das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » RekOrDversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RekOrDversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RekOrDversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlage hier mal vor:
wie wärs wenn wir mal probieren einen neuen RekOrD auFzustellen??
ich meine mit den meisten BEsuchern im boARd..

wir könnten uns da ja maL auf wAs einigen, einen tag meIN ich..

postet mal wann ihr zeit hättet und was ihr davon haltet
(seid lieb zu mir, bitte.. )
Ferti



{watch out for the the very geheim f A R b E n S P i e L}

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Fert: 15.12.2003 16:30.

15.12.2003 16:29 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge hat zu sowas schon mal gesacht das es absoluter schwachsinn ist.
15.12.2003 16:34
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Auge hat zu sowas schon mal gesacht das es absoluter schwachsinn ist.


Bin ich ganz auges Meinung!
15.12.2003 16:36 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is wohl die Mehrheit dagegen, weil's einfach total bekloppt is. Aber du kannst's ja mal mit den anderen beiden...öhm...Leuten versuchen, die auch schon diese tolle Idee hatten.. Augen rollen großes Grinsen

(willst du eigtl. durch Augenkrebserzeugung von dem hirnrissigen Vorschlag ablenken?? großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.12.2003 16:54 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Und ich lasse jeden verschwinden, der sich in diesem bescheuerten Thread außerdem noch zu Wort meldet. Und wenn ich Pro-Zombie mit noch EINEM weiteren schwachsinnigen Beitrag orte, dann wars das auch.
(Irgendwann ist echt mal mehr als gut.)


Und jetzt ersetzt einfach "Pro-Zombie" mit dem Thread-Eröffner. Muss ich noch deutlicher werden?
15.12.2003 18:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » RekOrDversuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH