das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt darf ich auch mal:

+Johnny Depp

+Edward Norton

+Barnaby Metschurat

+Nicole Kidman

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
10.02.2005 11:32 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jim Carrey (den scheinen ja einige hier nicht zu mögen... Ich find ihn zum totlachen! großes Grinsen )
- Moritz Bleibtreu
- Daniel Brühl
- Robert Stadlober
- Franka Potente
- Cameron Diaz
- Heike Makatsch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 11.02.2005 21:36.

10.02.2005 23:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in jedem Fall:

-Keanu Reeves
-Johnny Depp
-Brad Pitt (Gefällt mir aber nur in den BÖSEN Rollen!)
-Moritz Bleibtreu
-Daniel Brühl
-Orlando Blum

Mmmmh, mir fallen gar nicht von allen die Namen ein, aber das waren sie im Wesentlichen!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

11.02.2005 06:11 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rose McGowan ist mir noch eingefallen, die sehe ich sehr gerne!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.02.2005 21:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heino ferch mag ich. habe den das erste mal bewusst in "comedian harmonists" gesehen.
als matthias schweighöfer noch unbekannt war, habe ich "küss mich frosch!" im kika gesehen und war hin und weg. jetzt war er ja schon in vielen filmen zu sehen und find ihn echt gut.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 23:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Ine Ine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Lieblingsschauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find

- Tom Hanks
- Ashton Kutcher
- Til Schweiger
- Robert Stadlober
- Tom Schilling
- Johnny Depp
- Olando Bloom
- Jim Carrey
- Keira Knightley

ganz gut, aber gar nicht kann ich ab:

- Julia Roberts
- Sandra Bullock
- Nicolas Cage
- Audrey Toutou oder wie die heißt (die von Amelie und Mathilde)
- Moritz Bleibtreu
- Anna Maria Lara
- Pitt Brad Augenzwinkern
- Franka Potente, die Ente
- Cameron Diaz
- und alle möglichen Musiker und Popstars (außer Will Smith), die sich zu Schauspielern verstellt haben

__________________
Wie brauchen ein wenig Anarchie
Messiah ach dich gabs doch wirklich nie
Ihr fürchtet euch vor der Hölle
Ihr fürchtet Euch vor dem Teufel, doch ich frag euch

Wer mordet?
Wer tötet?
Wer vergiftet die Welt?
13.02.2005 11:59 Ine ist offline E-Mail an Ine senden Homepage von Ine Beiträge von Ine suchen Nehmen Sie Ine in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lieblingsschauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ine
aber gar nicht kann ich ab:

- Julia Roberts
- Sandra Bullock
- Nicolas Cage
- Audrey Toutou oder wie die heißt (die von Amelie und Mathilde)
- Moritz Bleibtreu
- Anna Maria Lara
- Pitt Brad Augenzwinkern
- Franka Potente, die Ente
- Cameron Diaz
- und alle möglichen Musiker und Popstars (außer Will Smith), die sich zu Schauspielern verstellt haben


Dafür gibt es einen eigenen Thread.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.02.2005 12:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss meine liste mal erneuern:
also
Bruce Willis (obwohl der ja mitlerweile schon ganz schön alt aussieht *brr*)
Tom Hanks (siehe bemerkung oben)
Bully
Jack Nicholson (faszinierend wie irre der schauen kann...)
Anthony Hopkins (vor allem in "Hannibal")
und
Russell Crowe (in "Gladiator") - sieht einfach geil aus und hat auch so ne tolle tiefe stimme *gänsehautkrieg*
der hat sogar ne Band, hat da jemand schon mal was ghört? bei tonspion.de kann man ein lied von ihm hörn. und ich muss sagen, der singt nicht mal schlecht...
mich wunderts, dass der nicht öfter genannt worden is...*stirnrunzel*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
13.02.2005 19:37 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viggo mortensen
wenn man sich mal die specials auf hdr anguckt dann merkt man das der da voll dabei ist!!!!
schwert etc.

ian mc kellen find ich auch geil
sowie sean bean und tom hanks

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
22.02.2005 13:26 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt mich jetz für bekloppt halten, aber ich liebe til schweiger... ich find den saucool. naja sonst:

jude law
nicholas cage (wenn auch hässlich +ggg+)
george clooney
johnny depp
orlando bloom
muss ich bela erwähnen??
02.03.2005 16:39
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings schauspieler ist zur Zeit Alan Rickman (besser bekannt als Prof.Sanpe) und dieser Mann ist dazu noch sooo sexy.(*gäb es einen sabbernden smilie würde ich den jetzt hier einfügen*)

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 03.03.2005 21:39.

03.03.2005 21:38 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan sin meine favoriten:
+Daniel Brühl
+Chris Evans

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 23:30 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
momentan sin meine favoriten:
+Daniel Brühl
+Chris Evans


Zitat:
jude law
nicholas cage (wenn auch hässlich +ggg+)
george clooney
johnny depp
orlando bloom
muss ich bela erwähnen??


Zitat:
Ich find

- Tom Hanks
- Ashton Kutcher
- Til Schweiger
- Robert Stadlober
- Tom Schilling
- Johnny Depp
- Olando Bloom
- Jim Carrey
- Keira Knightley

ganz gut, aber gar nicht kann ich ab:

- Julia Roberts
- Sandra Bullock
- Nicolas Cage
- Audrey Toutou oder wie die heißt (die von Amelie und Mathilde)
- Moritz Bleibtreu
- Anna Maria Lara
- Pitt Brad
- Franka Potente, die Ente
- Cameron Diaz
- und alle möglichen Musiker und Popstars (außer Will Smith), die sich zu Schauspielern verstellt haben


Zitat:
Also bei mir in jedem Fall:

-Keanu Reeves
-Johnny Depp
-Brad Pitt (Gefällt mir aber nur in den BÖSEN Rollen!)
-Moritz Bleibtreu
-Daniel Brühl
-Orlando Blum


Würde es euch etwas ausmachen bei euren endlosen Aufzählungen auch mal eine Begründung beizufügen? Ich denke da z.B. an einen guten Film/eine gute Serie etc. wo der betreffende Schauspieler bzw. die betreffende Schauspielerin mitgespielt hat.

Mein Lieblingsschauspieler ist übrigens Tom Hanks. Alle Rollen, die er spielt, kommen auf der Leinwand immer sehr authentisch rüber, und meistens sind die Filme mit ihm auch inhaltlich sehr gut (Soldat James Ryan, Schlaflos in Seattle etc.)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.03.2005 12:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde es euch etwas ausmachen bei euren endlosen Aufzählungen auch mal eine Begründung beizufügen?

Dies ist, zusammen mit dem Favoritenthread, einer der wenigen Aufzählthreads, der geduldet wird (worauf man angesichts der Nichteinmischung der Moderatorin auch kommen könnte) großes Grinsen
In diesem Thread kann ich auch gut auf Diskussionen von wegen 'Ach nee, den find ich voll doof' etc. verzichten Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.03.2005 12:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:
Johnny Depp
Orlando Bloom
Bruce Willis
Robert Stadlober
Til Schweiger
Bully
Christian Slater
Keanu Reeves
Leonardo DiCaprio
Will Smith

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
04.03.2005 15:38 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine deutschen Favoriten sind Heino Ferch, Moritz Bleibtreu, Deltev Buck, und Christian Ulmen. Zu den ausländischen...Adam Sandler, Jim Carrey und Louis de Funes. (Boah, war das jetzt richtig?) großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


04.03.2005 16:58 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Franka Potente
- Johnny Depp
- Jim Carrey
- Tom Felton
- Robert Stadlober
- Cameron Diaz
- Angelina Jolie
- Will Smith
- Brad Pitt
- Peter Schneider (kenn nur ich, ich weiss. er hat z.B. in Heimat und irgendwelchen Arztserien mitgespielt)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.03.2005 17:40 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Würde es euch etwas ausmachen bei euren endlosen Aufzählungen auch mal eine Begründung beizufügen?

Dies ist, zusammen mit dem Favoritenthread, einer der wenigen Aufzählthreads, der geduldet wird (worauf man angesichts der Nichteinmischung der Moderatorin auch kommen könnte) großes Grinsen


Ok, soweit habe ich nicht gedacht großes Grinsen

Wäre aber vielleicht doch nicht verkehrt das hin und wieder mal dazu zu schreiben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.03.2005 00:48.

05.03.2005 00:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal für alle, damit es klar ist. Die Sachlage ist ja offensichtlich wahnsinnig kompliziert.

Für Hass-Schauspieler gibt es mittlerweile einen eigenen Thread, in dem auch Begründungen erwünscht sind. Dies vor allem auch weil Hassen schon immer zu grösseren Diskussionen geführt hat als toll finden, also ist es nur legitim darzulegen, warum man jemanden nicht mag.

Warum nun dieser Aufzählthread hier toleriert wird? Könnte eventuell damit zu tun haben dass dieser Thread hier gleich zu Anfang entstand, als dieses Board hier neu war und damals das Problem mit Aufzählthreads noch nicht ganz so akut war. Leuchtet ein, oder? Ausserdem ist der Thread genau wie der Lieblingsfilmthread festgetackert, weil diese beiden Themen in einem Filmboard zwingend auftauchen und ich vermeiden will dass irgendein Suchfunktionnichtbenutzer pro Tag drei gleiche Threads eröffnet.

Und weil es keinen Sinn macht, über diese ganzen Lieblingsfilme bzw. Lieblingsschauspieler in EINEM Thread zu diskutieren, ist es für mich okay, wenn sie hier nur aufgezählt werden. Zu den einzelnen Filmen bzw. Schauspielern kann jeder der will einen Thread eröffnen, um genauer auf sie einzugehen.

Und eylou: Du musst nicht immer alles verstehen. Es reicht doch, wenn du irgendwo einen Seitenhieb anbringen kannst. Da wäre es doch ungerecht, wenn wir dir keine Angriffsfläche bieten würden. großes Grinsen

Und jetzt back to topic.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.03.2005 13:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang lebe TOM HANKS!!!
Vor allem seine schauspielerische Leistung in "Forrest Gump" ist genial!!! Ich mag diesen Film überaus gern!!!

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
06.03.2005 00:06 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH