das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Personen gehen euch auf die Eier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Welche Personen gehen euch auf die Eier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kann die Leute nicht ausstehen, die sich über Menschen, die in kleinen Körpern, uns bekannt als Kinder, aufregen.
2. Gehen mir die kleinen Menschen auf den Sack, die sich so verhalten als wären sie Kinder!
Fazit:
Kinder sollen sich normal verhalten!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 16:02 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Welche Personen gehen euch auf die Eier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Fazit:
Kinder sollen sich normal verhalten!


es ist normal, dass sie sich wie kinder verhalten Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.12.2003 16:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann kinder nicht ausstehen
15.12.2003 16:07
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich kann kinder nicht ausstehen

hmm...und du warst nie ein kind...
also ich find konder süss, bin ja auch noch eins...so ziehmlich...
15.12.2003 16:09
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war auch so einer... hab auch nix gegen kinder in meiner gegenwart, will nur nie selber welche haben, die bringen einen immer wieder in doofe situationen...
15.12.2003 16:10
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag niemals nie ... Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.12.2003 16:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, liebe mcht blind und so... und frauen stehen auf kinder... naja weiss nicht kann mir nciht denken das ich das will
15.12.2003 16:18
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kinder und alte Menschen nicht ausstehen
15.12.2003 16:23
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die nich total rumnerven mag ich kinder...
aber ich will auch keine haben (denk ich auf jeden fall im moment so drüber...)

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

15.12.2003 16:31 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Menschen sind OK! Soilange sie dich nichgt volllabern... großes Grinsen *sexypunkangrins*

Meinche Kinder nerven tierisch! cool aber im grunde genommen sind se doch ok... (solange es nicht meine sind!!!! und ich nicht mit ihnen 'reden' muss!! großes Grinsen )
15.12.2003 16:39
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Alte Menschen sind OK! Soilange sie dich nichgt volllabern... großes Grinsen *sexypunkangrins*

Meinche Kinder nerven tierisch! cool aber im grunde genommen sind se doch ok... (solange es nicht meine sind!!!! und ich nicht mit ihnen 'reden' muss!! großes Grinsen )


*killerpunkzurückangrins* ja alte menschen mit eingedrückten nasen die einem erklaren wollen was fufu (oder so) ist sind WIRKLICH nervig!!

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

15.12.2003 16:44 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich sowohl Kinder als auch alte Menschen interessant finde (nein, ich mein jetzt mit alten Menschen nicht welche in meinem Alter sondern richtig alte...Farin oder so großes Grinsen ).
Na, Scherz beiseite, ich hab meiner Oma früher gerne zugehört, was sie so erlebt hat im Leben, finde es interessant Sachen zu erfahren, die ich selber nicht miterleben konnte.

Naja, und Kinder sind einfach Kinder, sollte ihnen gegönnt sein, wir warn ja auch mal so (bei manchen ist es schon länger her, bei manchen noch nicht so)

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

15.12.2003 17:24 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Ich muss sagen, dass ich sowohl Kinder als auch alte Menschen interessant finde (nein, ich mein jetzt mit alten Menschen nicht welche in meinem Alter sondern richtig alte...Farin oder so großes Grinsen ).
Na, Scherz beiseite, ich hab meiner Oma früher gerne zugehört, was sie so erlebt hat im Leben, finde es interessant Sachen zu erfahren, die ich selber nicht miterleben konnte.

Naja, und Kinder sind einfach Kinder, sollte ihnen gegönnt sein, wir warn ja auch mal so (bei manchen ist es schon länger her, bei manchen noch nicht so)


dem kann ich voll und ganz zustimmen Augenzwinkern


mir gehen lehrer auf die eier... großes Grinsen (bis auf wenige ausnahmen die wirklich großartig sein können)
und gewisse stars, aber bei denen hält es sich meist in grenzen weil man nicht gezwungen ist sie täglich zu sehen (außer jemand fesselt einen vor den fernseher oder vors radio großes Grinsen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
15.12.2003 17:53 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Diskusionsrunde, muss ich schon sagen!
Wen ich noch nicht leiden kann sin, fällt mir gerade ein
- Klugscheißermen
- Besserwisserboys
- Rechthabewomen
- Polizisten die immer freundlich sind

Dankesehr!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 18:02 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde leute (eig mädchen) schlimm die über andere herziehen und als Tussie bezeichnen, obwohl sie eigentlcih selber Tussies sind, und wenn man sagt, du bist genau so wie die, streiten sie es ab!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.12.2003 18:24 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe *Romeo anschließ*
was ich ned leiden kann sind diese scheiß popsternchen die sich ja ach so toll fühlen +ätz+

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.12.2003 18:34 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mich nerven menschen, die meinen sie seien besser als andere (z.B.
weil sie mehr geld haben oder sonstiges)
- lehrer sind auch schlimm
- menschen die immer alles krankhaft positiv sehen(, manchmal läuft halt
nicht alles so wie mans will, da hilft auch kein schön reden)
- menschen die übertrieben laut reden

__________________
heute norm, morgen tot
15.12.2003 19:57 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Personen gehen euch auf die Eier?


ich mir selbst

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

15.12.2003 19:58 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen manche menschen sind einfach zu cool für mich.....
15.12.2003 20:48 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snobs, Schlampen, Prolls, frühreife Kinder, unfreundliche Verkäufer

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

15.12.2003 20:58 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Welche Personen gehen euch auf die Eier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH