das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der soll mal die Klappe aufreißen.. was für ein doofes Thema! Echt, könnt mich über den Schwachsinn wirklich aufregen...
Erfahrt ihr nicht genug über seine Ansichten in seinen Texten, oder was?
Müssen alle Menschen gleich sein? Was wären DÄ für `ne Band wenn alle immer das gleiche tun würden?
Klar bei Konzis werfen Farin und Bela sich die Bälle zu... aber das ist doch nicht alles ... mag allein den Tread nicht.. diese Aufforderung Rod müßte es ebenso tun... WAS SOLL DAS???
Der Kerl hat `ne super Einstellung, geniale Ideen und wenn schon, sollte er etwas schüchtern sein und auf der Bühne nicht immer den Entertainer raushängen lassen.. was macht das schon?
Rod ist ein klasse Mensch, der nicht so eine Schwachsinngkeit von Thema verdient hat, der ihn damit sticheln will, nicht so zu sein wie er ist!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killertomate: 04.01.2004 00:30.

04.01.2004 00:23 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich erstmal der killertomate über mir an..*g* großes Grinsen gut gesagt *auf die schulter klopf*

naja und zum thema: ich finde es sogar ausgesprochen gut ,dass rod ruhiger ist als die beiden anderen,er ist sozusagen der ruhige pol zwischen den beiden und das ist auch echt gut so,denn wenn alle drei soviel labern würden,wo kämen wir denn dann hin.Außerdem finde ich das ihm das ruhige auch was geheimnisvolles und mystisches gibt..
also rod ist gut so wie er ist..
stille wasser sind tief und rod ist mindestens 800 meter

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
04.01.2004 22:24 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si!

Lasst den Roddi doch so wie er is, denn so ruhig mag ich den...
Echte Fans würden mir jetzt mit tosendem Beifall, Jubelschreien (nein, keine BH Würfe bitte- danke) zustimmen! Hey wo seid ihr? *g*
Wenn Rod genauso ne Quasselstrippe wie FU oder Mr. B. wär, dann wärs doch total hektisch auf der Bühne und man würd akkustisch jar nüscht mehr verstehen!

Also? Dito?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

05.01.2004 22:54 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt keine lust mir alles durhzulesen,aber bela und farin sind gerade so toll WEIL sie so viel reden und so,unr rod ist gerade so toll weil er NICHT so vile redet..das macht die drei einfach aus..am ende gäbs noch ne schlägerei doer so^^
06.01.2004 18:55
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist doch die beste band der welt oder???

UUUUUUnd die sind SO G E I L weil sie nicht so sind wie die anderen.
hey, und wenn es jemanden stört dann...
soll er mir alle sachen schenken die er/sie von den ärzten hat und dann soll er sich irgendwelche scheißmusiker anhören und uns in ruhe lassen.
*gg*
das ist meine meinung dazu großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


06.01.2004 19:36 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm auch gerne geschenke anAugenzwinkern
06.01.2004 19:51
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Kommt wir eröffnen einen Alle-Geschenke-zu-mir-Threat!
*sabber* *gierigschau*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 19:51 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaahhhhh

*wahnsinnigguck*
und dann mach ich ein ärzte museum auf großes Grinsen
oder gibet dat schon?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


08.01.2004 19:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa das wär auch mal ne Idee! Ein Museum mit allen Sachen unserer Götter!! Oder macht man sowas erst, wenn der Künstler tot is? Das wär ja blöd *zitter*!!
Aber es gibt ja mittlerweile sooo viele Sachen von denen aus allen Jahren, es gibt bestimmt keinen, außer dem Karg vl *g*, der ALLES Hat, oder stoße ich jetzt auf Protestschreie?
Ich jedenfalls noch lange nicht... da wärn Museum echt nich verkehrt!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

08.01.2004 20:07 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das gefühl das rod manchmal garnicht so schnell was einfällt...dann kommen manchmal auch sachen die absolut nicht witzig sind....das ist auf der b seite von hurra so

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:45 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok er sagt nicht oft was aber wenn er dann mal was sagt dann ist das auch korekt.ich fände es auch besser wenn er mehr reden würde.
03.02.2004 15:57 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur *nenvogelzeig*
stellt euch mal vor es würden alle so viel reden wie die herren mit dem schlagzeug und der gitarre!das wär doch wohl irgendwie scheiße weil keiner mehr dem anderen zuhört!
lasst den rod doch einfach so wie er ist!

*raffizustimm* ja das ist er!
03.02.2004 16:40
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Roddy GENAU SO gut wie er ist! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*auch mal meinen senf dazu geb* Augenzwinkern

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.02.2004 17:02 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere jetzt mal kurz Rod selbst:


Zitat:
Der Rod ohne Todd überläßt bei Konzerten gerne Farin und Bela das Feld, die sich mal schlagfertig, mal kalauernd gegenseitig in die Pfanne zu hauen versuchen, was aber nicht daran liegt, daß Rod ja nur Bassist ist.

"Absprachen gibt es da überhaupt nicht. Es gibt auch Shows, bei denen ich den Verstand verliere und mich völlig zum Horst mache. Aber ich finde es einfach toll, wie Farin und Bela sich gegenseitig die Bälle zuwerfen und sich niedermachen. Wenn ich da ruhig bleibe, komme ich ganz gut weg. Als ich zur Band stieß, mußte ich mich natürlich erst mal zurechtfinden, aber aus dieser Not habe ich eine Tugend gemacht und stehe deshalb meist als stiller Gewinner auf der Bühne".


(aus Sonic Seducer Oktober 1999) großes Grinsen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 03.02.2004 17:50.

03.02.2004 17:34 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

...

Und Recht hat er großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.02.2004 17:37 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 17.12 hat er was cooles gesagt,nur leider weiß ich nicht mehr was.. traurig
03.02.2004 18:31
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem kommt wenigstens was mit sinn und verstand raus wenn er die klappe aufmacht nicht wie bei anderen herren *g*
ich finde rod gut so wie er ist!

Janni
03.02.2004 20:18
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@janni

dito.

den thread titel find ich richtig scheiße!
DER soll mal die klappe aufreißen.
das ist nicht irgendein Der sondern Rod!!! böse
*themenstartergegebenhab* Freude

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.02.2004 20:43 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
bei dem kommt wenigstens was mit sinn und verstand raus wenn er die klappe aufmacht nicht wie bei anderen herren *g*
ich finde rod gut so wie er ist!

Janni


genau

ROD we love you
14.02.2004 19:43
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
@janni

dito.

den thread titel find ich richtig scheiße!
DER soll mal die klappe aufreißen.
das ist nicht irgendein Der sondern Rod!!! böse
*themenstartergegebenhab* Freude


Recht hast du. Vorallem Klappe aufreissen was soll das?
Soll er sich verstellen? Soll er plötzlich einen Witz nachdem anderen reissen? FU ins Wort fallen? Dann wär er nicht mehr er selbst und alle würden schrein warum sich Rod plötzlich so anders gibt.
Ich mag ihn weil er so ist wie er ist, alles andere wäre unecht.

__________________
Fanta4

DÄ-Board

16.02.2004 00:16 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH