das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Fotos??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich riskier jetzt mal von allen dehalb angemacht zu werden, aber darf man auf ALLEN Ärztekonzerten fotografieren.
Wenn nicht, könnte mir bitte jemand sagen auf welchen. Danke.
(Bei Stralsund weiß ich's)

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
15.12.2003 21:25 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Fotos??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das die für jedes Konzert neue Regeln aufstellen....
oder gar neue Kartenrückseiten entwerfen Augenzwinkern
Ich schätze man darf auf keinem fotografieren....aber irgendwie hat das keinen so richtig interessiert...weder die Security noch die Fans

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
15.12.2003 21:28 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Sensor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

RE: Fotos??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese einfach mal die Rückseite deiner Eintrittskarte. Dann kennst du die Antwort.

__________________
Gruß
Sensor
15.12.2003 21:28 Sensor ist offline Beiträge von Sensor suchen Nehmen Sie Sensor in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also normale fotoapparate darfste mit rein nehmen nur keine professienellen.

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.12.2003 21:32 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Odyssee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
17.12.2003 18:14 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worin unterscheiden die sich ???

hab ne.Ricoh caplio g3
is des ne normale??
17.12.2003 18:21
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Odyssee
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal die gesehen, die die Fotografen bei einem Fussballspiel benutzen um die Spieler ganz dicht ranzuholen?
Ich glaub die sind gemeint.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
17.12.2003 18:24 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne normale digicam is kein problem ?
17.12.2003 18:26
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Odyssee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk schon, dass es geht.
Ne Digicam ist wohl nicht professionnel.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
17.12.2003 18:35 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ok..... hoffen wir des ma....hab nich vor die abzugeben
17.12.2003 18:38
Provinzrocker Provinzrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm halt ne fernsehkamera mit wenn die die nicht einsacken kannse dann deine digicam rausholen^^

__________________
Make love not war!
Jenseits der Grenze des Zumutbaren.
Zitat: *scheisse unsere Anlage brennt* *lach*
13.12.03 Oberhausen:D

Unrockstar:
19.5.04 Grefrath Eissporthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Provinzrocker: 17.12.2003 19:07.

17.12.2003 19:07 Provinzrocker ist offline Beiträge von Provinzrocker suchen Nehmen Sie Provinzrocker in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heißt das jetzt auch nochmal für mich(da ich schwer von begriff bin) das ich ne kamera mitnehmen kann oder??Weil ich hab mir mal die rücksiete der karten durchgelesen und da steht ja das ich keine fotos machen darf aber schon etliche fotos gesehn habe.weil wenn cih die kamera mitnehme wäres scheiße wenn ich deswegen dann draussen bleiben muss!sagt mir das nochmal bitte einer

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
20.05.2004 15:18 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is wohl verboten auf Konzerten jeglicher Art Fotos zu machen, aber wie schon GFF gesagt hatte, des interessiert eigentlich keinen. Das einzige was ein Securitydude zu mir mal sagte war 'Aber ohne Blitzlicht'. Es interessiert die einen scheißdreck ob du Fotos machst oder net. Wenn die wirklich jede Kamera einsacken würden, dann bräuchten die einen extra Raum & 2 stunden länger bis alle drin sind Augenzwinkern

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
20.05.2004 18:51 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH