das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » übelstes Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen übelstes Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schatten der ärzte mag ich nicht

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ärzte früher un le frisur nich..
16.01.2004 21:52
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von geräushc ist zwar ganz nett, aber so einfallslos. ich find da irgendwelche hirnlosen sachen vornedrauf besser, als so ein komisches foto.was habt ihr gegen des von die ärzte, das ist doch cool!
22.01.2004 17:07
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
aber ich finde, das schlechteste Cover ist bei den Alben(?) Im Schatten der Ärzte oder Ist das alles...


joah im schatten der ärzte is richtig schlecht^^
23.01.2004 15:21 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles ist für mich das schlimmste egal ob ich das cover von der Wahrheit auch ned so doll find
03.04.2004 11:10
haMpeL haMpeL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Cover von "Im Schatten der Ärzte" und das Cover von "Die Ärzte" ziemlich mies.

mfg haMpeL

__________________
mfg haMpeL
26.04.2004 15:24 haMpeL ist offline Beiträge von haMpeL suchen Nehmen Sie haMpeL in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das alles,und debil...is net so dolle...
03.05.2004 17:08
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitiere meinen vordermann...

aber ich weiß net was ihr alle gegen "im schatten der ärzte" habt verwirrt
da schaun die drei doch schnuckelig aus großes Grinsen
03.05.2004 18:46
Dragonchild
unregistriert
RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
Na wenn es einen "bestes Cover"-Thread gibt, muss es ja auch einen "schlechtestes Cover"-Thread geben! Also, welches Plattencover mögt ihr gar nicht mehr anschauen, weil es euch in den Augen wehtut?
Begründung nicht vergessen!

Bei mir isses Planet Punk - erst diese grellen Streifen, und dann diese schlecht gemachte Fotomontage.. da wird man ja blind.


Also, wenn Du schon so fragst: meins auch. Das Booklet find ich zwar ziemlich cool, das hat Schwarwel echt drauf, aber vorne das Cover ist langweilig.
Sorry, Schwarwel, das gibt diesmal keine 2+ Zunge raus
03.05.2004 20:41
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das von der "13" einfach nur zum kotzen.
Danach kommt Debil ,das finde ich irgendwie ekelhaft.
03.05.2004 21:15
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch
RmdSU
Planet Punk
03.05.2004 21:49 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das am weningsten gelungenste cover ist das zur IST DAS ALLES? (13 HÖHEPUNKTE MIT DEN ÄRTZEN), ich finde das frontcoverphoto hat eine verdammt schlechte qualität und die aufmachung ist auch weniger gelungen...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 22:04 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
Also, Debil und Uns geht´s Prima sind ja nicht so sehr spannend. Das cover von Wie es geht finde ich eigentlich ganz witzig gemacht. Ist das alles (album) sieht wirklich... *ähöm* freakig aus.

13 finde ich cool (mein Avatare smile ) !

Öhm dein Avatar ist von "Wir wollen nur deine Seele"
Aber zum Thema ich finde (wie die Mehrheit) "Ist das alles" ziemlich schäbig
04.05.2004 18:15
pubjeff
unregistriert
re:schlechtestes cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv: DIE ÄRZTE - um es mal mit Homer S. auszudrücken: LANGWEILIG!!!
05.05.2004 18:49
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover von den 13 Höhepunkten gefällt mir net so. Und das von der 13 - irgendwie langweilig.

__________________
It's just a jump to the left...

05.05.2004 20:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
drummingmongo
unregistriert
RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neines sind die alten alben zb debil und die ärzte. da wo bela noch seine affengeile mähne hatte...sorry bela wir waren alle mal jung...
09.05.2004 00:58
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
am schlimmsten find ich das von 3TageBart
ich hasse katzen und noch mehr hasse ich gezeichnete Katzen


Sigmund Freud würde hinter diesem Ausspruch klaren Fall von KASTRATIONSANGST sehen! unglücklich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.05.2004 12:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, die grellen Farben bei "planet punk" passen bestens zum prall-grell-harten Sound, der dahintersteckt!
Was habt ihr denn da alle??

PS: "Ist das Alles" find ich echt schlecht, aber schwarz-weiß (die DDR - Ausgabe) sieht da schonwieder besser aus!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.05.2004 12:32 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde von den Alben die 13 am einfallslosten und von den Singles Mach die Augen zu blöd

__________________

09.05.2004 12:33 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh nich, was ihr gegen "Die Ärzte" habt ... Naja, Farin guckt n büschen behämmert, aber das gehört bei dem doch so *wuah*

Und das Cover von Planet Punk tut ja wohl in den Augen weh ... Sonnenbrille bitte!

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
15.05.2004 12:15 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » übelstes Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH