das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Punkniete 15.12.2003 21:43
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! HotDog300 21.12.2003 12:17
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! anneliese-schmidt 16.01.2004 22:45
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Klugscheißerin 03.02.2004 15:57
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! superpunk 05.03.2004 18:14
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! superpunk 05.03.2004 18:14
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! superpunk 05.03.2004 18:15
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Coco1990 19.03.2005 15:03
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Mettla 06.07.2005 15:23
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Lilie 08.02.2006 18:09
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! RennenNichtLaufen 15.05.2008 19:13
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Oberaerztin1990 16.05.2008 17:16
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! nutellaschnitte 16.05.2008 18:11
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Bela's_Girly =) 24.05.2008 15:37
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Annika18 25.05.2008 13:56
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Nici^^... 08.06.2008 21:11
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Asmodeus 15.12.2003 21:52
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Astronautiger 19.11.2006 10:54
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Senor_knabber 15.12.2003 22:04
 RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Gräfin 15.12.2003 22:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
15.12.2003 21:43 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


vieleicht weiler nicht so eine große klappe hat wie bela und farin

__________________
lalalalalalalal
21.12.2003 12:17 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das gefühl das rod manchmal garnicht so schnell was einfällt...dann kommen manchmal auch sachen die absolut nicht witzig sind....das ist auf der b seite von hurra so

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:45 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok er sagt nicht oft was aber wenn er dann mal was sagt dann ist das auch korekt.ich fände es auch besser wenn er mehr reden würde.
03.02.2004 15:57 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


hast recht rod ist immer sehr leise und ruhig

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist scho fast langwelig

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihn aber trotzdem sehr cooooooooollllllll !!!!!!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 18:15 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich geagt tut rod mir live schon leid (und ich bin eigentlich eher bela-fan). er kommt mir immer völlig isuliert vor, wei das 5. rad am wagen (oder doch er das 3. rad am Fahrrad großes Grinsen )
vor allem er sagt ja auch witzige dinge, aber darauf wird MEISTENS nich eingegangen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.03.2005 15:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


alo manchmal kommt mir das so vor als wenn bela und farin ihn gar nich zu wort kommen lassen...kann aber auch einbildung sin

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
06.07.2005 15:23 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Votze
*upsetzwerdichagressiv*
Wenn Rod auch noch die ganze zeit reden würde, würden sie nie zum spieln kommen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:09 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


ich glaube es ist wichtig, dass die ärzte auch einen ruhigeren haben! Außerdem was solls?? Es muss auch ruhige Leute geben >.< Es kann ja nicht jeder so eine Quasselstrippe sein wie der große Blonde großes Grinsen großes Grinsen xD
15.05.2008 19:13 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
16.05.2008 17:16 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen


Dem schliesse ich mich voll und ganz an großes Grinsen
Danke.Amen.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.05.2008 18:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bela's_Girly =) Bela's_Girly =) ist weiblich


images/avatars/avatar-22674.jpg

Dabei seit: 21.05.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich was alle fürn problem mit rod haben ich find des imma sau lustig wenn farin un bela scheiße lawern und rod einfach nua lacht oder wenn er ruhig ist und dann irgendwann mal nen saugeilen spruch loslässt ich hab damit keine probleme solang er geil singt und gut bass spielt und immer schön fleißig über belas und farins witze lacht is doch alles in ordnung !!

Rod ich mag dich soo wie du bist lass dich ja nich verbiegen !!!! xDDDD

__________________
~Es gibt nur einen Gott : BELAFARINROD!!~
24.05.2008 15:37 Bela's_Girly =) ist offline E-Mail an Bela's_Girly =) senden Homepage von Bela's_Girly =) Beiträge von Bela's_Girly =) suchen Nehmen Sie Bela's_Girly =) in Ihre Freundesliste auf
Annika18 Annika18 ist männlich


Dabei seit: 25.05.2008

verrückt RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rod so volkommen in Ordnung...
Es müssen ja auch nicht alle drei Scheiße reden oder?
Außerdem: Stille Wasser sind dreckig, tief und gemein.

__________________
BelaFarinRod es gibt nur einen Gott
25.05.2008 13:56 Annika18 ist offline Beiträge von Annika18 suchen Nehmen Sie Annika18 in Ihre Freundesliste auf
Nici^^... Nici^^... ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2008

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds net schlimm,dass er nich so viel redet..^^hauptsache doch er spielt richtig geil bass,bzw gitarreAugenzwinkern .und außerdem labern farin und bela ja genug für ihn mitxD
08.06.2008 21:11 Nici^^... ist offline Beiträge von Nici^^... suchen Nehmen Sie Nici^^... in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will nicht jeder eine grosse klappe haben, und nur blöd rum schnauzen?
ich finds geil, dass der rod nicht so extrem viel redet, wie bela und farin.... solange er einmal pro konzert "remember, i love you" sagt, is das konzert gerettet großes Grinsen

ach ja, und stille wasser sind tief großes Grinsen


Edit: du weisst schon, dass dieser smilie Baby ein baby darstellen soll? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 15.12.2003 21:52.

15.12.2003 21:52 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Astronautiger Astronautiger ist weiblich


Dabei seit: 19.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is richtig...der rod ist schon ein ganz heißer Zunge raus
19.11.2006 10:54 Astronautiger ist offline E-Mail an Astronautiger senden Beiträge von Astronautiger suchen Nehmen Sie Astronautiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astronautiger in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch scheiße dass rod nicht so viel sagt aber ich kann damit leben!
und er ist trotzdem mein Lieblingsdoktor!!
15.12.2003 22:04
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell Dir doch mal vor, Rod wäre auch so eine Laberbacke, dann würden die ja nie anfangen (und wenn doch, dann würde ein Konzert ja noch länger dauern ... rotes Gesicht ... wäre ja nicht schlimm, aber...)!

Außerdem macht er sich doch dadurch interessant!

Mal ne andere Frage, vielleicht kriege ich ja hier eine Antwort, auch wenn es das vollkommen falsche Forum ist: weiß jemand, wo ich 15-Jahre-Netto auf DVD herbekommen kann? Wenn's sein muß auch auf Video... oder kann man sich das irgendwo downloaden??
15.12.2003 22:11 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH