das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina Wild
07.10.2003 13:56
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gina Wild

und ich dachte, bei dir wär es Madonna...

-Tom Hanks
-Will Smith
-Nicole Kidman

etc
etc

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.10.2003 14:43 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Gina Wild

und ich dachte, bei dir wär es Madonna...

-Tom Hanks
-Will Smith
-Nicole Kidman

etc
etc


nö... schauspielerisch ist es nicht Madonna!
07.10.2003 14:45
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner.. hm.. johnny depp, und sonst... bin ned so auf schauspieler, aber wenn, dann johnny fröhlich *sterb*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.10.2003 20:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin Williams
Julia Roberts
Sandra Bullock
Orlando Blum
Robert Redfort
Matt Damon

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

08.10.2003 00:13 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man! ihr seid ja echt im hollywoodfieber! naja,ich find ja den deutschen film (kino) ,besser,wesentlich besser! is,mein ich,nich so durchschaubar!
also ich find ja robert stadlober so richtig cute! *ausnahmsweisemalquietsch*
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
08.10.2003 18:13 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diesen Bela B Felsenheimer richtig gut!*höhöhö* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 08.10.2003 20:36.

08.10.2003 20:34 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schauspieler von friends klasse, allesamt smile mein absoluter held im tv ist henry gründler........!
Gruß, kueken, ich vermisse piet klocke
08.10.2003 20:50
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein äußerlich natürlich
Johnny Depp
ansonsten noch eindeutig:
Jim Carrey großes Grinsen

gibt viele... mir fallen die bloß nie ein!
Anti:
Alle Soapdarsteller die sich irrtümlicherweise als Schauspieler definieren!!!
und Eddie Murphy (zum Abschalten)

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
08.10.2003 22:09 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mock-rock
(...) Eddie Murphy (...)


Bowfingers grosse Nummer - eine ganz geile Komödie.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
08.10.2003 22:28 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim Carrey in "Bruce Allmächtig" fand ich absolut geil. Ich steh eigentlich nicht so auf Komödien aber der Film war der Hammer!!!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:24 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. großes Grinsen
Jonny Depp
Viggo Mortensen (allerdings nur als Aragorn)
Orlando Bloom
Vin Diesel
Brad Pitt
Ashton Kutcher
09.10.2003 22:30 Lady ist offline Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Sean Penn Augen rollen
  • Jeremy Irons
  • John Malkovich
  • Gabriel Byrne
  • Orlando Bloom (der einzigste Schönling, den ich toll finde *g*)
  • Tobey Maguire
  • Johnny Depp (na o.k. noch ein Schönling *g*)
  • Ralph Fiennes
  • Alan Rickman
  • Liam Neeson
  • Sean Connery
  • Mario Adorf
  • Christopher Lee

  • Tom Hanks
  • Keanu Reeves


Bei Frauen haben ich keine besonderen Favoriten.


__________________
Don't panic!

09.10.2003 22:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


James Spader, besonders mit Brille *g*
Da sieht er so hinreißend unschuldig und harmlos aus, so dass ich mich ihm am liebsten sofort annehmen würde.... *hust* großes Grinsen


John Cusack *schmacht*
ganz besonders in High Fidelity!
smile )

__________________


09.10.2003 23:38 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschauspieler ist auf jeden Fall
JOHNNY DEPP!
Der Mann spielt sooo gut!
Und dabei sieht er auch noch richtig geil aus!!!
Je heruntergekommener er aussieht, desto besser!
Ich bin erstmal in "Fluch der Karibik"&"Irgendwann in Mexiko"
gerannt.. *dahinschmelz* Freude
Mfg!
11.10.2003 23:10
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mich jemand fragen würde welche die beste ärzte cd w#r keine ahnung aber bei schauspielern ganz eindeutig
julia roberts!
dicht dahinter kommen aber schon die olsen sister !!www.dream-twins.de falls irh sie nicht kennt!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
11.10.2003 23:29 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Elvischick Elvischick ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kevin Bacon
Quentin Tarantino
Antonio Banderas
George Clooney

__________________
*ELVIS*
King of Rock´n´Roll
12.10.2003 14:02 Elvischick ist offline Beiträge von Elvischick suchen Nehmen Sie Elvischick in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten:
Peter Stormare, Bruce Willis, Adam Sandler, Tom Hanks, Jim Carrey, Mel Gibson, Ralph Fiennes, Steve Buscemi, Alan Rickman

Ich mag nicht:
Vin Diesel
12.10.2003 19:43
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks Tom Hanks
13.10.2003 19:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einfaches 'Tom Hanks' hätte auch gereicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 00:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH