das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Stuttgart nach Würzburg oder Nürnberg/Fürth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Stuttgart nach Würzburg oder Nürnberg/Fürth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armer Irrer Armer Irrer ist männlich


Dabei seit: 14.12.2003

Daumen hoch! Von Stuttgart nach Würzburg oder Nürnberg/Fürth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!
Fährt jemand zufällig am Sonntag nach dem Konzert in Stuttgart zurück nach Würzburg oder Nürnberg (ich wohn eigentlich in Würzburg bin aber wegen schule in nürnberg bzw. fürth...und da am montag ja noch schule is...) is mir egal wohin,
und hat noch platz für einen ärzte fan??
bin allein und hab leider noch keinen führerschein.
Wenn ihr nochn plätzchen frei habt würds mich freun wenn ihr hier posten würdet oder ne email an rote-armee-fraktion@freenet.de schicken würdet! smile
wir sehn uns auf den konzerten!!!
gruß
Armer Irrer

__________________
9.12.2003 regensburg
20.12.2003 frankfurt
21.12.2003 stuttgart
----------------------------------
13.05.2004 neumarkt
14.05.2004 bamberg
15.05.2004 WÜRZBURG
23.06.2004 münchen
25.06.2004 karlsruhe
to be continued *hoff* Augenzwinkern
14.12.2003 13:02 Armer Irrer ist offline E-Mail an Armer Irrer senden Beiträge von Armer Irrer suchen Nehmen Sie Armer Irrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armer Irrer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Stuttgart nach Würzburg oder Nürnberg/Fürth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH