das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsschauspieler? Joyce666 01.10.2003 11:03
 RE: Lieblingsschauspieler? wer_wohl 01.10.2003 13:47
 RE: Lieblingsschauspieler? Bebop 20.10.2003 14:43
 RE: Lieblingsschauspieler? Punkqueen 21.10.2003 12:29
 RE: Lieblingsschauspieler? stirb_jung 22.10.2003 16:03
 RE: Lieblingsschauspieler? lokiste 02.11.2003 15:48
 RE: Lieblingsschauspieler? Natollie 02.11.2003 16:07
 RE: Lieblingsschauspieler? die_krankenschwester 13.11.2003 21:08
 RE: Lieblingsschauspieler? caro 09.12.2003 22:06
 RE: Lieblingsschauspieler? lulu3000 03.01.2004 19:16
 RE: Lieblingsschauspieler? anneliese-schmidt 16.01.2004 23:26
 RE: Lieblingsschauspieler? terrorärztin 05.03.2004 16:06
 RE: Lieblingsschauspieler? anneliesedie2. 13.03.2004 00:06
 RE: Lieblingsschauspieler? die Banane 29.03.2004 16:46
 RE: Lieblingsschauspieler? Rocklady 29.03.2004 20:38
 RE: Lieblingsschauspieler? K_Lord 09.06.2004 21:25
 RE: Lieblingsschauspieler? Punkkatze 18.07.2004 16:57
 RE: Lieblingsschauspieler? Kleinstadt_Punkerin 06.08.2004 00:10
 RE: Lieblingsschauspieler? FreekyGwendoline 19.08.2004 23:24
 RE: Lieblingsschauspieler? *Trashmastarin* 17.09.2004 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht direkt ein "Film im Kino", aber hey, wo soll ich´s sonst einordnen??? Freude

Also, wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr überhaupt nicht?

Also, mein Fave ist, wie man bei meine Userbild auch sieht, JOHNNY DEPP!!!!!

Ich hasse dagegen Julia Roberts und Sandra Bullock...*würg*

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
01.10.2003 11:03 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Also, mein Fave ist, wie man bei meine Userbild auch sieht, JOHNNY DEPP!!!!!


jo meina auch!!!*fg*
siehe auch mein userbild!

aba ich finde noch viele andre voll geil z.B.
kevin bacon (hollow man man is der film lustig)

un noch viel viele mehr

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 13:47 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert De Niro
Ewan Mc Gregor vorallem in Trainspotting!
Uma Thurman
Richard Gere
Jean Renno
Kevin Kline
Meg Ryan
Lucy Liu
Jonny Depp

uvm. die mir jez nicht einfallen!

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
20.10.2003 14:43 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da gibt es ja viel zu viele..naja..famngen wir mal mit den männlichen an
smile )brad Pitt (naja,der war schon mal besser...)
Zunge raus Matt Damon (leckerlecker...)
großes Grinsen Andy garcia (Prachtbursche*loooooool*)
Augenzwinkern Hugh grant (alt aber oho*hehe*)
cool ben Affleck (hat zwar was drauf aber dasser die Jennifer lopez so toll findet kann ich nich verstehn)
Zunge raus Robert stadtlober (sau gut in engel und Joe....)
....

un die weiblichen...
julia roberts(mit was für geilen kerlen die schon gespielt hat..*yammi*)
Reece witherspoon(spielt ja gut aber mnaja..wie viel fick-partner die in den Filmen schon hatte..nenene..)
Meg ryan(jojo..die is scho gut..)
Gwyneth Paltrow(die is sooo supi)

so jetzt hab ich kein bock mehr die ganzen anderen weiber aufzuzählen..die kerle sind eh viel wichtiger..*fg*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
21.10.2003 12:29 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Johnny Depp
-Jim Carrey
-Seann W. Scott
-....

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:03 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
lokiste lokiste ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDWARD NORTON - FIGHT CLUB,AMERICAN HISTORY X
EDWARD FURLONG - TERMINATOR 2,AMERICAN HISTORY X
SAMUEL L. JACKSON - PULP FICTION,THE 51st STATE
JOHN TRAVOLTA - PULP FICTION
CHRISTIAN BALS - EQUILIBRIUM
02.11.2003 15:48 lokiste ist offline Beiträge von lokiste suchen Nehmen Sie lokiste in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lokiste
EDWARD NORTON - FIGHT CLUB,AMERICAN HISTORY X
EDWARD FURLONG - TERMINATOR 2,AMERICAN HISTORY X
SAMUEL L. JACKSON - PULP FICTION,THE 51st STATE
JOHN TRAVOLTA - PULP FICTION
CHRISTIAN BALS - EQUILIBRIUM

Und jetzt lass mich raten: Deine Lieblingstaste am PC heisst 'Caps Lock'? großes Grinsen (anders gesagt: Gehts auch kleiner? Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2003 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp.edward norton.

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
13.11.2003 21:08 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang ma an:
- Bela B. (natürlich!!!)
- Johnny Knoxville
- James Marsters
- David Boreanaz
- Sarah Michelle Gellar
- Anthony Hopkins
- Michael J. Fox
- Johnny Depp

und nicht ausstehen kann ich:

keine Ahnung da gibts bei mir so einige bzw. viele das ich grad ma überhaupt kein Bock hab die alle auf zu schreiben!!!

FERTIG

Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
09.12.2003 22:06 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
lulu3000 lulu3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11085.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du gegen Julia Roberts?

Ich finde sie geil!
Auserdem mag ich noch Brad Pitt, Cameron Diaz und viele mehr!
03.01.2004 19:16 lulu3000 ist offline Beiträge von lulu3000 suchen Nehmen Sie lulu3000 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

till schweiger *knockin on heavens door ist echt hamma*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 23:26 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh alsoooo

ryan phillippe
johnny depp
morgan freeman
05.03.2004 16:06
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ein guter schauspieler ist derjeniger der in einem film x mitspielt, ich ihn sehe dann im film y mitspielt und ich nicht dneke mensch das ist doch der und der charakter aus film x *könnt ihr mir folgen?*
naja und ich denke hervoragende schauspieler sind daniel brühl
til schweiger
und tom hanks

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
13.03.2004 00:06 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Brad Pitt ziemlich cool udn natürlich auch noch Jonny Depp, David Winter, Orlando Bloom....
udn von weiblicher Seite Julia Roberts, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon (Wie auch immer man das schreibt)...
Wen ich nich mag?? Das wäre zum Beispiel Cosma Shiva Hagen *würg* und Elijah Wood´... mehr fallen mir grad spontan net ein!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:46 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Brat Pitt, Johnny Depp
Ich mag nicht Nicole Kidmann

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
29.03.2004 20:38 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Edwart Norton, bis auf "eine Frage des Glaubens"(? irgendwas, wo er als Priester und sein Freund der Rabbi in die Gleiche verknallt waren) spielt der eigentlich nur Charakterrollen!

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 21:25 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsschauspieler ist Alan Rickman, der spielt unter anderem den Severus Snape in Harry Potter.
Eine Fragen hätt ich da noch: wie macht man das eigetnlich mit diesem thread oben festtackern?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 16:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebling: Johnny Depp, Will Smith, Angelina Jolie
Arschloch: Ben Stiller +würg+

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.08.2004 00:10 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

National:
Robert Stadlober
Tom Schilling
Matthias Schweighöfer
Til Schweiger
Jan Josef Liefers

International:
Keanu Reeves
Adrien Brody
Johnny Depp
Brad Pitt
Will Smith

Angelina Jolie
Nicole Kidman

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Schauspieler der so dunkle Locken hat. So um die 30 schätz ich den und ich weiß leider leider nicht wie er heißt! traurig

Ich mag noch Julie Stiles.


Wen ich nicht leiden kann: Kevin Costner. Tschuldigung aber der geht einfach nicht...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Trashmastarin*: 17.09.2004 20:07.

17.09.2004 20:06 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH