das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde auch er soll so bleiben wie er ist. es muss ja auch einen nicht ganz so bekloppten in der band geben xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
09.05.2010 13:44 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
vanyyy15 vanyyy15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2010

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade ist es schon aber er ist trotzdem irgendwie der tollste
31.12.2010 14:38 vanyyy15 ist offline Beiträge von vanyyy15 suchen Nehmen Sie vanyyy15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanyyy15 anzeigen
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagt nicht oft was aber wenn er was sagt dann is es was gescheites Augenzwinkern
3 sich-in-die-pfanne-hauende labertaschen wären zu viel fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 22:39 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder2.0 Zofenluder2.0 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, wenn Rod was sagt, ist das immer der Oberbrüller. smile Geht leider nur viel zu oft im Gequake der anderen beiden unter, weil sein Mikro so leise gestellt ist...

__________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen "Du bist nicht verrückt!" - Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
20.01.2011 21:49 Zofenluder2.0 ist offline Beiträge von Zofenluder2.0 suchen Nehmen Sie Zofenluder2.0 in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im song "super drei" da redet er Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
22.01.2011 08:27 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn rod was sagt, dann haut es richtig in die pfanne!

mir kommts hier irgendwie so vor als würdet ihr das hier so hinstellen, als würde rod NIe oder so gut wie nie etwas sagen, was natürlich nicht stimmt. aber vllt kommt es einigen hier so vor, weil er ja extreme Komkurenz im labbern durch farin und bela hat. :D

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 20:56 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
ASchmidt13 ASchmidt13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt nur so vor, weil sein Mikro immer so leise gestellt ist. Der sagt schon ne ganze Menge, gut, 93 - 96 wars wirklich ein bisschen mager, aber er musste sich ja auch erstmal integrieren und seinen Platz finden. Ich finde, er hat sich echt gut gemacht und spricht auch viel. Das Problem ist eben nur, dass Farin so unhöflich ist und dem armen immer ins Wort fällt smile

In Interviews sagt er so wenig, weil er sich - wie er selbst sagt - langweilt, wenn die anderen beiden sich dann so die Bälle zuwerfen und vom Hundersten ins Tausende kommen. Wenn er dann an der Reihe wäre, wurde schon alles gesagt und er hat keine Lust mehr.

Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde... Wenn er was sagt, is das immer genau auf den Punkt und superlustig :-D

__________________
333 - Ich bin ein halber Satanist
06.03.2011 14:12 ASchmidt13 ist offline Beiträge von ASchmidt13 suchen Nehmen Sie ASchmidt13 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Rod sehr dankbar, dass er nicht so oft was sagt. Mir ist das Gelaber von Farin und Bela so schon zu viel (auch wenn es natürlich dazu gehört), wenn dann noch Rod dazu käme, ganz ehrlisch nää.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.03.2011 14:49 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal son Tipp, wer Rod mal so richtig viel labern hören will, schaut sich am besten den Auftritt der Ärzte bei "Rock am Ring 2007" an smile
Gibt glaub ich sogar nen eigenen Thread darüber, weil sich einige beschweren, dass Rod vor dem Konzert so viel gebechert haben soll :DD

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

03.09.2011 20:49 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch. rod trinkt nur mit Bela und farin.
04.09.2011 16:05 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich die Geschichte der Band mal anschaut is dass nur zu seinem Vorteil. Sahnie (wies bei Hagen war weiß ich nicht genau) hat ja auch relativ viel geredet. Farin und Bela liefern ja schon so viele Infos da is das vielleicht hinderlich wenn man noch eine Labertasche hätte. Also ich finde es gut so wie es is.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
25.03.2013 22:57 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12.4. ist Rod auf der Musikmesse und gibt Autogramme - ob er da mal "die Klappe aufreißt"?! Augenzwinkern

Wenn ich die Nerven dafür hätte, würde ich hingehen, aber ich hab' immer die Befürchtung, dass sich meine Götter als absolute Arschlöcher herausstellen; deshalb bleibe ich solchen Veranstaltungen lieber fern und lebe weiter in meiner rosafarbenen Traumwelt großes Grinsen
26.03.2013 14:29 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Tumultfussel


Dabei seit: 14.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tirili:
Wärste mal hingegangen: Er war supernett, beantwortete ganz lieb Fragen (und wie er reden kann <3) und alberte mit den Leuten rum. Ich kann's nur empfehlen, bei der nächsten Autogrammstunde hinzugehen fröhlich
14.04.2013 16:36 Tumultfussel ist offline Beiträge von Tumultfussel suchen Nehmen Sie Tumultfussel in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er denn etwas zur angeblich kommenden Live-DVD gesagt?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.04.2013 11:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH