das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Southpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southpark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue folge ist ja ganz in ordnung...

Aber der Wortwitz mit Aids und Aides hat nich gezündet...ich kannte die folge auf englisch, da war das hammer aber auf deutsch kam der gag einfach nicht..."Nein kein aids, helfer!"...*gähn*

Hmm...Also kenny war auf jeden fall kultiger als Butters...
12.09.2004 21:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.south-park.de

Da werden schon mal die nächsten Folgen bis zum ende der 8. Staffel erklärt^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.09.2004 21:45 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
www.south-park.de

Da werden schon mal die nächsten Folgen bis zum ende der 8. Staffel erklärt^^


toll, ich hab mir jetzt eher nen Link vorgestellt, wo man sich jede Folge in 1a Quali auf Englisch runterladen kann großes Grinsen großes Grinsen

danke (trotzdem Augenzwinkern )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.09.2004 21:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Serie find ich eher weniger interessant, da, wie schon gesagt, fast immer nur das Gleiche passiert. Aber der Film war echt geil!
Ich finde, das coolste Lied ist von Cartman: Keyles Mutter ist ne ********. Einfach genial großes Grinsen .
14.09.2004 16:01 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? es passiert immer das gleiche? Also ich find, jede Folge hat ne eigene handlung großes Grinsen Und manche (sogar recht viele) haben sogar nen Sinn, bloß die Art und Weise, wie so ne Moral rübergebracht wird, is einmalig

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.09.2004 16:21 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Die Macher von South Park, Trey Parker und Matt Stone, bringen dieses Jahr einen neuen Film in die Kinos mit dem vielsagenden Titel Team America: World Police. Augenzwinkern

Das ganze ist ein Puppentrickfilm (!) im Stil von Thunderbirds. Der eigentliche Plan war, The Day After Tomorrow Szene für Szene mit Puppen nachzudrehen und am selben Tag in die Kinos zu bringen - wovon der Anwalt der beiden aber strengstens abgeraten hat...
Deshalb sattelte man auf einen überdrehten Actionfilm mit Puppen um, als eine Parodie auf die Bruckheimer-Blockbuster. Den Teaser gibt's übrigens hier, den Trailer hier.

Start in den USA ist im Oktober, in Deutschland vorraussichtlich erst am 30.12.04.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.09.2004 20:03 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Southpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

southpark is super...
Der Film is gigantisch..
natürlich is Cartman der kuhlste..
obwohl ich ja Kyle sowas von süß finde :D

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 21:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt hier keiner mehr was?!
South Park ist total super, die beste Serie der Welt (meiner Meinung nach) und die letzte Folge war ja wohl total super.

Ich finde übrigens Cartman am besten, weil er das aller, aller, allergröste (8-Jährige) Arschloch ist, was es gibt (wie man auch in der neuesten Folge sehen kann, die Sache mit dem Klo im Toleranz-Camp ist ja wohl echt krass).

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

13.12.2004 01:12 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch nicht registriert wurde.. seit letztem Samstag kommen die neuen Folgen auf RTL.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.09.2005 23:32 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

South Park is geil, der Film is Super und ich finde Timmy Toll! "Timmy!", die bste folge war wo timmy seinen behinderten truthahn hatte "göbbls" der war geil!
Kyle is knuffig!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 00:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

nö nö und nochmal nö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir den grössten Schwachsinn seit der Tele Tubbies nicht an ,ist mir zu vulgär und ausserdem echt grosser Schwachsinn
20.09.2005 17:54 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran nur schwachsinnig? Für mich ist das die genialste Sendung, wenns um Gesellschaftskritik geht, eigentlich.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.09.2005 22:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Was ist denn daran nur schwachsinnig? Für mich ist das die genialste Sendung, wenns um Gesellschaftskritik geht, eigentlich.


Find ich auch: in Sachen Gesellschaftskritik ist South Park einzigartig. Zugegeben, die Macher bedienen sich auch häufig eines simplen (Fäkal-)Humors, aber der gehört für mich auch irgendwie dazu. Und abgesehen davon, ist South Park meiner meinung nach um einiges sozial- und gesellschaftskritischer als z.B. die Simpsons.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.09.2005 23:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

south park ist sehr lustig.meine lieblingsfolge is die wo mister hankee und seine familie das weihnachtsfest mit vorbereiten soll *g* besonders diesen "könig der löwen" song find ich sehr lustich
21.09.2005 14:20
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

south park is echt geil großes Grinsen
naja ok, wenn man alle folgen (außer die ganz neuen..) alle kennt, wird das irgendwann ein bisschen langweilig; aba auch nur ein bisschen großes Grinsen
...joa, find auch, dass kyle der coolste is fröhlich

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
10.07.2008 19:46 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
eskimo eskimo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23546.gif

Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tweek is eindeutig der coolste! großes Grinsen

__________________
11.12.07 Hannover
15.06.08 Homberg/Efze
28.06.08 Bremerhaven
11.07.08 Berlin
06.08.2008 18:02 eskimo ist offline Beiträge von eskimo suchen Nehmen Sie eskimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eskimo in Ihre Kontaktliste ein
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe South Park! Mir gefallen die 'Cartoon Wars' Folgen am besten. Freude

und Cartman ist der coolste. großes Grinsen
06.08.2008 18:26 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find South Park auch toll , ich finde dass sie erwachsener geworden sind die neuen Folgen vor allem die 11. und nun bald die 12. Staffel ist sehr gut !
Kyle ist der beste ! Aber auch Butters der is süss ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
06.08.2008 19:19 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwachsender die Sendung wurde eigentlich noch plumper und verarscht nur noch Filme und Serien. Aber schlecht muss das ja nicht sein. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.08.2008 19:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist Geschmackssache ! Es gibt viele Leute die sich beklagt haben weil das "gute alte South Park" weg ist, z.B. diese ganzen Running Gags mit "Oh my God they killed Kenny!" und es gibt Leute (wie ich^^) die das Neue South Park nunmal besser finden ! Aber ab der Episode "Super Fun Time" von der 12. Staffel scheint es nun beides drin zu haben: Garrison ist wieder ein Mann, man sieht mal wieder die ganze Klasse, Stan ist mit Wendy zusammen , und Kenny wurd fast, aber nur fast, wieder mal getötet, und es gibt Filmanspielungen !! Also ich finds toll ! großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
06.08.2008 20:06 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Southpark


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH