das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja eigetnlich schon, aber das ist ja jedem selbst überlassen. ich würde es wie gesagt nicht machen. is ja auch voll unnötig, was muss man immer gleich heiraten?!

weil die kultur des landes das verlangt?

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 21:10 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche kultur verlangt das? aber die um die es ging, sind dioch nach deutschland gegangen und da gibts diese kultur nicht.
23.12.2003 12:05
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man nur zusammen sein darf,wenn man verheiratet is? na,das verlangen doch so ziemlich die meisten kulturen.
das mädel hat ja auch familie,und ist in einer derartigen gesellschaft aufgewachsen.

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

23.12.2003 16:08 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verlangt eigentlich keine Kultur, glaub ich!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

23.12.2003 16:12 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH