das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karte für Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karte für Braunschweig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karte für Braunschweig Lydia99 15.12.2003 22:56
 RE: Karte für Braunschweig UltraDave 16.12.2003 10:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lydia99 Lydia99 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2003

Augenzwinkern Karte für Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Begleitung für das morgige Konzert in Braunschweig ist mir grad verloren gegangen. Hätte also noch ne Karte übrig, wer braucht noch eine?
15.12.2003 22:56 Lydia99 ist offline Beiträge von Lydia99 suchen Nehmen Sie Lydia99 in Ihre Freundesliste auf
UltraDave UltraDave ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

RE: Karte für Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will sie haben! Bringst du sie mit zum Konzert, wir treffen uns denn dort. Kannst mich unter 0178/5365052 erreichen. Rufe aber bis 14.00 Uhr an, weil ich dann losfahre und ich dann wissen muß, ob das klar geht. Zwecks Kumpel mitnehmen... Gruß UltraDave
16.12.2003 10:22 UltraDave ist offline E-Mail an UltraDave senden Homepage von UltraDave Beiträge von UltraDave suchen Nehmen Sie UltraDave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karte für Braunschweig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH