das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich entscheidet sich die Sympathie zu einem Schauspieler aber immer auch dadurch, dass man ihn geil findet. Und, ok, Bela ist wirklich nicht der Beste, aber nichts gegen Freddie Prince Jr. oder Keanu. Ich find, die können schon ganz gut schauspielern. Da find ich nämlich Brad Pitt oder George Clooney schlechter...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 16:08 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal sehen:

Tom Hanks
- Forrest Gump is nun mal genial und ich mag auch alles, wo er sich mit Meg Ryan zofft. Dazu noch Cast Away und wir haben einen tollen (!) Darsteller!






Cameron Diaz
-Die macht einfach in jedem ihrer Filme Spaß
John Cleese
-Ein wunderbares Mitglied von Monty Python und wunderbarer Schnösel
Karl Ranseier
- Nach seinem Tod wurde mir seine große Bedeutung erst bewusst
Jeff Goldblum
- Dieses rumstammelnde Etwas ist doch nur toll
Terry Gilliam
- Wieder so ein Monty Python
Kevin Kline
- Einer der mir in ganz vielen Rollen gefallen hat
Jamie Lee Curtis
- Mist.... schon wieder eine, die mir v.a. in ihren Filmen mit der Monty Python Crew gefallen hat, aber Halloween war ja auch sehr stark!
Charlie Chaplin
- HE.... was gibt es hier zu sagen?

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amadeus: 26.07.2005 16:16.

26.07.2005 16:08 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Letztendlich entscheidet sich die Sympathie zu einem Schauspieler aber immer auch dadurch, dass man ihn geil findet.


Nö. Ich find z.B. Jack Nicholson als Schauspieler grandios oder auch Michael Caine oder Donald Sutherland, und diese drei sind für mich als Männer überhaupt nicht attraktiv. Natürlich gibt es auch Leute, die als Schauspieler tätig sind, die ich attraktiv finde, die allerdings nicht sonderlich begabt sind. Das sind dann mehr so die Lieblingsstars. Und dann gibt es die Schnittmenge, und die ist relativ klein. großes Grinsen

Zitat:
Und, ok, Bela ist wirklich nicht der Beste, aber nichts gegen Freddie Prince Jr. oder Keanu. Ich find, die können schon ganz gut schauspielern. Da find ich nämlich Brad Pitt oder George Clooney schlechter...


Wie gesagt, bei aller Liebe: Keanus schauspielerische Fähigkeiten sind leider etwas beschränkt. Über Freddie Prince Jr. lasse ich mich nicht gross aus, da ich seine Filme bisher nur am Rande wahrgenommen habe. Ein kurzer Blick auf IMDB bestätigt mir allerdings, dass er sich bisher nicht zwingend durch Charakerrollen hervorgetan hat. Und auch wenn weder Brad noch George meine Traummänner/Lieblingsschauspieler sind: Fehlende Bandbreite kann man den beiden zumindest nicht vorwerfen. Im Gegensatz zu Mr. Prinze.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2005 16:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man brad pitt gegen keanu aufwiegt gewinnt ganz klar der liebe brad...schau dir doch mal ein paar filme mit ihm an! ich empfehle hier 12 monkeys oder andere mindfuck filme mit ihm (fight club z.b.) wo ganz klar wird wo seine schauspielerischen qualitäten sind. keanu mag zwar in den augen der weiblichen mitmenschen ganz gut aussehen aber wie natollie schon sagte, er spielt immer sehr aufgesetzt und neigt manchmal zu selbstdarstellung oder verlächerlicherisierung des films (matrix reloaded architektenszene z.b.)
26.07.2005 16:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melissa Joan Hart
(Sabrina, Two Came Back)

Tara Reid
(American Pie, Party Animals, Partyalarm, etc.)

Sarah Michelle Gellar
(Buffy, I know what you did last summer, Scream 2, Scoobie Doo, etc.)

Zach Braff
(Scrubs, Garden State)

Ben Stiller
(Neid, Starsky And Hutch, Meet The Parents, Meet The Fockesr, Verrückt nach Mary, Der Appartmentschreck..etc.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 27.07.2005 23:33.

27.07.2005 23:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Will Smith
-Wesley Snipes
-Bruce Willis
-Woody Allen
-Bud Spencer udn Terence Hill (wer die Filme liebt,liebt auch die Schauspieler)
-Johnny Depp

und noch mehr,aber mir fallen grad nicht so viele ein
02.08.2005 23:35 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Immer noch der Alex Immer noch der Alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen würde ich sagen Anthony Hopkins.
Besonders in der Hannibal-Trilogie und in INstinct hat er mir gefallen.Der Mann verbindet für mich Ehre mit krankhaftem Geist.
Desweiteren(mein absoluter Lieblingsschauspieler) Tom Hanks.
Ich find ihn einfach nur großartig!Ich könnte mir Forest Gump immer wieder anschauen.Und Green Mile war der erste Film wo ich wirklich richtig heulen musste.
Dann noch Johnny Depp.
Ich weiß nicht warum,aber ich find in sehr genial.
Außerdem Russel Crow.
Es ist mir egal,wen er alles zusammenschlägt.Ich finde ihn klasse.
Und zu guter Letzt Mel Gibson.
Ich teile zwar nicht seine fast schon fanatische Religiösität(und sie geht mir oft auch sehr gegen den Strich),aberseine Filme sind großartig...außer vielleicht Signs.Der war Scheiße.
03.08.2005 00:17 Immer noch der Alex ist offline Beiträge von Immer noch der Alex suchen Nehmen Sie Immer noch der Alex in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp, Bruce Willis, Russel Crow, Anthony Hopkins, Christopher Lee, Bela Lugosi, Gary Oldman, Angelina Jolie, Nicole Kidman, Cameron Diaz, Meg Ryan....und so weiter großes Grinsen

Aber mein momentan absoluter Champ steht nicht vor der Kamera sondern auf der Bühne...Thomas Borchert.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.08.2005 00:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find, die können schon ganz gut schauspielern. Da find ich nämlich Brad Pitt oder George Clooney schlechter...


Äh, woher der Vergleich? Hast du nur Oceans eleven und Oceans twelve gesehen um beide gleichzeitig zu nennen?

Also ich weiß ja nicht, was du bis jetzt so gesehen hast.. Aber schau dir mal n paar andere Filme mit Brad Pitt an.. So wie Fight Club, 12 monkeys oder snatch.. Über George Clooney kann ich nich soviel sagen, aber ich find den schauspielerisch auch besser, als das was ich bis jetzt mit Keanu Reeves gesehen hab..

Und ich find Keanu wirklich nich scheiße, sonder ziemlich gut aussehend.. Augenzwinkern

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 04.08.2005 13:02.

04.08.2005 13:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauspieler:
Roman Polanski in Tanz der Vampire
Johnny Depp... der spielt ja auch wie verrückt in allen Filmen mit
(Charlie und die Schokoladenfabrik, Ed Wood, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik)
Roger Moore als James Bond
Rolf Lassgård
(Krimi Verfilmungen von Henning Mankell)

Schauspielerinnen:
Kirsten Dunst
(Spiderman, Mona Lisas Lächeln)
Uma Thurman
(Pulp Fiction, Kill Bill)
Christina Dom
(Ensemble Stadttheater Osnabrück)
Christina Ricci
(Sleepy Hollow)
Megan Mullally
(Will and Grace)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
13.08.2005 23:24 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsschauspieler:

Tom Hanks
Bela B (schlagt mich doch großes Grinsen )
Tony Leung
Jackie Chan

einige sind totale Stars andre kennt man viell gar nicht, aber diese Herren finde ich einfach extrem sympathisch in ihren Rollen Freude

__________________

20.08.2005 01:48 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom
Johnny Depp
Anthony Hopkins (das Schweigen der Lämmer, yeeeah)
Edwart Norton
Benicio del torro
Jessica alba (erst seint sin city)
elijah wood (auch seit sin city, frodo war aber auch süss)
Antonio Banderas (irgendwann in mexico)
christopher lee (mich schon auf das letze einhorn freu)
Viggo Mortensen
Gael Garcia (die reisen des jungen che)
Jet lee (unleashed)

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
29.08.2005 22:36 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:58.

29.08.2005 22:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david winter!!
depp
pyan phillipe
hugh grant
...
18.09.2005 16:36 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack black...der spielt seine rollen immer so super & überzeugend großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.09.2005 16:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von deutschen schauspielern gefällt mir am besten Til Schweiger, der ist irgendwie sympathisch.
aber wen ich da gar net mag is Daniel Brühl... *urgs*

anosnsten spielt Angelina Jolie nich schlecht und Collin Farell.
eigentlich könnte an hier so einige aufzählen... aber was solls smile ) das würde ja zu weit führen...
21.09.2005 20:03 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauspielER:

Tom Hanks
Mel Gibson
Adam Sandler
Denzel Washington
Rob Schneider
Hugh Grant
Collin Firth
Jack Nicholson
Joaquin Phoenix


-INNEN:

Dakota Fanning
Reneé Zellweger
Kirsten Dunst
früher: Cameron diaz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois19: 01.10.2005 12:04.

01.10.2005 11:20
Schattentänzerin Schattentänzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp,
Elijah Wood,
Mel Gibson,
Kevin Costner,
Herr Felsenheimer Augenzwinkern

Nicole Kidman,
Christina Applegate
Winona Ryder

__________________
Doch dabei kann ich's nich belassen, bin ein einfaches Gemüt, krieg selten mit wie mir geschieht, doch ich hab zwei Freunde für die ist dies Lied....
01.10.2005 11:30 Schattentänzerin ist offline Beiträge von Schattentänzerin suchen Nehmen Sie Schattentänzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattentänzerin in Ihre Kontaktliste ein
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

aber einen .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich noch nicht gelesen und den mag ich verdammt gerne und zwar ist es tadaaaaaaaaaaaaaaa
Sean Connery genauso wie ich auch sehr Pierce Brosnan mag ( auch wenn ich es glaub ich verkehrt geschrieben hab )
ansonsten wurden auch meine Lieblinge alle schon genannt ,aber vielleicht wäre auch Wesley Snipes noch zu erwähnen ,er hat mich in allen Bladeteilen und auch sonst absolut überzeugt als Schauspieler

kann gar nicht so wirklich sagen wen ich absolut nicht mag
03.10.2005 19:20 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bix
(...)
christopher lee (mich schon auf das letze einhorn freu)

(...)


die lassen schon nix aus in (un)Hollywood...und das Geoff Murphy, der sich bisher mit Fortress 2, Under Siege 2 und Freejack einen Namen als Auftragsfilmer gemacht hat, bei Unicorn auf dem Regiestuhl sitzt, lässt mich nicht gerade auf ein zauberhaftes Resultat hoffen - im Gegenteil!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 03.10.2005 19:50.

03.10.2005 19:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH