das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die beiden sind hammer schauspieler
ich will demnächst mal in "Vergiss mein nicht" angeblich spielt Jim Carrey da ne ernste Rolle. kann ich mir zwar net vorstellen, aber das wär ja mal interessant zu sehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschauspieler ist Alan Rickman, der spielt unter anderem den Severus Snape in Harry Potter.
Eine Fragen hätt ich da noch: wie macht man das eigetnlich mit diesem thread oben festtackern?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 16:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie macht man das eigetnlich mit diesem thread oben festtackern?

Indem man Moderator ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 10:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o ach so. danke. Wie bist du denn Moderator geworden, also warst du das von anfang an oder wie?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.07.2004 16:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic Fragen stellen wir per PN großes Grinsen

Mir ist gerade mein allererster Lieblingsschauspieler eingefallen: Pierre Brice großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin totaler Vin Diesel-Fan, mag aber auch total Samuel L. Jackson, Nicolas(?) Cage, Wesley Snipes, Jonny Depp (*grrrr* tolle Augen)!
Mir fallen grad nur Männers ein, wahrscheinlich weil sie oft der Hauptgrund sind, weswegen ich die Filme schau! Zunge raus

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.07.2004 16:44 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Mir fallen grad nur Männers ein, wahrscheinlich weil sie oft der Hauptgrund sind, weswegen ich die Filme schau! Zunge raus


Woher kenn ich das nur? Obwohl es gibt schon auch weibliche Schauspielerinnen die ich gut find, dann allerdings eher bei Serien als bei Filmen z.B. Felicitas Woll aus "Berlin, Berlin" und Wolke Hegenbarth aus "Mein Leben und Ich" find ich super.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.07.2004 16:49 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan Phillippe
Josh Hartnett
Sarah Michelle Gellar
Elijah Wood
Kristin Dunst
Jennifer Aniston
Ashton Kutcher
Collin Pharell
Reese Witherspoon
Haley Joel Osment oh.. ich liebe ihn.. vllt kennt ihr ihn aus sixth sense (cole) smile smile Augenzwinkern

joah.. mehr fallen mir grad net ein

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.07.2004 13:27 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will Smith
- Jackie Chan
- Owen Willson
- Robert DeNiro
- Michael J. Fox
- Jack Nicholson
- Robin Williams
- Brad Pitt (ich gebs ja zu)
- Tom Hanks
- Mel Gibson
- Christian Tramitz
- Michael "Bully" Herbig
- Richard "Rick" Kavanian

und zu guter letzt ... Bela B. Felsenheimer

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.07.2004 14:23 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Daniel Brühl
Matthias Schweighöfer
Heath Ledger
Bela B. Felsenheimer


Das sind echt die Besten der Besten


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

22.07.2004 14:53 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe Julia stiles. die kann echt sau gut viele verschiedene arten von rollen spielen.
und gar nicht mag ich jhonny depp und orlando bloom. fragt mich net warum....
24.07.2004 14:51
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Norton und Johnny Depp und bei beiden definitiv nicht wegen des Aussehens, sondern weil die beide verschiedene Charaktere sehr überzeuged darstellen können
27.07.2004 20:45 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Yumiki Yumiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10626.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Andy Lau große Klasse! Ich kann gar nicht genug von ihm kriegen, aber ich denke mal, hier zulande kennt ihn niemand, außer vielleicht n paar Chinesen... und mir natürlich. Aber sonst find ich noch Jackie Chan, John Travolta und Katie Holmes voll gut! ^^

Greetz 2 everybody!!!

Yumiki cool

__________________
Ich bin jung und brauche das Geld!

jklöjklö
27.07.2004 20:56 Yumiki ist offline E-Mail an Yumiki senden Homepage von Yumiki Beiträge von Yumiki suchen Nehmen Sie Yumiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yumiki in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Yumiki: yumiki_tomoaki
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bruce willis hammer genial!der kann gut schauspielern und die meisten rollen passen einfach zu ihm,meiner meinung nach!is sogar net in amerika geboren *gg*
28.07.2004 22:10 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand Bernd Michael Lade *lechts*

__________________

28.07.2004 22:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer:
allgemein:
Tim Roth - großartiger Schauspieler!

Jonny Depp (der spielt einfach genial und hat Selbstironie - so gutaussehend finde ich den aber gar nicht...)

Sean Connery - der einzige echte James Bond! Augenzwinkern

deutsch:
hmmm... gibt es viele _wirklich_ gute deutsche Schauspieler? *fg*
Klaus-Maria Brandauer spielt super in "Never Say Never Again" (Sag niemals nie). Und ja, ich bin Bond-Fan *g*

Aktuell fand ich Christian Ulmen (zu meiner eigenen Überraschung) in "Herr Lehmann" sehr überzeugend.

Damen:
huh, jetzt wird's ja noch schwieriger *fg*

Catherine Deneuve. Diese Frau hat Stil! Mein Vater nennt sie nicht zu Unrecht immer "die kühle Schönheit". Eine der letzten echt französischen Diven. *g*

Cameron Diaz - zugegeben, sie hat in VIEL Müll mitgespielt, aber gerade dadurch, dass sie da selbstironisch mit umgeht (Shrek 1 und besonders 2 sag' ich nur *g*), macht sie das wieder sympathisch. Zumal sie in Malkovich und Co echt bewiesen hat, dass sie schauspielern kann. Augenzwinkern

Selma Hayek - hat in "Frida" Mut zur Hässlichkeit bewiesen, hihi.

und... deutsche Schauspielerinnen fallen mir beim besten Willen zu wenige ein, um da jetzt die besten rauszupicken. "Franka Potente" zu schreiben wäre mir jetzt echt zu billig Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.07.2004 01:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



^^ Brandon Lee

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 18:13 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschauspieler ist:Stephen Dorff
^^ der deacon frost aus Blade smile )

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
30.07.2004 03:27 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
jamaica_schnecke jamaica_schnecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind: Edward Norton (Fight Club), Hugh Grant (About a Boy), Johnny Depp (Sleepy Hollow), Orlando Bloom(Troja), Adrien Brody (Der Pianist), Keanu Reeves (Dracula)
01.08.2004 15:24 jamaica_schnecke ist offline Beiträge von jamaica_schnecke suchen Nehmen Sie jamaica_schnecke in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lieblingsschauspieler habe ich leider keine.
Aber es gibt einige, die ich gar net mag:
Til Schweiger (diese Stimme!!!)
Tom Cruise
Brad Pitt
Orlando Bloom (ob er im wirklichen Leben auch so ein Weichei ist wie in
"Fluch der Karibik?)
....
Es gibt leider noch weitere.
01.08.2004 19:05 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH