das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Unrockstar Karten Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Unrockstar Karten Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoySetsFire1982
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Ärzte Unrockstar Karten Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir grade Tickets für das Münster Konzert kaufen,da es laut der HP noch nicht ausverkauft ist. NUr ich finde, dieses KOnzert weder bei eventim etc und bei Bademeister.de kann man momentan keine tickets online bestellen,jedoch sah ich beim suchen,dass auch dieses Konzert ausverkauft ist.
Anscheinend bekommt man von den NRW Shows nur nohc das 2. DU Konzi,oder? Nur weil ich schon auf jenem ersteren bin,würd ich gern das in Münster,DO oder Kölle sehen,jedoch sind diesen ja wohl ausverkauft!Sehe ich das richtig?
Wenn nicht ,wo bekomme ich aussa bei ebay denn noch Karten her?
Bei Deutschrock finde ich nichts zum downloaden

christian
14.12.2003 13:04 BoySetsFire1982 ist offline Beiträge von BoySetsFire1982 suchen Nehmen Sie BoySetsFire1982 in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal bei www.ticketpool.de
aber da sind die sachen ziemlich überteuert...

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
14.12.2003 14:37 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

RE: Ärzte Unrockstar Karten Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon verzweifelt auf der Suche nach Karten für d´dorf oder kölle! verwirrt
Wenne infos hast immer schön an mich weiterleiten ja?
Danke Augenzwinkern

Tour-2004 wir kommen!!!

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
14.12.2003 15:02 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticketpool ist der größte scheiß! da kommt man meistens bei ebay noch billiger weg (oder sind dä-karten da nit so teuer wie ANDERE?)!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2003 20:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Karten für Bremerhaven 04 an einer normalen Konzertkasse gekauft, hat super hingehauen und war sogar relativ günstig: 26,50 €.
14.12.2003 20:34 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ticketpool ist der größte scheiß! da kommt man meistens bei ebay noch billiger weg (oder sind dä-karten da nit so teuer wie ANDERE?)!

is sag ja, dass es dort teuer ist. ich glaub die karten für die unrockstar tour kosten 45€ aber BoySetsFire1982 hat ja nach was außer ebay gefragt....

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
14.12.2003 21:11 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

So sieht es momentan aus !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE, 13.12., 20.00 Uhr, ARENA, OBERHAUSEN Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 16.12., 20.00 Uhr, VOLKSWAGENHALLE, BRAUNSCHWEIG Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 17.12., 20.00 Uhr, STADTHALLE 1 (verl. v. Halle 7), BREMEN Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 19.12., 20.00 Uhr, COLOR LINE ARENA, HAMBURG Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 20.05., 20.00 Uhr, NORDSEEHALLE, EMDEN
DIE ÄRZTE, 21.05., 20.00 Uhr, STADTHALLE, BREMERHAVEN
DIE ÄRZTE, 05.06., 20.00 Uhr, WESTFALENHALLE, DORTMUND Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 07.06., 20.00 Uhr, HALLE MÜNSTERLAND, MÜNSTER Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 09.06., 20.00 Uhr, COLOR LINE ARENA, HAMBURG Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 11.06., 19.00 Uhr, STRALSUNDER BRAUEREI, STRALSUND
DIE ÄRZTE, 13.06., 20.00 Uhr, SEIDENSTICKER HALLE, BIELEFELD Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 15.06., 20.00 Uhr, BÖRDELANDHALLE, MAGDEBURG
DIE ÄRZTE, 22.06., 20.00 Uhr, ARENA, LEIPZIG Ausverkauft!
DIE ÄRZTE, 17.07., 15.00 Uhr, LUDWIG-JAHN-STADION, LUDWIGSBURG

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 23:09 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Wishmaster1982 Wishmaster1982 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf (3.6.) ist auch ausverkauft.
14.12.2003 23:11 Wishmaster1982 ist offline E-Mail an Wishmaster1982 senden Beiträge von Wishmaster1982 suchen Nehmen Sie Wishmaster1982 in Ihre Freundesliste auf
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr ein günstiges Kartenhaus sucht bei dem man die Karten zu normalen Preisen kaufen kann, kann ich Euch nur

www.karten-online.de

empfehlen ist ein Händler in Bielefeld, und klappt wunderbar !!!

P.S.: Für Bremerhaven gibt es noch Karten u7nd kosten 26,50 € pro Karte. Also Normalpreis !!! Vor allem sind die zuverlässiger als DEUTSCHROCK !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 23:11 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Konzerte in Köln sind auch schon lang ausverkauft !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
14.12.2003 23:12 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Unrockstar Karten Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH