das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
habt ihr rod ma trinken gesehen auf der Bühne??
Selbst das sieht noch sehr geil aus... *g* Freude

*15JahreNettosag*
und wenn er raucht cool großes Grinsen


whaaa stimmt... ich hab bestimmt bei mind. 2 konzis Fotos gemacht wo er raucht und kein der Fotos is was geworden... unglücklich
Aber das sieht aber auch auch verdammt geil aus... Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.08.2004 01:21 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eizigste situation wo er richtig hässlich ist ist wen er raucht
03.08.2004 08:27 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ich find die eizigste situation wo er richtig hässlich ist ist wen er raucht

warum? verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.08.2004 12:14 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von ReyiAyanami
ich find die eizigste situation wo er richtig hässlich ist ist wen er raucht

warum? verwirrt


Naja, so prall find ick dit auch net, aber hässlich?!?! Ick mein, wenn man raucht schaut man doch eh normalerweise net so intelligent, oder?!?! fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

03.08.2004 14:17 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also klar rauchen... das is nich wirklich gesund... aber ich find wenn er raucht sieht er geil aus... Freude
da kann einer sagen was er will...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.08.2004 17:07 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
also klar rauchen... das is nich wirklich gesund... aber ich find wenn er raucht sieht er geil aus... Freude
da kann einer sagen was er will...

dito. rod sieht doch bei allen sachen die er macht gut aus. Freude

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

04.08.2004 08:41 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es so besonders an Ihm, das er sich für seine Fans so einsetzt und sich mit ihnen beschäftigt sei es E Mail"-Chatten e.c.t..Das macht Ihn eingentlich sympatisch.Mußte ich mal loswerden

__________________
Shand- HP
04.08.2004 09:05 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht mega cool aus wenn er raucht und dazu spielt .... eben Bassisten ;-D

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

04.08.2004 22:34 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin antwortet aber auf mail auch sau schnell ;-)
04.08.2004 22:36
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber finde auch er sollte mehr sagen! großes Grinsen aber des kann man ja auch alels net so planen.. passt schon fröhlich
04.08.2004 22:37
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht sowas kann mann nicht planen,das muß spontan kommen das ist immer am besten.Aber wie gesagt es reicht auch wenn er sich einfach nur bewegt oder was meint Ihr?

__________________
Shand- HP
06.08.2004 10:04 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Du hast recht sowas kann mann nicht planen,das muß spontan kommen das ist immer am besten.Aber wie gesagt es reicht auch wenn er sich einfach nur bewegt oder was meint Ihr?


hast recht er "spricht" mit seinem Körper

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
06.08.2004 14:05 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Drops
Du hast recht sowas kann mann nicht planen,das muß spontan kommen das ist immer am besten.Aber wie gesagt es reicht auch wenn er sich einfach nur bewegt oder was meint Ihr?


hast recht er "spricht" mit seinem Körper


*ispac applaudier* dit haste schön gesacht großes Grinsen genau so is das.
Auserdem....überhaupt ma, wie könnt Rod was dran ändern das er nich viel sagt? Sowat kann man nich lernen ôo

ahja und Rod beim rauchen...hässlich? Augen rollen find ich übertrieben, ich find er sieht extrem lässig bei aus. Bin nich grade die, die fürs rsuchen spricht aber mann, es schaut bei him halt gut aus großes Grinsen

__________________

06.08.2004 16:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ahja und Rod beim rauchen...hässlich? Augen rollen find ich übertrieben, ich find er sieht extrem lässig bei aus. Bin nich grade die, die fürs rsuchen spricht aber mann, es schaut bei him halt gut aus großes Grinsen


aber echt... sieht sogar sehr geil aus... Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 06.08.2004 19:43.

06.08.2004 19:43 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf den Verdacht hin mich nochmals zu wiederholen,mann hats am SO mal wieder gesehen in Berlin.Der Mann braucht nicht reden,obwohl er eine sympatische Stimme hat.Es reicht wirklich wenn er seinen Körper sprechen lässt "OH mann"

__________________
Shand- HP
12.08.2004 09:37 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich Drops doch glatt mal Recht geben! Wenn er die Hüften schwingt, weiß man gar nicht mehr, wo oben und unten ist! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
12.08.2004 09:44 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich geagt tut rod mir live schon leid (und ich bin eigentlich eher bela-fan). er kommt mir immer völlig isuliert vor, wei das 5. rad am wagen (oder doch er das 3. rad am Fahrrad großes Grinsen )
vor allem er sagt ja auch witzige dinge, aber darauf wird MEISTENS nich eingegangen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.03.2005 15:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmarn.
Dass er oft unterbrochen oder "überhört" wird stimmt zwar, aber ich denk der ist mit seiner Rolle in der Band vollauf zufrieden und schon allein wegen seiner Bühnenshow live keineswegs das 5. Rad am Wagen. Er sagt ja selber, dass es nix geileres gibt als bei DÄ live dabei zu sein.

Deine Beschreibung trifft wohl eher auf Hagens damalige Rolle in der Band zu.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

19.03.2005 22:14 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rod geil so wie er ist!!
er ist halt "der fels in der brandung" für bela und farin, wie ersterer, oder war es doch zweiter, in der schattenreich dvd gesagt hat!
ist auch gut wenn wenigstens einer von den 3ein ruhig ist! sonst wären die sich nur auf die nerven gegangen und vielleicht hätten sie sich aucht getrennt... aber da späkulier ich ja nur..
anyway!!

macht rod nicht mehr die "die antwort auf die nächste frage ist: 2000 mädchen" sache?

dann hätten wir auch schon 2 sachen!!

aber er könnte ruhig mehr improvisieren!! z.b. bei rockrendevouz! wie beim 15 jahre netto konzert, wobei ich aber den text nicht ganz verstehe was er da zusammen singt... bevor er zu lachen anfangt...

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
19.03.2005 23:59 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft gab es diesen Thread nun schon?Es gibt leute die Hassen ihn(ich gehöre nicht dazu!), es gibt leute die lieben ihn(ich gehöre dazu!)und es gibt wiederum Leute, die ihn als Bandmitglied akzeptieren, aber sonst eher ne neutrale meinung zu ihm haben...er is halt da...
Wenn man ihn nicht mag, soll man´s bleiben lassen und nicht noch groß rummeckern...was hat er denn getan?Klar isses schade, dass er nur so wenig sagt, aber was will man ändern?Ihm Speed geben, weil er dann zwangsläufig mehr und schneller redet, oder damit er auf der Bühne nur rumhüpft?...also bitte...das Thema is durch...
Ihr müsst ihn ja nicht mögen, aber macht ihn nicht fertig!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.03.2005 00:08 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH