das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Saddam Hussein in Tikrit gefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saddam Hussein in Tikrit gefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch...es wurde doch bereits per dna festgestellt, dass er es ist!
wie soll er sich denn währen, wenn er in einem 30 fuß tiefen loch hockt?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2003 16:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma sehen in welchem land der sich "aufhält" damit man das erobern kann ....

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 16:21 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mensch...es wurde doch bereits per dna festgestellt, dass er es ist!


ich frag mich aber, wo se die dna her haben, mit der se die jetzige vergleichen -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 16:24 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mensch...es wurde doch bereits per dna festgestellt, dass er es ist!
hockt?


wenn du richtig gelesen hättest: da hab ich nichts gegen gesagt!

Zitat:
Original von 666Eva666wie soll er sich denn währen, wenn er in einem 30 fuß tiefen loch hockt?


bei so vielen anhängern liegt es eigentlich nahe das ein paar von denen mir dabei sind. oder das er zumindest waffen dabei hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 14.12.2003 16:28.

14.12.2003 16:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So, ich diskutiere nachher gleich wieder ernsthaft weiter, aber das muss sein:

Zitat:
Auf den Videobildern war auch das Erdloch zu sehen, in dem Saddam Hussein sich versteckt hatte.


http://www.besserboard.de/bilder/sadam.jpg

*gicker* großes Grinsen


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *wechhau* *rofl*

@hausvabot: du scheinst ziemlich kompetent zu sein und auch ziemlihces hintergrundwissen zu haben! Augen rollen
@käsebrötchen: das gleiche gilt im übrigen auch für dich!

btw:
wenn's nach toni blair geht, soll er (saddam) einem irakischen gericht ausgesetzt werden... ob das so gut ist?
14.12.2003 16:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so DNA ist eigentlich recht schnell sichergestellt. Die werden seinen Söhnen, etc. ja wohl auch was entnommen haben. ISt es dann nit möglich das festzustellen?
14.12.2003 16:49
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mich die amis mit ihren ölkriegen nicht interessieren kenn ich mich damit nicht so sehr aus, wie du es zu sein scheinst Augen rollen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 16:50 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Naja, so DNA ist eigentlich recht schnell sichergestellt. Die werden seinen Söhnen, etc. ja wohl auch was entnommen haben. ISt es dann nit möglich das festzustellen?


stümmt ... is mir aus dem sinn gekommen großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 16:51 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
da mich die amis mit ihren ölkriegen nicht interessieren kenn ich mich damit nicht so sehr aus, wie du es zu sein scheinst Augen rollen


okay...
1. hab ich ncih gesagt, dass ich mich da richtig fett auskenne
2. wenn es dich nciht interessiert, wie kannst du dann so ein avantar haben?
3. *lol*
14.12.2003 16:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Strugi Strugi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks! Ich habe mir mal ein paar Gedanken zum heutigen Tag gemacht:

„Wir haben ihn“

Er hat Terror verbreitet, unzählige töten lassen
Sie machen das Gleiche und verarschen die Massen
Jubel in New York, „Freudenschüsse“ im Irak
Doch wie viele Menschen liegen wegen BUSH im Sarg?
Waffen gegen Zivilisten, Bomben auf Kinder
Dass sie nicht den Frieden wollen sieht doch jeder Blinder!
Für Geld und Reichtum gehen sie über Leichen
Die Gerechtigkeit muss der Geldgier weichen!

Amerika, Amerika, du bist gefesselt mit Dollarscheinen
Merkst Du denn nicht, dass im Irak die Kinder weinen?!
Aber wenn WIR unsere Stimme erheben und die Fäuste gen Himmel recken
Werden wir diese Südstaatenbande niederstrecken!

Handeln wir mit Vernunft und nicht mit ihren Waffen
Dann können wir den Umbruch schaffen!
Stehen wir auf aus den bequemen Sesseln
Gehen raus auf die Straße und lösen die Fesseln!
Saddam ist zwar jetzt in Haft,
doch Frieden wird dadurch nicht geschafft.
Das Bomben geht weiter, Unschuldige sterben weiterhin
Was hat das alles für einen Sinn?

Amerika, Amerika, du bist gefesselt mit Dollarscheinen
Merkst Du denn nicht, dass im Irak die Kinder weinen?!
Aber wenn WIR unsere Stimme erheben und die Fäuste gen Himmel recken
Werden wir diese Südstaatenbande niederstrecken!

Wie einfach ist es Probleme zu ignorieren
Doch wer nicht denkt, kann nur verlieren!
Viele werden über meine Worte lachen
Und sich denken: Lass ihn nur reden, lass ihn nur machen.
Freunde, wacht auf! Wir haben doch alle Verstand!
Freunde, kämpft mit uns! Wir nehmen wir uns an die Hand!
Öffnet Eure Augen und spitzt die Ohren
Noch hat die Gerechtigkeit nicht verloren!

Amerika, Amerika, du bist gefesselt mit Dollarscheinen
Merkst Du denn nicht, dass im Irak die Kinder weinen?!
Aber wenn WIR unsere Stimme erheben und die Fäuste gen Himmel recken
Werden wir diese Südstaatenbande niederstrecken!

Öffnen wir unsre Augen und spitzen die Ohren
Noch hat die Gerechtigkeit nicht verloren!
14.12.2003 16:58 Strugi ist offline Beiträge von Strugi suchen Nehmen Sie Strugi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strugi in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strugi
Doch wie viele Menschen liegen wegen BUSH im Sarg?


und wieviel wegen saddam?
14.12.2003 17:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn's nach toni blair geht, soll er (saddam) einem irakischen gericht ausgesetzt werden... ob das so gut ist?

Ein irakisches Gericht das von Amis und Briten zusammengestellt wird - jo, das wird was Unabhängiges sein...
Das ist ja genau das Problem: Eigentlich müsste Saddam Hussein wegeb Kriegsverbrechen in Den Haag vor Gericht. Aber das werden die USA und GB nicht zulassen - das 'alte' Europa hat ja schliesslich nicht mitgemacht bei der Invasion des Irak...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2003 17:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hat das "alte" europa nicht auch geld gestellt? und humanitär hilfe?

desweiteren steht das gericht in den haag nich über allen anderen? bzw. was hat das für ne stellung?
14.12.2003 17:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht genau inwiefern der Europäische Menschengerichtshof zuständig ist für Kriegsverbrechen ausserhalb Europas - aber was in Ruanda geschah wird ja z.B. auch da untersucht.
Ich vermute halt einfach, dass Hussein da am ehesten eine Chance auf eine faire Verhandlung hat. Welche ihm halt trotz allem zusteht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2003 17:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von hausvabot
da mich die amis mit ihren ölkriegen nicht interessieren kenn ich mich damit nicht so sehr aus, wie du es zu sein scheinst Augen rollen


okay...
1. hab ich ncih gesagt, dass ich mich da richtig fett auskenne
2. wenn es dich nciht interessiert, wie kannst du dann so ein avantar haben?
3. *lol*


mich ineressiert es nicht ob das nun der richtige saddam is oder nicht. ich kenn mich nicht mit den genauen einzelheiten aus. ich kann auch nicht sagen wieviel tausende unschuldiger durch die bombenangriffe und den einmarsch gestoben sind. wieviel nun im noch größeren elend als vorher leben müssen und verzweifelt auf unterstützung von den amis hoffen! versprochen haben sie ja viel! die haben das ganze land durchsucht und nicht aml einen ansatz von massenvernichtungswaffen gefund (was ja zum teil ausschlaggebend war für den angriff)
es wird gefeiert dass man den bösen tyrannen saddam hat. will nicht absteiten, dass er einer war, aber für mich klingt das alles sehr schizophren. sie denken alle, sie haben was erreicht. die frage ist nur was. in einem halben jahr werden wir vllt. sehen was es gebracht hat.
aber wie gesagt, man kann kein verbrechen mit einem weiteren verbrechen ausgleichen.

@strugi .. richtig geiles gedicht ;-)

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 17:11 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich weiss nicht genau inwiefern der Europäische Menschengerichtshof zuständig ist für Kriegsverbrechen ausserhalb Europas - aber was in Ruanda geschah wird ja z.B. auch da untersucht.
Ich vermute halt einfach, dass Hussein da am ehesten eine Chance auf eine faire Verhandlung hat. Welche ihm halt trotz allem zusteht.


ich denk auch mal, dass saddan trotz allem einen "fairen" prozess verdient hat und dieser nicht im irak sein sollte. denn selbst wenn es dort von einem "unabhängigen" gericht, welches von irakern geleitet wird (falls es sowas gibt!?), verhandelt werden würde, könnte die nciht "objekttiv" beurteilen, da sie
1. durch die Amis und die Briten sicher beeinflusst werden würden
und
2. sciher auch Angst vor den Anhängern Husseins haben müssen...
14.12.2003 17:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön war ja die Aussage des einen US-Militärsprechers an der Pressekonferenz: Wie es mit Gerichtsverfahren und so aussehe, das werde man in der nächsten Zeit erarbeiten... Hallo? Wenn es das oberste Ziel war, Saddam zu fassen, hätte man sich das ja wohl vorher überlegen sollen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.12.2003 17:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine gerechte verhandlung ist das beste, was sie jetzt noch machen können. halt so ähnlich wie damals mit den deutschen kriegsverbrechern. auf alle fälle ein unabhängiges gericht nur bin ich da auch am überlegen, wo das sein soll. ich glaub wenn das die amis und briten allein durchziehen dann wirkt das vllt. auch etwas einseitig und kann zweifel erwecken. also nicht, dass ich jetzt sagen würde saddam is unschuldig, aber die würden das vllt. nicht so intensiv machen sondern eher ein schauprozess (so nen gefühl)
also wie oben schon steht so ähnlich wie mit den deutschen kriegsverbrechern, dass daran mehrere beteiligt sind.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 17:41 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sehr schön war ja die Aussage des einen US-Militärsprechers an der Pressekonferenz: Wie es mit Gerichtsverfahren und so aussehe, das werde man in der nächsten Zeit erarbeiten... Hallo? Wenn es das oberste Ziel war, Saddam zu fassen, hätte man sich das ja wohl vorher überlegen sollen...

ich bitte dich .. wir reden von den amis! also erst handeln, dann denken Augenzwinkern

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 17:43 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hausvabot: was denkst du, für was es dieses taste gibt?
14.12.2003 18:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Saddam Hussein in Tikrit gefasst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH