das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jim carry,loui de funes, tim robbins, bruce willis, samuel l. jackson, kathy bates..........
und noch einige die ich jetzt nicht im kopf hab
26.10.2003 18:14
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

male: Hape Kerkeling (mein absoluter Favourit), Tom Hanks, Bela B. Augenzwinkern

female: Franka Potente, Heike Makatsch, Julia Roberts, Nicole Kidman
26.10.2003 18:41
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich: Tom Hanks
weiblich: Meg Ryan

( ja, ich mag den Film "E-Mail für dich" großes Grinsen )

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 01:45 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
DonPepper DonPepper ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1781.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:

Keanu Reeves (es gibt keinen löffel..)
Anthony Hopkins (Alles was mit hannibal zu tun hat ist genial)
Ashton Kutcher ( Und dannnnn...?)

und der Beste Schauspieler und Komiker aller Zeiten:

William E. Smith

__________________
DEr dOn keHrT zuRÜcK !

29.10.2003 11:48 DonPepper ist offline E-Mail an DonPepper senden Beiträge von DonPepper suchen Nehmen Sie DonPepper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonPepper in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find gut:

Jack Nicholson
Nicolas Cage
Moritz Bleibtreu

scheisse find ich

Hugh Grant
Sandra Bullock
Julia Roberts
Leonardo Di Caprio

filme in denen 2 von denen mitspielen ignrorier ich grundsätlich
29.10.2003 14:19
mone mone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2006.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschauspieler sind kiefer sutherland,j.j. liefers,...
mone
29.10.2003 14:30 mone ist offline Beiträge von mone suchen Nehmen Sie mone in Ihre Freundesliste auf
PandoraAluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Johnny Depp sowas von genial!!! Sein Aussehen, sein Charakter, seine Stimme, seine Filmrollen *schmelz*

Tom Felton find ich total süß! Im wirklichem Leben ist er so ein süßer Schwächling und im Film so ein Arsch *knuddel*

Bela ist aber auch sehr cool was das Schauspielen anBELAngt! *träum*

Stuart Townsend ist der perfekte Vampir! Er sieht soo gut aus! *schmacht*

Ich hab aber noch viiiieeel mehr die ich gut finde!!!
30.10.2003 16:02
bömbchen bömbchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2003

Lieblingsschauspielerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolette Krebitz(die Frau ist Zucker!)
Claire Danes
Uma Thurman
Nicole Kidman
Whoopie Goldberg
Fran Drescher
Jasmin Tabatabai
Laura Tonke
Julia Hummer
Jana Pallaske
Heike Makatsch

__________________
krabomja
31.10.2003 13:57 bömbchen ist offline E-Mail an bömbchen senden Homepage von bömbchen Beiträge von bömbchen suchen Nehmen Sie bömbchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bömbchen: - YIM-Name von bömbchen: - MSN Passport-Profil von bömbchen anzeigen
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Vogel
Moritz Bleibtreu
Robert Stadlober
Tom Hanks

Katja Riemann
Heike Makatsch

ach ja... Ben Becker isn guter Schauspieler aber ich find ihn extrem arrogant...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
02.11.2003 11:50 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Cruise, Jim Carrey, Jackie Chan und Hugh Grant
Einfach die besten, die es gibt. Ich denke auch, dass Bela ein guter Schauspieler ist, aber ich hab bislang noch keinen Film mit ihm gesehen.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

02.11.2003 15:05 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke auch, dass Bela ein guter Schauspieler ist, aber ich hab bislang noch keinen Film mit ihm gesehen.

Dann lass dir versichern: Seine Fähigkeiten halten sich in Grenzen. Engen Grenzen. großes Grinsen

Alan Rickman habe ich glaub ich noch nicht erwähnt - der ist in jeder Rolle einfach nur genial smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 15:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDWARD NORTON - FIGHT CLUB,AMERICAN HISTORY X
EDWARD FURLONG - TERMINATOR 2,AMERICAN HISTORY X
SAMUEL L. JACKSON - PULP FICTION,THE 51st STATE
JOHN TRAVOLTA - PULP FICTION
CHRISTIAN BALS - EQUILIBRIUM
02.11.2003 15:48 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lokiste
EDWARD NORTON - FIGHT CLUB,AMERICAN HISTORY X
EDWARD FURLONG - TERMINATOR 2,AMERICAN HISTORY X
SAMUEL L. JACKSON - PULP FICTION,THE 51st STATE
JOHN TRAVOLTA - PULP FICTION
CHRISTIAN BALS - EQUILIBRIUM

Und jetzt lass mich raten: Deine Lieblingstaste am PC heisst 'Caps Lock'? großes Grinsen (anders gesagt: Gehts auch kleiner? Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was und wie ich klein und gross schreiben soll! Alles klein sah noch beschissener aus smile )

Sorry...
02.11.2003 21:35 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robin wiliams gehört jetzt auch in meine liste!
hab letztes wochenende "one houer photo" gesehen...
und ohne ihm wär der film nur mehr scheisse gewesen! Augenzwinkern
03.11.2003 19:56
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tom hanks total klasse!! und zwar alle seine filme!!!
smile ich finde viele schauspieler toll...
gruß, kueken, aber diese scheiß soap-schauspieler können es einfach nicht!
03.11.2003 20:01
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mich doch nochmal den nicht-deutschen zu widmen *g*:

Christina Ricci
Johnny Depp
Kirsten Dust
Brad Pit

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.11.2003 20:16 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Johnny Depp ist auch ziemlich geil... Hab ich irgendwie vergessen^^

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

04.11.2003 20:26 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp, Hugh Grant, Reese Witherspoon, Dustin Hoffman & Sean Connory großes Grinsen
04.11.2003 20:31
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote/]Alan Rickman habe ich glaub ich noch nicht erwähnt - der ist in jeder Rolle einfach nur genial smile )[/quote]


wollt ich grad sagen : mein Liebling ist und bleibt für immer:
Alan Sidney Patrick Rickman smile ) Freude großes Grinsen smile Zunge raus großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
05.11.2003 17:47 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH