagegen machen?

Und zum Thema: Klar, die Ärzte sind mal wieder fies zu ihren Fans und filmen nur Oberhausen, totale Frechheit! Mir ist lieber, sie bringen ein Konzert (oder nen Zusmmaneschnitt von zwei) raus, als so nen dussligen Zusammenschnitt von der Tour, so hat man das "Konzerterlebnis"
Und was ist daran Kommerz wenn man nicht ne Standart-Langweil-Live-DVD rausbringt sondern verrückte Ideen wie aus der Fanperspektive etc. mit unterbringt?
Dauernd jammern die Fnas nach ner Live-Veröffentlichung, jetzt gibts eine und die hälfte schreit Kommerz Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
28.12.2003 11:43 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt.. die seele ist ja acuh live großes Grinsen
egal, ich bin ja noch jung, ich kann warten.. hat einer ne ahnung, wann das eigentlich rauskommt?
28.12.2003 14:51
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer´s für kommerz hält, braucht nicht kaufen!

Sicher ist:
DÄ bieten immer unheimlich viel für´s vergleichsweise kleine Geld...
Ihr müsst nur bei den Händlern kaufen, die auch die niedrigen Preise an die Kunden wiedergeben....

Oberhausen eignet sich für eine Aufzeichnung nun mal sehr gut....

Ich wäre dankbar, wenn es eine DoppelDVD würde mit beiden tagen darauf.

Eine DVD fasst ja nun mal nur 4 Std. udn ein Konzert geht ja Netto mind. 3 oder knapp 3 Std....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
28.12.2003 16:27 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine DVD kann auch 6 stunden fassen da man bei LiveDVDs wohl kaum mehrere tonspuren und so nen plunder braucht
28.12.2003 16:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht ob des schon jemand geschrieben hat(bin einfach zu faul um hier jetzt alles zu lesen*g*)aber ich glaube auch,dass die nen zusammenschnitt von allen konzis von der tour rausbringen,denn DER WILLI UND DER HORST von stuttgart dürfen AUFKEINENFALLl fehlen großes Grinsen

Habt ihr ne Ahnung wann die dvd ungefähr rauskommen könnte?

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

28.12.2003 16:58 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, Besserwisserboy...

Die unplugged DVD ist auch in 5.1 abgemischt..
Und wenn man die option lassen will, dass sich der betrachter wie im Publikum fühlt, kommste nicht drum herum...


Du bist auch in Grefrath?
Dann weren ja 2 Leute mindestens mitschneiden...

so viele passen da ja nicht in die Halle.....

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
28.12.2003 17:01 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede von verschiedenen tonspuren für sprache nicht vom sound selbst

in die Eishalle?... da passen ziemlich viele rein und da gibts sitzplätze... und weil da freie platzwahl ist werde ich mich defintiv hinsetzen
28.12.2003 17:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll die DVD denn raus kommen?
28.12.2003 17:12
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wartet es doch einfach ab...es gibt wenig sinn sich hier mit Spekulationen zu beschäftigen....wir werden schon früh genug sehen WAS auf der DVD is und WANN se rauskommt. Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

28.12.2003 17:22 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@alle!
Hab hier bei uns im HR3 Radio gehört das die auf jeden fall ne DVD raus bringen - von welchem Konzert ham sie nich gesagt!
Fänd´s auch doof wenn die nur ein Konzi nehmen würden - das wär ja nich repräsentativ für ne ganze Tour.
Als Erscheinungstermin ist (scheinbar) so Mitte Februar geplant - leg mich allerdings nich fest!
In Frankfurt wurde (wenn ich´s richtig mitgekrigt hab) auch gefilmt - Foto´s gemacht auf jeden Fall!

Hab nich alles gelesen wat hier so steht - dit is halt wat icke gehört hab!
verwirrt

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

28.12.2003 17:44 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr's nicht einsehen oder seid ihr einfach nur neidisch, dass AUSSCHLIESSLICH die beiden konzerte in oberhausen für die dvd gefilmt wurden?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.12.2003 18:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och echt, ist ja doofunglücklich Die filmen nicht auf der Unrockstartour
28.12.2003 18:18
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran das man konzerte die in der selben halle waren sehr gut zusammenschneiden kann
28.12.2003 20:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll eigentlich dieser schwachsinnige Streit.
Wir in Oberhausen waren viel viel Lauter und besser, neeee wir Frankfurter waren der Tourrekord, das is unfair.

Ich war auch in Frankfurt, aber ich dreh doch net durch, wenn die nur Oberhausen aufgenommen haben. Ich werd mir die DVd holen, egal ob se da in Oberhausen, FFM oder aufm Mond gespielt haben.

Für "Wir wollen nur deine Seele" sind auch Songs aus Saarbrücken, Heilbronn oder Mannheim verwendet worden, obwohl hier und dort das Puplikum bestimmt viel besser war... Wo was aufgenommen wird (will ich damit sagen) entscheiden nur DÄ.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
28.12.2003 22:57 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nich wieso hier so ein undufter stress gemacht wird..ich war in oberhausen,ich finds auch ziemlich toll so wenn das auf die dvd kommt,da man halt da war und so...

aber wäre es in franfurt oder sonst wo gewesen ich würde mir die dvd trotdem kaufen?!
28.12.2003 23:27
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können ja eigentlich froh sein das DÄ so nett sind und ne dvd rausbringen, egal von welchen konzi das ist! cool

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

29.12.2003 20:52 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nur 13. + 14. in oberhausen gefilmt und einer davon soll wohl so komplett erscheinen...mit allen pannen*gg*

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.12.2003 22:59 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
Haben nur 13. + 14. in oberhausen gefilmt und einer davon soll wohl so komplett erscheinen...mit allen pannen*gg*


Na mal ehrlich, wenn da keine "Pannen" wären, wäre es auch nicht DÄ *g* ...die sind doch gerade interessant großes Grinsen ...oder waren die gar Absicht? Augenzwinkern

Ach na ja und eigentlich habt ihr auch Recht egal von welchem Konzi... Hauptsache die kommt bald raus. *(un)geduldigwart*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

29.12.2003 23:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13.12 war z.b. eine sehr schöne panne bei gib mir zeit :D
03.01.2004 17:11
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH