das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Lieblingsschauspieler? 1/2Lovesong 26.10.2004 12:18
 RE: Lieblingsschauspieler? Urlauberin 31.03.2005 15:36
 RE: Lieblingsschauspieler? aerztin 12.05.2006 23:30
 RE: Lieblingsschauspieler? Ruppy 11.07.2006 17:22
 RE: Lieblingsschauspieler? Belas Teddybaer 31.10.2008 17:54
 RE: Lieblingsschauspieler? bfr_punkrockgirl 03.11.2009 18:43
 RE: Lieblingsschauspieler? Freakadoiz 01.10.2003 11:09
 RE: Lieblingsschauspieler? Richtig-Schön-Evil 01.10.2003 11:14
 RE: Lieblingsschauspieler? Natollie 01.10.2003 11:49
 RE: Lieblingsschauspieler? Traumfänger 01.10.2003 11:51
 RE: Lieblingsschauspieler? DTH-Fan 27.02.2004 16:54
 RE: Lieblingsschauspieler? Halli 01.10.2003 11:51
 RE: Lieblingsschauspieler? Maultasche 01.10.2003 12:12
 RE: Lieblingsschauspieler? vÄmpi 01.10.2003 12:22
 RE: Lieblingsschauspieler? IAHH 01.10.2003 12:47
 RE: Lieblingsschauspieler? Mike_P 01.10.2003 13:14
 RE: Lieblingsschauspieler? TiffiDieBeste 01.10.2003 13:15
 RE: Lieblingsschauspieler? Maultasche 01.10.2003 17:02
 RE: Lieblingsschauspieler? DerGraf 01.10.2003 14:01
 RE: Lieblingsschauspieler? jelena 11.11.2003 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind
Josh Hartnett
Orlando Bloom
Johnny Depp
Eddie Murphey

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
26.10.2004 12:18 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier tatsächlich noch nie reingeschrieben *wunder*
Naja wird nachgeholt:

Johnny Depp (ja, ich gehör der Mehrheit an großes Grinsen )
Hugh Grant
Meg Ryan
Audrey Tatou
Edward Norton
Matthias Schweighöfer

__________________


"I wanna be a sponge"


31.03.2005 15:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
aerztin aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2006

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonny Depp und Orlando Bloom sind in fluch der Karibik einfach nur geil!!

Seann Scott ist in American Pie mein Lieblingsdarsteller!!!!
12.05.2006 23:30 aerztin ist offline Beiträge von aerztin suchen Nehmen Sie aerztin in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Black

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
11.07.2006 17:22 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
31.10.2008 17:54 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA B. x3
FARIN URLAUB x3

Ashton Kutcher
Sandra Bullok
LEONARDO DICABRIO fröhlich
Brad Pitt
George Clooney
....

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
03.11.2009 18:43 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirk Douglas
Christopher Walken
Willem Defoe
Edward Norton
Ian McKellen
Johnny Depp
Steve McQueen
George Clooney
Michael J. Fox
Jim Carrey
Colin Farrell

Cameron Diaz
Julia Roberts
Halle Berry
Nicole Kidman
Claire Danes
Kirsten Dunst
Jodie Foster
Uma Thurman
Kate Winslet
Sophie Marceau
Renee Zellweger

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.10.2003 11:09 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Seann W. Scott (Ey Mann wo is mein Auto, American Pie 1-3)

-Ashton Kutcher (Ey Mann wo is mein Auto, Voll Verheiratet)

-Edward Norton (American History X, Fight Club, Der Rote Drache)

...
01.10.2003 11:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal eben als Hinweis: Themen die ich oben festtackere müssen nicht wichtig sein, aber da das halt so allgemeine Umfragesachen sind, dachte ich mir dass es besser ist wenn die gleich oben bleiben, damit es nicht zig Threads zum Thema gibt Augenzwinkern

Und ich z.B. mag Julia Roberts Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 11:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nur mal eben als Hinweis: Themen die ich oben festtackere müssen nicht wichtig sein, aber da das halt so allgemeine Umfragesachen sind, dachte ich mir dass es besser ist wenn die gleich oben bleiben, damit es nicht zig Threads zum Thema gibt Augenzwinkern


Ähm...darf ich die Idee klauen?? :D

Also ich persönlich mag vor allem (d.h. diese Schauspieler begeistern mich eigentlich immer!):
Johnny Depp
Tom Hanks
Will Smith
Julia Roberts
01.10.2003 11:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
[
Ähm...darf ich die Idee klauen?? :D

Also ich persönlich mag vor allem (d.h. diese Schauspieler begeistern mich eigentlich immer!):
Johnny Depp
Tom Hanks
Will Smith
Julia Roberts


Bis auf Will Smith kann ich mich dem uneingeschränkt anschließen. Und wie heißt nochmal die Schnalle aus Schlaflos in Seattle?
27.02.2004 16:54
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele meiner wurden schon genannt aber dennoch

Brigitte wilson

Ali Larter (ohh man ich hab mich in diese frau verliebt seitdem ich sie im kino bei final destination gesehen hab)
Robert Englund

ediie murphy

bruce willis
01.10.2003 11:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:45.

01.10.2003 12:12 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Vin Diesel :D
Keanu Reeves
Orland Bloom
Angelina Jolie
Edward Furlong
Nicolas Cage
Will Smith
Josh hartnett (oder wie der geschrieben wird...)
es gibt bestimmt noch viel mehr super-schauspieler, aber mir fallen gerade keine ein.... auf jeden fall sind das so meine lieblinge. smile )

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
01.10.2003 12:22 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim Carrey

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
01.10.2003 12:47 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, jim carrey auch
dann noch mel gibson
john malkovich
nicolas cage
bruce willis
kevin costner
edward norton
russell crowe
tim robbins

bei schauspielerinnen mag ich mich nich festlegen
außer vielleicht cameron diaz :D

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 01.10.2003 13:15.

01.10.2003 13:14 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bela B. Felsenheimer :D :D :D :D :D
-Johnny Depp(aber nur in Fluch der Karibik, sonst sieht der scheiße aus)
-Bruce Willis
-Arnold Schwarzenegger
-Jamie Lee Curtis
-Jennifer Aniston
-die Phoebe von Friends(total geili :D, weiß grad nich wie die heißt)


Zitat:
Katja Riemann
Sorry Maultasche, aber das is eine derbe eingebildete, arrogante, blöde Zicke!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 13:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:45.

01.10.2003 17:02 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir Anthony Hopkins

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 02.10.2003 09:27.

01.10.2003 14:01 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Sir Anthony Hopkins


der beste schauspieler aller zeiten!!

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
11.11.2003 19:30 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH