das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Mails an DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mails an DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen_tB
unregistriert
Mails an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da ma ne frage:
ich hab es schon voll oft probiert den jungs von den ärzten mails zu schreiben, aber es kommt nie ne antwort. jetz frag ich mich, ob die überhaupt jemanden zurückschreiben...

also, wer hat schonmal ne mail von denen bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen_tB: 15.12.2003 21:11.

15.12.2003 21:09
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Mails an DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch schon tausendmal gehabt...

ja, vereinzelt kommen antworten.

für ausführliches: siehe in anderen threads á la "wer hat schonmal mails von ... bekommen" und so.

__________________
Who Else But Els
15.12.2003 21:48 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Mails an DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH