das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Nur Online? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Nur Online?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Ärzte Nur Online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.es handelt sich um folgendes...ich will nem freund von mir zu weihnachten bela drumsticks käufen...und ich wollt jetzt wisse obsch die nur online bestelle kann? unglücklich weil das dauert mir zu lange und is dann auch mit dem porto zu teuer...gibts noch ne annere möglichkeit>? unglücklich verwirrt

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.12.2003 19:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auf ein konzert und fang welche großes Grinsen
15.12.2003 19:19
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kleines-Punkrock-Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guut
ich war am samstag aufm konzi in oberhausen,aber leider hat bela dahin geworfe wo ich ned stand...und,glaubst du das,wenn ich welche fangen würde,dass ich se dannnoch verschneken würde?,-näää großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.12.2003 19:39 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei DRM kannst welche online bestellen!
15.12.2003 19:47
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte Nur Online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich wollt jetzt wisse obsch die nur online bestelle kann? weil das dauert mir zu lange und is dann auch mit dem porto zu teuer...gibts noch ne annere möglichkeit>?


@ Hupe: hast du nicht gelesn? sie sucht nach anderen möglichkeitenAugenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 15.12.2003 20:13.

15.12.2003 20:13 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die gibts nur online...hab se zumindest sonst noch nirgends gesehen!
15.12.2003 20:33
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein: du kannst sie auch per telefon bestellen aber ich glaub das wolltest du nicht erreichen oder?! großes Grinsen ... sonst bekommst du die eigentlich nirgendwo her
15.12.2003 20:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst bei ebay welche ersteigern.. da sit ads porto wenigstens ann net so teuer
15.12.2003 21:52
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal sie weiß, dass man die auch von woanders im Internet als von DRM herkriegen kann, sie wollte wissen ob man die noch irgendwo anders herkriegen kann, wos schneller geht *frageerklär*

Ne ich glaub die gibts sonst nirgendwo
16.12.2003 16:43
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Flohmarkt vielleicht *indeckunggeh* großes Grinsen

__________________
... auf einem AUGE blind ...
18.12.2003 15:31 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Ja bei DRM kannst welche online bestellen!
looooooool!!!!!! großes Grinsen kauf se bei ebay, da ist versand nicht so teuer und es geht schnellll

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.12.2003 15:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Nur Online?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH