das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von axi
sir anthony hopkins
[\quote]


Stimmt, der ist auch noch erwähnenswert. Anthony Hopkins hat auch was für sich. Der Mann war schon in den Filmen aus den 70ern gut und ist seitdem natürlich immer besser geworden. Er überzeugt mich allerdings eher im Genre Thriller. Als Dracula beispielsweise fand ich ihn grottenschlecht.
Aber in Filmen wie in Instinkt oder 18 Stunden bis zur Ewigkeit war er einfach Weltklasse.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
26.01.2006 14:25 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler wären:

Gary Oldman (ein absolut hinreissender Dracula)
Antony Hopkins
Ralph und Joseph Finnies, die zwei mit den beeindruckenden augen und dem beeindruckenden Talent
Kenneth Branach
Johnny Depp
Keanu Reeves
uuuuuuuuund........
der kerl in meinem Ava: Dan RAdcliffe*ganz leise sag*

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.01.2006 18:53 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
blubbel blubbel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17806.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns schonmal gesagt wurde

JOHNNY DEPP *schrei*kreisch*sabber* :-D
01.02.2006 20:56 blubbel ist offline Homepage von blubbel Beiträge von blubbel suchen Nehmen Sie blubbel in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die männliche Fraktion:

-Edward Norton: Der Mann hat's einfach drauf, er spielt unheimlich intensiv und man kann sich richtig in seine Rollen hineinversetzen.

-John Cusack: Durch irgendsoeinen Kitsch-Film bin ich auf ihn aufmerksam geworden und komm nicht mehr von ihm los großes Grinsen

-Antonio Banderas: aber nur als Armand in "Interview with the vampire" smile

-Adrien Brody: Allein für seine Rolle in "The Pianiste" muss man ihn lieben!


Und die weibliche Fraktion:

-Julia Stiles: Wurde hier sicher schon mehrmals erwähnt, aber ich finde sie einfach gut!

-Julianna Margulies: Kennt man vielleicht aus Emergency Room oder Die Nebel von Avalon...ich mag sie wirklich großes Grinsen

-Reese Witherspoon: ...obwohl ich sie in "Legally blonde" überhaupt nicht leiden kann großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
01.02.2006 21:34 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
hm...ziemlich viele auch unbekannte und namen kann ich mir nie merken *g* aber tom hanks is gut.


Da kann ich zu Tom Hanks inzwischen dann doch noch drei Namen hinzufügen...:

- Til Schweiger
(mochte ich bis vor einiger Zeit nicht, weil er in einem Interview total eingebildet rüberkam, aber seit ich nun mehrere Filme mit ihm gesehen habe, finde ich ihn wirklich gut)

- Anneke Kim Sarnau
(spielte in dem Fernsehfilm "Die Hoffnung stirbt zuletzt" sehr überzeugend die Hauptrolle. Mehr hab ich von ihr zwar noch nicht gesehen, aber der Film allein hat mich überzeugt)

- Johanna Wokalek
(das wäre jetzt ungefähr die gleiche Argumentation wie bei Sarnau, nur dass es hier der Film "Barfuss" war, in dem ich ihre schauspielerische Leistung überzeugend fand)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.02.2006 21:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Johnny Depp (Edward Mit Den Scherenhänden, Die Neun Pforten,...)
-Anthony Hopkins (Das Schweigen Der Lämmer, Der Grinch, Hannibal, ...)
-Bela B. (Garden Of Love, Edelweißpiraten, Alarm Für Cobra11(beide), ...)
-Jürgen Vogel (Barfuß, Tatort, Meine Name Ist Bach, Der Freund Meiner Mutter, ...)
...

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
04.02.2006 00:12 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sandra bullock (ich find sie einfach als mensch einfach toll und sie kann ihren job echt gut)

adam sandler (der is einfach urkomisch. und die meisten seiner filme sind einfach super)


drew barrymore (ich find sie is eine starke frau und hat schon viel in ihrem leben durchgemacht und is noch immer so optimistisch und hat auch ganz tolle filme)



und ach ja Johnny depp (das auge schaut ja mit ^^)

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
05.02.2006 20:04 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er hier bestimmt schon 100 Mal genannt wurde (bei 60 hab ich aufgehört zu zählen ;-) ):

Johnny Depp
(wobei ich ja glaube, dass ihn viele - in erster Linie weibliche - User nur aufgrund seiner Optik nennen)
- eine seiner besten Rollen ist in meinen Augen Willi Wonka...großes Kino
- sein schlechtester Film für mich Don Juan de Marco (da hilft selbst sein gutes Aussehen nicht mehr ;-) )

Kate Winslet

Christopher Walken

Freddie Highmore

Kevin James (grandios der Mann)

Christian Ulmen!!!

Leonardo Di Caprio (siehe Gilbert Grape)

Wer gar nicht geht:
Rene Zellwegger (ich hab keinen Plan wie man die schreibt, sorry)
Hugh Grant (*gääähn*)
Julia Roberts (siehe Hugh Grant ;-) )
10.02.2006 22:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen neuen meiner Liste hinzuzufügen:

Christian Bale!

Hab grad American Psycho gesehen, und er hat die Rolle einfach genialst rübergebracht. Nach Equilibrium gehört er jetzt einfach dazu. Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.04.2006 18:45 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Hab einen neuen meiner Liste hinzuzufügen:

Christian Bale!

Hab grad American Psycho gesehen, und er hat die Rolle einfach genialst rübergebracht. Nach Equilibrium gehört er jetzt einfach dazu. Freude


grosser Schauspieler! unbedingt DER MASCHINIST gucken (Film naja, aber die Leistung des Herrn Bale ist einfach nur krass!)!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.04.2006 19:41 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bela B. natürlich Augenzwinkern ....^^
-Anthony Hopkins
-Sandra Bullock
-Kevin James...der is voll knuffig ^^ riesen Teddybär XD
-Christian Ullmen
-Johnny Depp
-Adam Brody

.....joa und dann gibts da noch n paar mehr....
03.04.2006 20:34
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tom Cruise (obwohl de rim real-life nen leichten Schaden hat rotes Gesicht )
-Viggo Mortensen
-EwanMcGregor
-Sir AllecMC Guinnes
-Julia Stiles
-Sandra Bullock
-Heath Lendger
-Jonny Depp
-Tom Hanks

und noch ne schauspielerin, weiß aber grad ned wie sie heißt.....
19.04.2006 15:06 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- JOHNNY DEPP
- jude law
- daniel brühl
- nora tschirner
- keira knightley
- kate winslet

... und nochn paar andere die in meinem hirn zur zeit nur gesichter aber keinen namen haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 08.05.2006 16:02.

08.05.2006 16:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
aerztin aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2006

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonny Depp und Orlando Bloom sind in fluch der Karibik einfach nur geil!!

Seann Scott ist in American Pie mein Lieblingsdarsteller!!!!
12.05.2006 23:30 aerztin ist offline Beiträge von aerztin suchen Nehmen Sie aerztin in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Auch wenn er hier bestimmt schon 100 Mal genannt wurde (bei 60 hab ich aufgehört zu zählen ;-) ):

Johnny Depp
(wobei ich ja glaube, dass ihn viele - in erster Linie weibliche - User nur aufgrund seiner Optik nennen)
- eine seiner besten Rollen ist in meinen Augen Willi Wonka...großes Kino
- sein schlechtester Film für mich Don Juan de Marco (da hilft selbst sein gutes Aussehen nicht mehr ;-) )




Also da mus ich dir aber widersprechen!!!! Don Juan de Marco war ja wohl ein klasse Film!!! Allein schon wie gut er dieses Feeling rüberbringt!! Also ehrlich...

Meine Lieblingsschauspieler (ohne die ich nich mehr leben könnte) sind:
-Heath ledger (Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse, Brokeback Mountain etc. )
-Johnny Depp (Fluch der Karibik, Chocolat u.s.w. )
-Jake Gyllenhaal (Jarhead, Brokeback mountain etc.)
-Drew Barrymore (50 erste Dates, eine Hochzeit zum Verlieben etc.)

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
01.06.2006 22:09 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsschauspieler sind:

Bela B. (Garden of love ist sau cool fröhlich )
Johnny Depp (Charlie und die Schokoladenfabrik, Das geheime Fenster...)
Adam Sandler (50 erste Dates, Big Daddy, Water boy...)
Josh Hartnett (The Faculty, Halloween H20, Sehnsüchtig)


__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
21.06.2006 19:47 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neben meinen Favoriten Edward Norton, John Cusack und so, sind mir nochn paar eingefallen *g*

Cate Blanchett, da ich gestern Abend 'Elizabeth' geguckt habe, und sie mir auch schon in 'Die Liebe der Charlotte Gray' (ich hoff der Film heißt auch so^^) und 'Herr der Ringe' immer gut gefallen hat..

Jack Black, ich find den Kerl einfach herrlich, er spielt zwar immer recht übertrieben, aber das macht bei ihm irgendwie überhaupt nix *g*

Ewan McGregor - nein, NICHT nur weil er Schotte ist und gut aussieht *g* Ich find eigtl. alle seine Filme gut, und besonders 'Trainspotting'.

Paul Bettany, schon in 'Ritter aus Leidenschaft' aufgefallen, bei 'Wimbledon' gefallen und bei 'The DaVinci Code' für toll befunden großes Grinsen

Kenneth Branagh, und zwar in allen möglichen Shakespeare-Verfilmungen und als Gilderoy Lockhart großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2006 19:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Black

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
11.07.2006 17:22 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt zwar keinen Lieblingsschauspieler, aber weil ja im Moment die ZDF-Reihe zu Christoph Bach ist, muss ich ihn hier mal erwähnen. Ein klasse Schauspieler, der in fantastischen Filmen mitspielt und außerdem sieht er auch verdammt gut aus Augenzwinkern . Besonders interessant fand ich ihn in Close.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 11.07.2006 18:18.

11.07.2006 18:02 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde angelina jolie und tom cruise und jonny depp cool!!!

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 21:05 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH