das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es nicht schlimm, das Rod eher der Schweigsame ist.
Wenn er etwas sagt, dann ist es ja meistens auch witzig und etwas, das zum Thema passt.
Er redet eben nicht um des Redens Willen, sondern dann, wenn er auch das Gefühl hat, das es auch passt.
Im Gegensatz zu den beiden Plaudertaschen.

Wenn ich so drüber nachdenk, dann, kommt mir die Situation auch bekannt vor, das zwei die ganze Zeit sabbeln( meine Freundin und ich unterhalten dann immer die ganze Klasse oder den halben Schulhof) und andere daneben stehen und sich auch nur denken *schön ist es auf der Welt zu sein...*, weil sie einfach nicht dazu kommt etwas zu sagen und wenn, dann wird sowieso alles Kommentiert wird oder eben immer unterbrochen wird und ich kann verstehen, das man da dann auch nicht immer etwas sagen möchte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.11.2007 23:20 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist merkwürdig, dass Rod immer so schweigsam ist während Bela und Farin einen Witz nach dem anderen raushauen.
Aber an sich finde ichs nicht schlimm...wäre doch merkwürdiger wenn Rod gaaaaanz plötzlich alleine Gags macht. Und außerdem sagt Rod an den wichtigsten Stellen auch mal was Augenzwinkern Dafür, wenn Rod mal was sagt, ist es auch wirklich immer lustig (wenns lustig sein soll)
18.11.2007 14:43
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestes beispiel is des trl xxl gewesen, wo der moderator meinte, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht bei den sendungen, und rod darauf meinte: mensch, du hast vllt einen verdammt langweiligen job.

und in der situation war ddes einfach übelst lustig, und des war glaub ich der erste ganze satz den rod gesagt hat, wenn er dauernd reden würde wie farin , des wär mir zu viel, als ruhepol passt er sehr gut rein.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 14:58 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht sehr schlimm das er nicht so viel redet. Ich denke manchmal vorallem das er es sehr genießt was die andern Beiden machen. Da denkt man eigentlich er vergisst voll das er Bassist is und tut lieber so als wär er einfach einer ausm Publikum der da oben rumsitzt um den beiden zuzuhören.
Find ich jedenfalls genial. Denn wenn er dann ma was sagt (wenn er nicht grad unterbrochen wird da er imma so leise spricht) dann is es schon meist geil^^

Also weiter so Rod! Du bist spitze!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(und verdammt sexy!) großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
19.11.2007 22:54 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar reden bela und farin viel
aber ich find das Rod im gegensatz
auch mal seine eigene show
durchzieht! zu beispiel als er
auf Rock am Ring angefangen hat
1/2 Lovesong zu spielen!!!
oder in derzwischenzeit (auch bei Rock am Ring)
wo Bela und Farin sich zu denn fettensuperhelden
umgezogen haben...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JhannaW: 23.11.2007 16:41.

23.11.2007 16:41 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rod ist einfach der gechillteste bassist dieser erde smile

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
23.11.2007 21:54 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der begabtesten Musiker der Deutschen Musikzene und chilenischer Drogenpapst großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:12 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment! also cih fnd rod kriegt seine klappe aufjednfall auf! beim singen muss er es ja sowieso machn xD nee scherz ... aba er redet auch manchmal n bisschen müll xD....vllt fällt das nebn farin und bela ncih so auf aba wenn man dann vergleicht mit anderen bands....
24.11.2007 18:45 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer in der Band muss ja mal bisschen "schweigsamer sein", sonst geht deren Gerede in einem einzigen Haufen unter. Und ich finde, dass Rod sich äußerst amüsiert, indem er über das Gerede der anderen lacht. Ich finde, bei ihm muss es nicht sein, dass er so viel redet. Und ich finde, wie hier shcon erwähnt wurde, dass "Stille Wasser sind tief", super passt. Er muss nicht unbedingt viel reden um klasse Musik zu machen. Ansonsten hätte er Komödiant oder whatever werden sollen o_O!
25.11.2007 20:34 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch was:
wenn er dann was sagt is das eigentlich immer superlusitg....find ich jednfalls..
30.11.2007 20:37 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is halt rod. außerdem is es auch echt schwer mit bela & farin mitzuhalten. also ich mein die reden ja echt extreeeeem viel (:
aber rod is toll, egal ob er viel oder wenig redet. vllt isses ja grad des was ihn so intressant macht Augenzwinkern

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
07.01.2008 17:21 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber 3 superknaller landen als das ganze konzi über nur müll zu labern...










































obwohl ich gegen den müll der anderen beiden ja prinzipiell nix habe großes Grinsen
07.01.2008 17:36
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod denkt sich einfach: Lasse redn...

Naja stimmt schon , Rod sagt meistens nur was,wenn die Situation unnormal ist aber dann auch wenig großes Grinsen

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
07.01.2008 19:42 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Rod sagt wenig, aber ich find gerade dass macht ihn auch so interessant irgendwie... Und wie ihr schon gesagt habt, wenn er was sagt ist es unglaublich lustig smile
Ich find irgendwie er strahlt auch so ne Ruhe aus immer, das hat was beruhigendes! Und ich find seine Lache toll, wenn er über Belas und Farins Witze lacht großes Grinsen
31.01.2008 15:18 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
meli däfan meli däfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
genau das ist der grund warum ich rod so cool finde, er ist der coole "misteriöse" bassist der nur cool da steht und nix sagt, und dafür sind seine songs umso geiler!


ganz genau meine meinung großes Grinsen
und das ist unteranderem einer der gründe warum ich ihn mag
aber es ist schon war es wär schon cool wenn er mal mehr sagn würde

rod is der besste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
remember i love you
10.02.2008 10:30 meli däfan ist offline Beiträge von meli däfan suchen Nehmen Sie meli däfan in Ihre Freundesliste auf
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is cooool (: ich mein is schon wahr, dass er nich so viel sagt wie die anderen. aber an die 2 ran zu kommen is schon seeehr schwer... die sind ja wirklich nur am labern großes Grinsen

aber rod is trotzdem cool, auch wenn er nich so viel sagt (:
ich mein den ein oder anderen knaller bringt er ja trotzdem immer mal wieder großes Grinsen

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady-punk90: 12.02.2008 13:49.

12.02.2008 13:48 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch ganz OK, wie er das macht. An den Liedertexten merkt man auch, dass er - auch wenn sie nicht schlecht sind - nicht annähernd an die Wortgewandtheit der beiden anderen herankommt. Wahrscheinlich ist er so ein Mensch, der sich eher über die Musik als über Worte mitteilt, und das ist ja auch in Ordnung. Wie einige schon gesagt haben, hat er ja musikalisch sehr viel drauf - wenn ich einen Hut tragen würde, würde ich ihn an dieser Stelle ziehenAugenzwinkern Wenn ich die Credits auf dem "Jazz"-Album richtig deute, hat er auch viel an den Arrangements mitgewirkt - das Ergebnis kennen wir ja... So einen muss es auf jeden Fall auch geben. Überhaupt scheint es in Bands maximal Platz für zwei große Egos zu geben - wie so oft, fallen mir da mal wieder die Beatles ein. George Harrison war ja auch so ein "stilles Wasser" - viele sagen, er war der beste Gitarrist, und erst in den späteren Jahren merkte man, was er wirklich drauf hatte. Wie auch immer - ROCK ON, ROD!!
18.02.2008 01:41
Stephii Stephii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas i-wie total geil .. 1 oder 2 reden wie ein wasserfall und der 3et oder so sagt einfach nichts .. ich weiß nicht aber ich mag dis i-wie :D ..
es muss ja eig. au nich jeder die ganze zeit labern .. sonst würd dis ja alles eeeeeeeeewig gehn .. wär zwar schon auch geil aber naja xDD

__________________
Bela - Farin - Rod -> is the best .. fuck the rest .. !!!
18.02.2008 19:04 Stephii ist offline Beiträge von Stephii suchen Nehmen Sie Stephii in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des schon Ok, das der Rod so still is....

wenn der soviel reden würd wie Bela und Farin, würden se ja gar nich mehr zu spielen kommen und nur noch quatschen.....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.02.2008 19:48 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Leute vor mir es schon gesagt ham:

Es is perfekt so ... passt einfach ... würd überhaupt nicht passen wenn er (so wie die andren) ständig ohne luft zu holen :D reden würde.

Und wenn er dann was sagt isses wiederum sau genial und witzig!

Remember Rod, We love you! Freude

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
18.02.2008 19:51 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH