das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Live DVD - Oberhausen 13.12.2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesessen weil ich sitzen wollte, ich hätte auch stehplatz haben können, aber warum ins gedrengel stellen wenn man von einem sitzplatz perfekt sehen kann??
25.01.2004 02:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich hab gesessen weil ich sitzen wollte, ich hätte auch stehplatz haben können, aber warum ins gedrengel stellen wenn man von einem sitzplatz perfekt sehen kann??


komische einstellung. vielleicht weil im innenraum ordentlich pogo getanzt wird? ''warum ins gedrengel stellen''... scheinst ja ziemlich fein zu sein, ein wunder dass es dir genehm war dich zur halle zu bewegen.


15 Jahre Netto!!!!
25.01.2004 13:08
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, es soll auch noch ältere Konzertbesucher geben, die vornehmlich die Musik genießen wollen (und dabei mitschneiden, wie ich,-))... .

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
25.01.2004 14:39 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich hab gesessen weil ich sitzen wollte, ich hätte auch stehplatz haben können, aber warum ins gedrengel stellen wenn man von einem sitzplatz perfekt sehen kann??


komische einstellung. vielleicht weil im innenraum ordentlich pogo getanzt wird? ''warum ins gedrengel stellen''... scheinst ja ziemlich fein zu sein, ein wunder dass es dir genehm war dich zur halle zu bewegen.


15 Jahre Netto!!!!


oh gott, ich glaub es hackt. Lasst die Leute doch sitzen, wenn sie wollen! Ich mein ist zwar wundebar vorne zu stehn und so, aber wenn man nachher die ganzen blauen flecken zählt denkt man doch mal heimlich an nen sitzplatz...
25.01.2004 15:06
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am 13. auch im Innenraum und habe keine blauen Flecken bekommen.
Ich könnte mir auch nie im Leben vorstellen bei 'nem DÄ-Konzert zu sitzen. Das geht ja gar nicht. Man will doch automatisch rumhüpfen...
Naja.

15 Jahre Netto!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

25.01.2004 18:10 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzen oder stehen ist hier sicher nicht das Thema gewesen, gratuliere Teufel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.01.2004 19:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live DVD - Oberhausen 13.12.2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH