das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh einerseits auf die "klassischen" hollywood schnuggel wie:
tom hanks
michael j. fox
alle der 3654 baldwin-brüder
die phoenix-brüder
keanu reeves
matthew broderick
nicolas cage
john cusack
corey haim
corey feldmann
denzel washington
will smith
david schwimmer

aber auch wir ham so tolle schauspieler:
daniel brüh
oli korittke
heio von stetten (*MJAMI*)

__________________
That`s why the lady is a punk...
17.10.2003 15:46 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Duchovny
Benno Fürmann
Tom Hanks
Til Schweiger
Keanu Reeves
Michael J Fox
Robin Williams
Edward Norton
Matt Le Blanc
Matthew Perry
Franka Potente
Jennifer Aniston
Courtney Cox

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.10.2003 10:51 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

julia roberts
mark keller
daniel brühl
bruce willis
russel crowe
romy schneider großes Grinsen
meg ryan
lucy liu
cameron diaz
ryan phillippe
drew barrimore
julia stiles
heath ledger
james marsters(spike von buffy)
brad pitt
18.10.2003 21:39
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooo:
Schauspieler:
James Marsters ebenfalls (lass den psycho raushängen, Baby Augenzwinkern )
in diesem Zusammenhang auch noch David Boreanaz *lecker* großes Grinsen
Adrian Brody --> einfach genial
John Cusack
Edward Norton
Heath Ledger
Brad Pitt
Bela B. (ja ich finde er kann schauspielern, und dies meine ich vollkommen unabhängig von seinen musikalischen Aktivitäten)
Matt Le Blanc
Matthew Perry
bruce willis
russel crowe
Tom Hanks
David Schwimmer
denzel washington
will smith
Alexis Dennishof
Jonny Depp
Sean Connery
Sir Anthony Hopkins
Colin Farrell


Schauspielerinnen:
Juila Stiles
Jennifer Aniston
Courtney Cox
Sarah Michelle Gellar (elende Buffy/Angel Fans großes Grinsen )
Alysonn Hannigan
Halle Berry
Nicole Kidman
Lucy Liu
Angelina Jolie
Liv Tyler
Salma Hayek
Helen Hunt
19.10.2003 15:59
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Schauspielern mag ich am liebsten:

Orlando Bloom
Elijah Wood
Johnny Depp
Tom Hanks
Leonard di Caprio
Brad Pitt
Tom Cruise

Und von den Schauspielerinnen:

Julia Roberts
Sandra Bullock
Cathrin Zita Jones
19.10.2003 16:18 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will smith
19.10.2003 16:46
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, das sind ja ganz schön lange Listen...


Ganz, ganz oben auf der Schauspielerliste steht bei mir Dustin Hoffman

Und dann noch Robert de Niro, Johnny Depp, Nicole Kidman und Robin Williams.

Dann gibt es noch ein paar Dutzend Darsteller die ich mag, aber nach denen wird hier ja nicht gefragt...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.10.2003 17:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tom hanks
johnny depp
viggo mortensen
hugh grant (die filme sind nur oft..naja..*g*)
robin williams
jennifer aniston
julia roberts eigentlich auch..
angelina jolie
macaulay culkin (die kevin-filme sind kult!*g* die neueren filme, falls er welche macht, kenn ich nich..)
ben becker
jan josef liefers
klaus kinski
peter ustinov (ich steh dazu...)
...
bla bla..
20.10.2003 13:31
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Til Schweiger
und
Sky Dumont (schreibt man den so?)
20.10.2003 13:54
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert De Niro
Ewan Mc Gregor vorallem in Trainspotting!
Uma Thurman
Richard Gere
Jean Renno
Kevin Kline
Meg Ryan
Lucy Liu
Jonny Depp

uvm. die mir jez nicht einfallen!

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
20.10.2003 14:43 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert De Niro, John Cusack, Joe Pesci, Ralf Richter, Harvey Keitel, Jack Nicholson, Matt Damon, Jason Statham, Ewan McGregor, John Belushi
sowie Lucy Liu (lechz) und Audrey Tautou (so geschrieben?)

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
20.10.2003 18:51 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich doch glatt den besten überhaupt vergessen:
Brad Pitt!

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
20.10.2003 19:12 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da gibt es ja viel zu viele..naja..famngen wir mal mit den männlichen an
smile )brad Pitt (naja,der war schon mal besser...)
Zunge raus Matt Damon (leckerlecker...)
großes Grinsen Andy garcia (Prachtbursche*loooooool*)
Augenzwinkern Hugh grant (alt aber oho*hehe*)
cool ben Affleck (hat zwar was drauf aber dasser die Jennifer lopez so toll findet kann ich nich verstehn)
Zunge raus Robert stadtlober (sau gut in engel und Joe....)
....

un die weiblichen...
julia roberts(mit was für geilen kerlen die schon gespielt hat..*yammi*)
Reece witherspoon(spielt ja gut aber mnaja..wie viel fick-partner die in den Filmen schon hatte..nenene..)
Meg ryan(jojo..die is scho gut..)
Gwyneth Paltrow(die is sooo supi)

so jetzt hab ich kein bock mehr die ganzen anderen weiber aufzuzählen..die kerle sind eh viel wichtiger..*fg*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
21.10.2003 12:29 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angelina Jolie [vom Menschen her]
Tom Hanks
Robin Williams
Edward Norton
Tim Robbins

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.10.2003 19:45 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brad Pitt (Oceans Eleven rulez)
Til Schweiger (*schmacht*)
ach, und vielleicht noch Tom Cruise

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
21.10.2003 20:56 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolas Cage
Sean Penn
Steve Buscemi
John Goodman
Kurt Russel
Jeff Bridges

Sharon Stone
Winona Ryder
Jennifer Lopez
Angelina Jolie
(ok ich gibs zu, alle Weiblichen Schauspieler wegen dem verdammt guten Äusseren großes Grinsen )

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.10.2003 21:13 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Johnny Depp
-Jim Carrey
-Seann W. Scott
-....

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:03 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Hanks
Bruce Willis
Robin williams
John Cusack
Julia Roberts

Matthias Schweighöfer
BELA natürlich
Ralf Bauer
Heike Makatsch
22.10.2003 20:20
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiblich:
leah remini (!!!)

männlich:
WILL SMITH
eddie murphy (besonder in beverly hills cop 1-3(!) war er sehr gut)
mel gibson (leathel weapon 1-4- rulez)
kevin james

das sind meine momentanen favouriten wobei die für immer meine lieblingschauspieler bleiben werden. es kommen höchstens noch welche dazu
24.10.2003 17:13
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich:
> Brad Pitt
> Bela B.
> Orlando Bloom
> Johnny Depp
> Seann W. Scott
> Edward Norton
> Robert Stadelober
> Tom Schilling
> Axel Stein

weiblich:
> Julia Roberts
> Sandra Bullock
26.10.2003 13:38
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH