das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Rod ist schon ok so wie er ist smile
Und gerade weil er so wenig redet macht ihn das für mich so interessant, dadurch wirkt er irgendwie geheimnisvoll...
10.02.2006 21:55
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist doch auch der musiker der band wen er nicht immer spielen würde, würden farin und bela am ende noch ein ganzes konzert mit reden verbringen.
10.02.2006 22:00
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
rod ist doch auch der musiker der band wen er nicht immer spielen würde, würden farin und bela am ende noch ein ganzes konzert mit reden verbringen.


ganz meine meinung
bela und farin sind einfach der niragarafall live!
wenn rod auch soviel quatschen würde, wäre es kein konzert mehr
(viel mehr eine komödie)

Rod we love u

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.02.2006 12:58 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich kotzt des ned an ich finds total SÜß GEIL.....
Dafür grinst der dann immer so lieb smile
Vielleicht weiß er einfach ned was er die ganze Zeit labern soll oder er findets doof die ganze Zeit die Klappe auf zu haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVom: 19.03.2006 15:48.

23.02.2006 16:23
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha der arme rod traurig
mir machst nicht so viel aus das er so wenig labert aber er ist halt eher ruhig was will man da schon machen.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

23.02.2006 17:20 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
aha der arme rod traurig
mir machst nicht so viel aus das er so wenig labert aber er ist halt eher ruhig was will man da schon machen.


man könnte ihm aber auch ein aufputschmittel geben, dann wäre er auf jeden fall nicht mehr still großes Grinsen
23.02.2006 18:42
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von RodsGirl7
aha der arme rod traurig
mir machst nicht so viel aus das er so wenig labert aber er ist halt eher ruhig was will man da schon machen.


man könnte ihm aber auch ein aufputschmittel geben, dann wäre er auf jeden fall nicht mehr still großes Grinsen


Klaro, man könnte es ja mal probieren *rofl*...mit Aufputschmittel...XD
09.04.2006 20:49
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von RodsGirl7
aha der arme rod traurig
mir machst nicht so viel aus das er so wenig labert aber er ist halt eher ruhig was will man da schon machen.


man könnte ihm aber auch ein aufputschmittel geben, dann wäre er auf jeden fall nicht mehr still großes Grinsen


Klaro, man könnte es ja mal probieren *rofl*...mit Aufputschmittel...XD


naja am ende kommen bela und farin nicht mehr zu wort großes Grinsen
09.04.2006 21:53
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal werden bela und fu immer das wort bekommen, selbst im bundestag großes Grinsen
und dann finde ich wäre rod nicht rod, wenn genauso viel labbern würde wie bela und fu. ich meine wenn man sich da rock'n'roll realschule ansieht redet er verhältnismäßig viel finde ich...
und wenn er denn mal was sagt ist es so cool, dass es als x-beliebiges zitat verwendet wird Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schiffmeister: 09.04.2006 23:52.

09.04.2006 23:51 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könntet auch mal die rede-verhältnisse zw Bela, Farin und Rod in Minuten ausrechnen...
11.04.2006 10:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
ihr könntet auch mal die rede-verhältnisse zw Bela, Farin und Rod in Minuten ausrechnen...


Und das könnte man dann prozentual mit Sahnie und Hagen vergleichen... danach kann man dann ein Ranking erstellen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.04.2006 18:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht schlecht, dass Rod nicht so viel sagt, aber wenn er etwas sagt, dann sitzt es richtig! Aber er ist so süß, dass ernichts sagen muss, er kann nur hübsch aussehen! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
24.06.2006 23:39 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich auch schade dass rod so wenig sagt. aber is euch schon mal aufgefallen wie leise sein mikro immer ist? vielleicht isser ja permanent am labern aber keiner kann ihn hören, wegen dem mikro. großes Grinsen
kann doch sein???
25.06.2006 17:24 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dico
ich finds eigentlich auch schade dass rod so wenig sagt. aber is euch schon mal aufgefallen wie leise sein mikro immer ist? vielleicht isser ja permanent am labern aber keiner kann ihn hören, wegen dem mikro. großes Grinsen
kann doch sein???


Ja genau^^ eigentlich sagt er noch viel mehr als bela und farin... Augenzwinkern großes Grinsen

Ich find auch dass er durch das "fast-nichts-sagen" i-wie geheimnisvoll rüberkommt und richtig schnuckelig... richtig zum knuddeln... Freude Baby

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.06.2006 21:20 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Zitat:
Original von dico
ich finds eigentlich auch schade dass rod so wenig sagt. aber is euch schon mal aufgefallen wie leise sein mikro immer ist? vielleicht isser ja permanent am labern aber keiner kann ihn hören, wegen dem mikro. großes Grinsen
kann doch sein???


Ja genau^^ eigentlich sagt er noch viel mehr als bela und farin... Augenzwinkern großes Grinsen

Ich find auch dass er durch das "fast-nichts-sagen" i-wie geheimnisvoll rüberkommt und richtig schnuckelig... richtig zum knuddeln... Freude Baby


das wirds sein großes Grinsen
25.06.2006 23:16
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Rod aber mal was sagt dann muss man echt nur darüber lachen ^^Er sagt zwar nicht viel aber wenn dann genau das richtige.
03.07.2006 19:45 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn Rod aber mal was sagt dann muss man echt nur darüber lachen ^^Er sagt zwar nicht viel aber wenn dann genau das richtige.


Ohhja genau das hätt ich auch schreiben wollengroßes Grinsen
Is ja auch so...obwohl der schon manchma leid tut und man denkt er is fehl dorte an seiner stelle....bzw das er des denn net manchmal denkt wenn er kaum zu worte kommt^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.07.2006 21:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das gut so, dass Rod nicht so viel redet. Nicht weil ich ihn nicht leiden kann, im Gegenteil, ich mag ihn. Aber er muss ja nicht genau so drauf sein, wie Farin und Bela. Irgentwer muss die beiden ja auf dem Boden behalten. Außerdem passt das Schweigen irgentwie zu ihm. Ist das nicht eigentlich auch das Klischee, dass Bassisten angeblich schweigsam wären? Augenzwinkern

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 20:56 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn Rod aber mal was sagt dann muss man echt nur darüber lachen ^^Er sagt zwar nicht viel aber wenn dann genau das richtige.


Ohhja genau das hätt ich auch schreiben wollengroßes Grinsen
Is ja auch so...obwohl der schon manchma leid tut und man denkt er is fehl dorte an seiner stelle....bzw das er des denn net manchmal denkt wenn er kaum zu worte kommt^^



kann mich euch nur anschließen großes Grinsen

rod hat echt style.
29.09.2006 22:41
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut, wenn er sich bissl mehr auf das, was er spielt, konzentriert, als die ganze Zeit (naja...machmal mehr oder weniger) lustige Sprüche zu kloppen!
Ich find des voll geil!! der ist total geheimnisvoll und secret!! großes Grinsen Stellt eben einen Gegensatz zu den anderen beiden dar.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
30.09.2006 12:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH