das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » KTA-Seite funzt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTA-Seite funzt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

verrückt KTA-Seite funzt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, freu mich den ganzen Tag darauf das Konzi vom 13.12. zu saugen und dann...nichts...Seite wird nicht angezeigt. Bin ich der einzige???War irgendwer schneller und hat das Konzert bereit auf Platte???
Grüsse,
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockhypnol: 15.12.2003 19:07.

15.12.2003 19:06 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Rebell Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is bei mir leider auch so.... traurig traurig traurig traurig
Woran das wohl liegt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
15.12.2003 19:09 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Sarotti DÄ-Sarotti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab ooch erst 20 lieder oder so gesaugt.. irgendwie gings bei mir denn ooch nich mehr unglücklich verwirrt
na ja... abwarten und später saugen

__________________
Woher soll ich wissen,was ich denke,bevor ich höre,was ich sage?
12.12. Chemnitz - Sarotti ghat gerockt
18.06. B - Saro wird rocken, 19.06. B - Saro rockt weiter, 08.08. B - Saro kauft noch karten fröhlich

15.12.2003 19:10 DÄ-Sarotti ist offline Beiträge von DÄ-Sarotti suchen Nehmen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄ-Sarotti anzeigen
caro!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Daumen runter! gleichfalls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses das gleiche ich brauch nur noch 5 stück!!!!! traurig
hoffentlich funzt das bald wieder, will schließlich das KOMPLETTE konzert nochmal hörn hachja *schwelginpogoerinnerungen* smile )
ciao leutz

__________________
SIE VERLASSEN DEN ZUMUTBAREN SEKTOR
15.12.2003 19:13 caro! ist offline Beiträge von caro! suchen Nehmen Sie caro! in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt den Server zum absturz gebracht... Teufel
15.12.2003 19:16 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab scho die ersten 15, jetzt gehts bei mir auch net mehr - hoffentlich funzts bald amal wieder!
15.12.2003 19:16
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Regensburg und Oberhausen komplett. Wollte mir noch Zürich saugen, aber nach der hälfte ging es einfach nicht mehr. Ich denke, dass die das bald wieder im Griff haben werden.
15.12.2003 19:22 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand schonmal den 1. Track schicken???

Dann kann ich zumindest schonmal reinhören...

s.both@onlinehome.de

Wer DSL hat, gerne auch mehr ;-)

Danke im vorraus!!!!!!!!

Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockhypnol: 15.12.2003 21:59.

15.12.2003 19:24 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockhypnol
Kann mir jemand schonmal den 1. Track schicken???

Dann kann ich zumindest schonmal reinhören...

s.both@onlinehome.de

Wer DSL hat, gerne auch mehr ;-)

Danke im vorraus!!!!!!!!

Daniel




Achja, wer mir was schickt, bekommt als Dank ein 30 sec. AVI vom 13.12.03 (hab insg. 17 St.).

Scheinbar macht hier keiner was ohne Gegenleistung (tststs *kopfschüttel*)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockhypnol: 15.12.2003 21:59.

15.12.2003 20:05 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Johnny1 Johnny1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Ohen Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab zwar leider noch keien lieder vom 13.12 auch wenn dasn ser geilles konzert war, aber könntest du mirn paar video clips schicken? das wäre voll geil, so als vor freude auf die live dvd

__________________
Bestes Konzert Rottweil 2003 - Nackt Unter Kannibalen!
15.12.2003 20:57 Johnny1 ist offline Beiträge von Johnny1 suchen Nehmen Sie Johnny1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnny1: Djohnson93
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockhypnol ich bin grad dabei die die ersten 6lieder zu schicken
ist in 16minuten fertig.

ich will entweder nochmal zeit zurückdrehn und wieder nach oberhausen oder zeit vordrehen und nach grefrath....
weiß jemand ob DÄ zu rock am ring o.ä. kommen?

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle
15.12.2003 21:03 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Provinzrocker
@rockhypnol ich bin grad dabei die die ersten 6lieder zu schicken
ist in 16minuten fertig.quote]

Es kann sein, dass Du ne Fehlermeldung bekommst alla "Mailbox voll o.ä.". Bitte schicke mir dann ne kurze Mail, ich gebe Dir dann eine andere E-Mail-Adresse. Das AVI schicke ich dann natürlich.

Tausend Dank!!!!!!!

Gruss,
Daniel
15.12.2003 21:39 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dir die ersten drei schicken und dann kam die Fehlermeldung mit der Mailbox.
15.12.2003 21:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAArrrrrrrghhhhhhhhhhh, eine neue E-Mail-Adresse habe ich eingerichtet, ist aber noch nicht aktiviert.......

Ja, es ist Montag.......
15.12.2003 21:43 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Speicher hast du denn noch ? Dann schicke ich ein oder zwei Dateien. Je nachdem wieviel du emfangen kannst.
15.12.2003 21:44 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ganze konzi....wenn du mir n paar avi's schickst kriegste die ganzen lieder. von mir aus auch ohne gegenleistung, wär aber schon cool
15.12.2003 21:46 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt müsste es klappen:

s.both@onlinehome.de

Hier könnt Ihr unbegrenzt schicken!!!!!!!

Danke für Euer Verständnis!!

Gruss,
Daniel
15.12.2003 21:51 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehtse auch im mom nich wahrscheinlich is der server überlastet weil alle das konzert laden wolln!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.12.2003 21:54 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja....

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

15.12.2003 21:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockhypnol
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockhypnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockhypnol
So, jetzt müsste es klappen:

s.both@onlinehome.de

Hier könnt Ihr unbegrenzt schicken!!!!!!!

Danke für Euer Verständnis!!

Gruss,
Daniel



Alle 17 Avi`s sind 37mb, also nur was für DSL. Je nach Anfrage kann ich nicht jedem alle schicken, habe keine Flatrate :-( but I do my very best!
15.12.2003 21:57 Rockhypnol ist offline Beiträge von Rockhypnol suchen Nehmen Sie Rockhypnol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » KTA-Seite funzt nicht mehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH