das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.Fury the.Fury ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23022.gif

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Rod so ruhig iss passt einfach zu ihm.... und falls er mal was sagt reißts mich fast immer vom stuhl vor lachen^^
Remember Rod: We Love You!

__________________
30.8.2008 Rock am See mit DÄ!!!
23.08.2008 00:37 the.Fury ist offline Beiträge von the.Fury suchen Nehmen Sie the.Fury in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.Fury in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag rod wie er ist. ich finds voll ok, dass er nicht so viel redet. schon mal aufm konzert vor ihm gestanden? (er redet zwar nicht viel, ist aber super drauf und guckt euch an, manchmal hab ich sogar das gefühl, dass er augenkontakt sucht) klar adss da nicht viel zeit zum reden bleibthttp://www.bademeisterboard.de/images/icons/icon13.gif

__________________
Votze wird mit V geschrieben
26.08.2008 11:47 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in augsburg hat rod am schluss auch nur nen satz gesagt aber dafür hat man auch in der mitte mitgekriegt [da stand ich nähmlich] dass er super gut drauf war und sich nur über das geflachse von Bela & Farin totgelacht hat.aber der spruch von ihm am ende war auch sau komisch.


Remember:We love rod ^^

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
03.09.2008 14:26 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er passt so perfekt darein und er kann sich gegn das schwachsinngeschwätz (lustig aber schwachsinn) von bela &farin anzukommn.
08.09.2008 14:42
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche Leute sich darüber aufregen, dass Rod einfach etwas stiller ist.
Das ist einfach ein Zug seines Charakters und den sollte man ihm doch wirklich eingestehen.
Mir gefällt er auch so wie er ist und genau so passt er wunderbar zu Bela und Farin.

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


15.09.2008 12:50 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrodxxxx
ich mag rod wie er ist. ich finds voll ok, dass er nicht so viel redet. schon mal aufm konzert vor ihm gestanden? (er redet zwar nicht viel, ist aber super drauf und guckt euch an, manchmal hab ich sogar das gefühl, dass er augenkontakt sucht) klar adss da nicht viel zeit zum reden bleibthttp://www.bademeisterboard.de/images/icons/icon13.gif

das mit dem augenkontakt lam mir auch so vor...
man fühlt sich als würde er einen die ganze zeit angucken!
wunderbares gefühl! Freude Freude großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
15.09.2008 15:02 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das gefühl hab ich auch gehabt, obwohl ich eig eher vor bela stand^^
ich hab mich voll gewundert, was der rod für nen stuss labern kann, als ich das auf der "pferd"-dvd gehört hab, wo die ihre kommntare dazu abgeben.....er ist einfach der geilste, sagt zwar generell nich sooo viel, aba wenn er dann mal wa sagt dann ist das imme rein hammer!!!Freude

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

18.09.2008 19:29 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass er zusammen mit Farin und Bela doch ziemlich gesprächig ist und den geilsten Scheiss rauslässt ! xD
Aber vor Publikum ist es doch was anderes als mit Kumpels ...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
18.09.2008 20:25 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is so wie er is un wir können ihn nich ändern.
er is GEIL
un es macht keinen sinn darüber zu mutmaßen wie er sons drauf is.
un wenn er mal was sagt dann is es der habsolute hamma
19.09.2008 13:53
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Thread irgendwie sinnlos, weil er ist wie er ist und somit ergänzen sich die 3 prächtigst!
Außerdem hat Rod soetwas eigenes, was ich wirklich cool finde!!!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
28.09.2008 19:19 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem is er eine Art Schiedsrichter wenn die beiden sich streiten und außerdem wenn da 3 Leute wärn die nur scheiße labern würden die bei den Konzerten gar nich mehr zum Spielen kommen ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
28.09.2008 20:18 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find er passt da auch perfekt rein und wenn mal genauer hinschaut...

es sieht imerm so aus, als würd rod ruhig dastehen und so, aber in wirklichkeit macht er die krankesten dinge und nur gieles zeug =O
ich find den richtig cool... wenn der mal was macht, könnt ich vor alchen fast vom stuhl fliegen und was er da bei z.bsp. die band die sie pferd nantnen auf der zweiten cd bei der kommentarspur für ne scheiße labert...
kleine männchen 4 ever!
da finde ich farin z.b. am schlechtesten und rod am besten.. was für nen zeug der labert und vor allem in einer überzeugung das ich ihm alles abkaufen würde und ihm alles glauben würde^^
wenn der mir erzählen würde, dass wenn ich nen grashalm pflücke und es in ne regentonne schmeiß, ich 100 euro bekomm würd ichs machen :D:D:D:D

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
11.10.2008 20:26 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es stimmt schon, dass rod schon ein stilles kerlchen ist, find aber, dass sie eigentlich mit ihren witzen alle drei gleich super rüber kommen smile

so, aber, dass rod so still ist liegt sicher auch an ihm, aber manchmal sinds auch bela und farin, die den armen einfach nicht zu wort kommen lassen! der titel dieses threads regt mich da irgendwie auf! als ob das nur an rod liegen würde! manchmal will er ja was sagen, aber farin und bela reden einfach nur lauter, übertönen ihn, so dass er manchmal schon gar nicht erst versucht, was zu sagen, sondern gleich wieder den mund zu macht!

also nix gegen bela und farin, aber dass es so ganz allein an rod liegt, kann man einfach nicht sagen!
und außerdem KANN er durchaus was sagen! okay, vielleicht auf der bühne oder in interviews eher weniger, aber es gibt ja auch noch anderes, was gefilmt wurde (z.b. dieses video über die vorbereitungen für 31.12.06 (ähm, das war doch 2006, oder?). da sieht man, dass er durchaus auch was sagen kann, wenn ne kamera dabei ist ^^
16.10.2008 17:14 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rod's "Schweigen" auch nicht schlimm. Mein Gott kann halt nicht jeder 24 Stunden am Tag pausenlos Scheiße labern. Aber das ist ja auch gut so und das macht ihn aus und deshalb passt er auch perfekt zu den Farin und Bela dazu.
Außerdem hat er bei RaR '07 ziemlich "die Klappe aufgerissen", soweit ich mich erinnere, naja, und das war nicht immer soooo toll.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 16.10.2008 17:31.

16.10.2008 17:30 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nach mir ginge könnte er öfter reden, wenn er was sagt ist es nämlich geil und er haut gleich richtig einen raus*g*
Man sollte ihm mehr Alkohol geben, wenn ich mir RAR 2007 angucke kommt er mir "etwas" angetrunken vor und redet auch mehrAugenzwinkern Aber er ist nunmal wie er ist und passt da desshalb auch gut rein, wenn man sich vorstellt der labert auch so viel wie die anderen beiden Chaoten- die kommen ja nie zum Spielen!!!! großes Grinsen

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.02.2009 13:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses typische Schweigen gehört zu Rod ... Ich könnte mir einen Rod, der gleich viel redet wie Farin und Bela nicht vorstellen....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.02.2009 14:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Dieses typische Schweigen gehört zu Rod ... Ich könnte mir einen Rod, der gleich viel redet wie Farin und Bela nicht vorstellen....


..jap, da geb ich dir recht, er ist halt so und es passt auch so!
würden ja eh nie zum spielen kommen, wennse alle so viel reden würden, und ausserdem find ich dass ihn das auch interessanter macht!

__________________
Rock goes my heart <3

28.02.2009 16:40 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22647.gif

Dabei seit: 09.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam ist das thema nach 13 seiten komplett und bis aufs letzte ausgeschlachtet...
..zumal sowieso schon seit der 2. seite immer nur dasselbe gesagt wird
18.04.2009 20:18 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blaubarschbube in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt DAS Statement schlechthin und es war auch überaus wichtig uns das jetzt mitzuteilen, vorallem, weil der letzte Post schon fast 2 Monate alt ist Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.04.2009 20:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22647.gif

Dabei seit: 09.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du siehst, wurde er schon vor 2 monaten bereits nach noch mehr monaten wieder ausgegraben.
also brauchst du mir nicht erzählen, dass das der letzte post gewesen sein soll.
und ob es nun DAS statement war, ist ansichtssache, aber es war mit sicherheit zutreffender als alle statements ab seite 2
19.04.2009 12:24 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blaubarschbube in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH