das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » buddy holly's brille ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen buddy holly's brille ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

buddy holly's brille ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist(und vielleicht übertreib ich) aber ich finde die gitarre bei buddy holly's brille ähnelt irgendwie stark der vom alten beatles song "words of love". Weiß da irgendwer was über zusammenhänge, bzw. kennt überhaupt irgendwer das lied??
15.12.2003 16:40 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist großer Beatles-Fan.
15.12.2003 19:52 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! ich hatte, als ich grad den thread gelesen hab auch so einen gedankensprung!

ist hier vielleicht noch wem , ausser mir, aufgefallen, dass bela in der letzen zeit irre oft mit dieser sonnenbrille umrennt? is das buddy hollys brille? ich mein, bela sagte ja auch immer, dass er auf friedhöfen buddelt und alte särge ausgräbt! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.12.2003 22:28 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Beatles Album ist der Song?

__________________

16.12.2003 16:13 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das auf:

Love songs CD1



ich muss sagen gewisse ähnlich keit hat das.

__________________

16.12.2003 21:36 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey! ich hatte, als ich grad den thread gelesen hab auch so einen gedankensprung!Hey!
ist hier vielleicht noch wem , ausser mir, aufgefallen, dass bela in der letzen zeit irre oft mit dieser sonnenbrille umrennt? is das buddy hollys brille? ich mein, bela sagte ja auch immer, dass er auf friedhöfen buddelt und alte särge ausgräbt!

doch ist mir auch schon aufgefallen!
verdächtig Teufel

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
19.12.2003 10:32 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von pogomon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, hab gerade gesucht wo das ursprünglich drauf war. Anscheinend wars auf Beatles for sale 1964....Aber: das lied ist ursprünglich, irgendwie logisch, von Buddy Holly! DAs ergibt doch ma sinn
19.12.2003 13:17 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
ist hier vielleicht noch wem , ausser mir, aufgefallen, dass bela in der letzen zeit irre oft mit dieser sonnenbrille umrennt? is das buddy hollys brille? ich mein, bela sagte ja auch immer, dass er auf friedhöfen buddelt und alte särge ausgräbt! großes Grinsen


aber die brille ist doch mit buddy holly verwest...
oder ist nur buddy verwest und die brille nicht?
wer weiß...
du könntest recht haben *nick*
25.12.2003 00:55 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene! buddy holly ist mit seiner brille verwest! dass heißter, nicht die brille! aber stell dir doch mal vor, wenn die von fielmann oder so wäre! großes Grinsen die is sicher ewig haltbar! *lol* und bela hat sie! JUHUUU!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.12.2003 14:03 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt *doofbin*
also, die brille existiert, bela hat sie, das leben ist toll, die ärzte rocken und buddy holly kann uns mal^^
26.12.2003 12:24 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja!

aber die frage wär ja... lässt bela sich auch mit der brille begraben? ich mein... vererbt er sie wem oder is er ein egoist? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.12.2003 21:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, er setzt die tradition fort und lässt sich damit nach einem flugzeugabsturz begraben.
und wer die brille haben will, muss sie eben ausbuddeln.
aber erst nachdem bela selbst verwest ist...
sonst erweckt man ihn wieder zum leben und er wird auf ewig als rock'n'roll monster die welt heimsuchen^^
26.12.2003 22:49 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist hier vielleicht noch wem , ausser mir, aufgefallen, dass bela in der letzen zeit irre oft mit dieser sonnenbrille umrennt? is das buddy hollys brille? ich mein, bela sagte ja auch immer, dass er auf friedhöfen buddelt und alte särge ausgräbt!



ähm habt ihr mal n bild von buddy holly gesehen? scheinbar nicht denn



das ist seine brille und die hat bela nicht auf, den belas ist ja ne sonnenbrille! großes Grinsen

__________________

26.12.2003 23:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman


das ist seine brille und die hat bela nicht auf, den belas ist ja ne sonnenbrille! großes Grinsen


maaaaan bist duuu dooooof natürlich isse das die hat bela nur geschickt getarnt...
is doch klar man...
damits nich jeder gleich merkt...
du plöhdi großes Grinsen
26.12.2003 23:32 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@psychopatin: *rechtgeb*

Glaubt ihr denn der würd zugeben, dass er buddy holly ausgebuddelt und ihm seine brille gemopst hat? ich mein... was da für anzeigen geben würd! Diebstahl, störung der Totenruhe etc. auch wenn er viel kohle hat und das alles natürlich bezahlen könnte, glaub ich nicht, dass er sich unbedingt damit in scene setzen muss.

großes Grinsen

vielleicht hatte buddy holly auch mehrere brillen! Zunge raus

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 27.12.2003 02:41.

27.12.2003 02:41 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ladylei...
ich mein, er sagt ja schon öfters, dass er sich auf friedhöfen rumtreibt un da bissl buddelt und so, aber wenn die ihm jetz da ernsthaft nen beweis für anhängen könnten war das ja schon doof...
un zum schluss würd er wohl auch noch für in knast kommen, und dann könnte er nich weiter mit auf tour und so...
wär ja kacke...
also lieber tarnung...

und buddy holly hatte bestimmt n paar ersatzbrillen...
stell dir ma vor...
der verliert ne brille oder sie geht auf einem seiner hart rockenden heavy metal konzis^^ zu bruch...
wär ja furchtbar!!!!
27.12.2003 14:42 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! das wär mehr als dramatisch! *schockiertsei*

am ende müsste bela die brille vielleicht auch noch vernichten, weil sie ein beweißmittel is! das wäre eine tragödie! *lol*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.12.2003 16:20 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein!
buddys erbe wäre auf immer verloren!
das wäre ja tragischst!
dann lieber tarnung -_-
27.12.2003 17:43 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! großes Grinsen

wie lange glaubst du denn, dass er die brille schon hat? ich mein, er konnte doch schon immer richtig cool singen! *schmacht*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.12.2003 21:17 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meiner Meinung nach sehr viele Lieder oder Melodien, die sich sehr ähneln oder exakt gleich anhören (ohne dem Versuch was zu covern oder zu klauen). Dafür gibts viele Beispiele.

__________________
...alles Quark
28.12.2003 19:12 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » buddy holly's brille ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH