das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » übelstes Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen übelstes Cover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 übelstes Cover Rhabarber 15.12.2003 20:04
 RE: übelstes Cover Dragonchild 03.05.2004 20:41
 RE: übelstes Cover drummingmongo 09.05.2004 00:58
 RE: übelstes Cover süßesbeatsticks 28.05.2004 14:09
 RE: übelstes Cover ameise 04.04.2005 10:38
 RE: übelstes Cover Mankind 04.04.2005 13:28
 RE: übelstes Cover Coco1990 09.04.2005 19:45
 RE: übelstes Cover dbdäfdw 05.05.2005 12:22
 RE: übelstes Cover Scythe 15.12.2003 20:19
 RE: übelstes Cover Senor_knabber 15.12.2003 20:29
 RE: übelstes Cover Kommerzschwein 16.12.2003 15:57
 RE: übelstes Cover Basti 16.12.2003 16:26
 RE: übelstes Cover Senor_knabber 16.12.2003 18:12
 RE: übelstes Cover Zumutbarer 17.12.2003 22:11
 schlechtester DÄ-Cover BFR_AnCaJa 02.01.2006 11:44
 RE: übelstes Cover salzstangendieb 16.12.2003 17:29
 RE: übelstes Cover punk_schwedin 18.12.2003 20:09
 RE: übelstes Cover anneliese-schmidt 16.01.2004 21:50
 RE: übelstes Cover Wasserhahn 16.12.2003 19:07
 RE: übelstes Cover Farin-U(M) 04.01.2004 21:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn es einen "bestes Cover"-Thread gibt, muss es ja auch einen "schlechtestes Cover"-Thread geben! Also, welches Plattencover mögt ihr gar nicht mehr anschauen, weil es euch in den Augen wehtut?
Begründung nicht vergessen!

Bei mir isses Planet Punk - erst diese grellen Streifen, und dann diese schlecht gemachte Fotomontage.. da wird man ja blind.
15.12.2003 20:04 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
Na wenn es einen "bestes Cover"-Thread gibt, muss es ja auch einen "schlechtestes Cover"-Thread geben! Also, welches Plattencover mögt ihr gar nicht mehr anschauen, weil es euch in den Augen wehtut?
Begründung nicht vergessen!

Bei mir isses Planet Punk - erst diese grellen Streifen, und dann diese schlecht gemachte Fotomontage.. da wird man ja blind.


Also, wenn Du schon so fragst: meins auch. Das Booklet find ich zwar ziemlich cool, das hat Schwarwel echt drauf, aber vorne das Cover ist langweilig.
Sorry, Schwarwel, das gibt diesmal keine 2+ Zunge raus
03.05.2004 20:41
drummingmongo
unregistriert
RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neines sind die alten alben zb debil und die ärzte. da wo bela noch seine affengeile mähne hatte...sorry bela wir waren alle mal jung...
09.05.2004 00:58
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag im schatten der ärzte nicht

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 14:09 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glasklar "ist das alles?" - das ist ja sowas von abgrundtief häßlich...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.04.2005 10:38 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
glasklar "ist das alles?" - das ist ja sowas von abgrundtief häßlich...

Stimmt! Besonders Farins Jacke.*schauder*

@Almut: Ich glaube Farin hat die Farben ausgesucht. großes Grinsen
04.04.2005 13:28 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,6,7,8 Bullenstaat, Ist das alles?, Le Frisur.

Runter mit den spendierhosen Unsichtbarer ist so blöd das es schon wieder gut ist und Die Ärzte früher- der Ausverkauf geht weiter is zwar billig, aber sahnie als elephant is toll großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 19:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: übelstes Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
Bei mir isses Planet Punk - erst diese grellen Streifen, und dann diese schlecht gemachte Fotomontage.. da wird man ja blind.


das finde ich nicht.. ich find das ist ganz lustig...

ziehmlich mieß ist hingegen: IST DAS ALLES , DIE ÄRZTE und GRÄUSCH finde ich auch nicht soo toll rotes Gesicht

__________________
GEGEN NAZIS
05.05.2005 12:22 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Cover eigentlich alle nicht prall... aber ich bin ja auch Metal-verwöhnt smile
15.12.2003 20:19 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Ich find die Cover eigentlich alle nicht prall... aber ich bin ja auch Metal-verwöhnt smile


dito
15.12.2003 20:29
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das schlechteste cover von DÄ ist meiner meinung nach IST DAS ALLES? ..bäh..

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
16.12.2003 15:57 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
also das schlechteste cover von DÄ ist meiner meinung nach IST DAS ALLES? ..bäh..


Stimmt, das ist wirklich schlimm. Vor allem Farin sieht da sehr schrecklich drauf aus.

__________________

16.12.2003 16:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
also das schlechteste cover von DÄ ist meiner meinung nach IST DAS ALLES? ..bäh..


ja,ist das alles ist wirklich....bäh!!!
16.12.2003 18:12
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
Zitat:
Original von Kommerzschwein
also das schlechteste cover von DÄ ist meiner meinung nach IST DAS ALLES? ..bäh..


ja,ist das alles ist wirklich....bäh!!!


großes Grinsen


"Ist das Alles" find ich auch net prall
17.12.2003 22:11
BFR_AnCaJa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2005

Daumen runter! schlechtester DÄ-Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Senor_knabber
Zitat:
Original von Kommerzschwein
also das schlechteste cover von DÄ ist meiner meinung nach IST DAS ALLES? ..bäh..


ja,ist das alles ist wirklich....bäh!!!


großes Grinsen


"Ist das Alles" find ich auch net prall


wenn ich mir das angucke krieg ich die motten! ich weiß au net warum ich mir das gekauft habe! Besonders Farin sieht Scheiße aus mit diesen überdemensional großen AUGENBRAUEN!

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
02.01.2006 11:44 BFR_AnCaJa ist offline Beiträge von BFR_AnCaJa suchen Nehmen Sie BFR_AnCaJa in Ihre Freundesliste auf
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find das Cover vom Geräusch nich so doll
Man kann im Vordergrund Bela sehen und farin und Rod sind voll verschwommen im Hintergrund
also nä
16.12.2003 17:29 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Cover von "Ist das alles?" am schlimmsten *grusel*

Zitat:
Original von salzstangendieb
Naja ich find das Cover vom Geräusch nich so doll
Man kann im Vordergrund Bela sehen und farin und Rod sind voll verschwommen im Hintergrund
also nä


Ja so muß es sein! Hauptsache man kann Bela sehen!!! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.12.2003 20:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schatten der ärzte mag ich nicht

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja ich find das Cover vom Geräusch nich so doll
Man kann im Vordergrund Bela sehen und farin und Rod sind voll verschwommen im Hintergrund
also nä



dann dreh es doch um ; )
16.12.2003 19:07 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das von ist das alles scheisse! die sehn einfach schrecklich drauf aus
04.01.2004 21:53
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » übelstes Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH