das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg echt die krise!
vor ein paar wochen, erzählt mir ein bekannter (ist so um die 27 rum), dass er nach venezuela in urlaub fährt... und was ist? letzte woche kommt er zurück und hat nach 1 woche ein mädel dort geheiratet, sie mit nach deutschland gebracht...sie kann kein wort deutsch und er hat sie dann gestern mal seinen besten freunden vorgestellt.
ist doch hart, oder?
könnt ihr euch vorstellen, dass euch das mal passiert?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2003 16:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann er denn spanisch (oder was sie spricht)?
wenn ncih würd ich ma darauf tippen, dass es ne ... wie heißt das dohc gleich... na ja, dass es ne ehe ist, wofür er geld kriegt (sprich dass er sie nach dt. geholt hat...)
14.12.2003 16:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass, ne glaub ich nicht das mir sowas mal passieren kann.
wenn die kein deutsch kann könn die sich doch gar nicht richtig unterhalten oder??
hmm...kann mir nicht vorstellen, das das lange hält.
14.12.2003 16:30
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
kann er denn spanisch (oder was sie spricht)?
wenn ncih würd ich ma darauf tippen, dass es ne ... wie heißt das dohc gleich... na ja, dass es ne ehe ist, wofür er geld kriegt (sprich dass er sie nach dt. geholt hat...)


war auch mein erster gedanke geschockt
wobei es auch andersrum möglich is, dass ihre family geld von ihm bekommt!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
14.12.2003 16:32 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was würde ihm das bringen...gut natürlich, da gäbe es einen grund, aber davon gehen wir (bzw. ich jetzt mal nciht aus)ich könnte mir auch vorstellen, das es darum geht, dass sie anch deutschland kann
14.12.2003 16:35
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon alles etwas verdächtig! vorallendingen nach einer woche!! smile )

die schwester von'ner freundin von mir hat au nach kurzer zeit (schon mehr als ne woche *g*) nen tunesier geheiratet un das hat au nich lange gehalten.
14.12.2003 16:52
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, hier kriegt keiner von irgendjemandem geld!!!
er spricht fließend spanisch, von daher kann er sich schon mit ihr unterhalten...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2003 17:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... mh...

na ja, ich würd den beiden erstma 2 wochen oder so geben und dann mal schauen!
ich hab die liebe auf den ersten blick selbst ncoh nciht erlebt, will aber auch ncih ausschließen, dass es sie gibt odda so!
14.12.2003 17:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nachbar liebt Südamerika und fliegt jedes Jahr für ein paar Wochen auf den Kontinent und reist durch die Länder. Vor vier Jahren ist er verheiratet, sprich, zu zweit, zurückgekommen - die beiden kannten sich gerade zwei Wochen. Seine Frau stammt aus Peru, hat dort Jura studiert und sprach kaum Deutsch (er aber fließend spanisch).
Die kleine Tochter der beiden ist inzwischen zwei Jahre alt, sie wollen unbedingt noch ein Kind und sind nach wie vor glücklich verheiratet. Die Kleine wächst zweisprachig auf, die Mutter spricht inzwischen auch recht gut unsere Sprache und einmal im Jahr geht's nach Peru auf Heimaturlaub.
(Und ich liebe es, wenn sie mich zum Essen einladen, denn dann kocht sie immer unheimlich leckere südamerikanische Sachen... *mjam*)

Mit anderen Worten: warum soll sowas nicht gutgehn?
Gut, eine gewisse Risikobereitschaft gehört schon dazu, Fakt ist auch, dass sicher ein besserer Lebensstandart eine Rolle spielen kann. Aber das ist wohl jedem klar.
Dem Ganzen kategorisch die Option auf Glück abzusprechen, erscheint mir einfach nicht richtig. Vorsicht ist immer angebracht, aber Misstrauen kann so viel zerstören...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
14.12.2003 23:41 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht, dass ich so was machen würde (mal von dem abgesehen, dass ich einen freund hab). wenn man zusammen ist, ist es ja in ordnung, aber ich verstehe nicht warum viele immer gleich heiraten wollen. wenn man sich sicher ist, dass man für immer zusammen sein will, find ich das gut,aber das kann man nach ner woche noch nicht wissen. und selbst wenn man denkt, man bleibt zusammen, kann man ja grad dann kann man warten und später heiraten. dann ist es vielleicht auch schöner und nicht nur eine hochzeit, damit man halt verheiratet ist.
15.12.2003 11:45
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist endlich mal einer, der nicht konservativ ist!.
Dann bin ich konservativ!
Verdammt!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 14:07 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Der ist endlich mal einer, der nicht konservativ ist!.
Dann bin ich konservativ!
Verdammt!


ja sowas is schon scheiße *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.12.2003 14:14.

15.12.2003 14:11
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach einer woche? Da glaub ich auch kaum dass das lange halten wird. in einer woche lernt man sich doch noch gar nicht richtig kennen!
15.12.2003 17:05
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja ein bisschen nach so einem schlechten Rosamunde Pilcher Roman großes Grinsen ....aber:

1. wenn beide sich sehr sehr lieben, kann es ggf klappen
2. wenn aber der deutsche Alltag sie überrennt, geht's bestimmt in die Brüche. Weil Deutschland doch ein bisschen anders ist als Venezuela, und ich rede nicht nur vom Wetter ...

(das war doch Venezuela, oder? Naja, Ausland, egal ^^ )

__________________
...ich bin alt genug!
15.12.2003 17:25 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hillie
1. wenn beide sich sehr sehr lieben, kann es ggf klappen


naja,aber ich bezweifel mal dass man sich in einer woche so sehr sehr verlieben kann!
15.12.2003 19:15
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des solls ja geben, dass man von der ersten sekunde an weiß, dass man zusammen gehört, aber grad dann kann man mit heiraten warten, weil man ja eh zusammenbleibt. andererseits wenn man es weiß brauch man auch net warten. ach is des kompliziert *g*!
16.12.2003 13:45
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub net, dass sowas funzen kann... also bitte, nach einer woche schon heiraten, des is doch total hirnverbrannt

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 22:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigetnlich schon, aber das ist ja jedem selbst überlassen. ich würde es wie gesagt nicht machen. is ja auch voll unnötig, was muss man immer gleich heiraten?!
21.12.2003 11:39
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also ich glaub net, dass sowas funzen kann... also bitte, nach einer woche schon heiraten, des is doch total hirnverbrannt


oder total verliebt und sich seines glückes sicher...
21.12.2003 14:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder total verliebt und sich seines glückes sicher...


des hab ich mir auch schon gedacht, aber muss man denn gleich heiraten? selbst wenn man verliebt ist, heißt das nicht, dass man den anderen kennt und wenn man dann plötzlich merkt, dass es trotz liebe nicht hinhaut, weil man eben doch zu unterscheidlich sit.
22.12.2003 16:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ich glaub, ich spinne! ...blitzhochzeit...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH