das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Livebericht aus Oberhausen online !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livebericht aus Oberhausen online !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madrebel madrebel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Augenzwinkern Livebericht aus Oberhausen online !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !!!

Livebericht aus Oberhausen unter www.planetheavymetal.de online.
Surft mal rein.
Achja, wenn jemand Bilder gemacht hat, kann er mir da was mailen ?
Ein GianlucaGrignani hat gute Bilder geschossen. Kann er mir die mailen ? Wäre cool.
Ansonsten, sehen wir uns auf der Seite.

CYA
Madrebel
16.12.2003 01:33 madrebel ist offline Homepage von madrebel Beiträge von madrebel suchen Nehmen Sie madrebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie madrebel in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler bericht *g da kam gleich wieder die ganze stimmung hoch *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
16.12.2003 09:43 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die setlist ist vom 13. und nicht vom 14...
16.12.2003 10:05
madrebel madrebel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von madrebel
Hast du denn die vom 14ten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich echt dir zu Dank verpflichtet , und Bilder brauche ich noch. Kein Fotoapparat gehabt.
16.12.2003 11:04 madrebel ist offline Homepage von madrebel Beiträge von madrebel suchen Nehmen Sie madrebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie madrebel in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Livebericht aus Oberhausen online !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madrebel
Achja, wenn jemand Bilder gemacht hat, kann er mir da was mailen ?
Ein GianlucaGrignani hat gute Bilder geschossen. Kann er mir die mailen ? Wäre cool.
Ansonsten, sehen wir uns auf der Seite.


Hmm joa damit meinst du dann wohl mich cool

Kann dir die Bilder schickn, sind so an die 100 Stück.. Meld dich ma per ICQ oda so..

__________________
No quiero decir nada..
16.12.2003 12:12 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
madrebel madrebel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von madrebel
Okay, dankeschön.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Bilder, ohauerhauerhauerha. Das ist ja mal extremst viel.
Ich freue mich schon darauf.
16.12.2003 12:15 madrebel ist offline Homepage von madrebel Beiträge von madrebel suchen Nehmen Sie madrebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie madrebel in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 stück?? oh mann kannse mir die auch schicken pls`??

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
16.12.2003 15:28 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also es kamen jetzt schon bestimmt mehr als 10 Anfragen (ja ich weiss auch so, dass ich berühmt bin...).. deshalb sind die Bilder bis heut Abend (ca. 19 Uhr) hier hochgeladen, so muss ich die net jedem Einzelnen schicken.. cool

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 16.12.2003 15:43.

16.12.2003 15:42 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein link funzt irgendwie bei mir nicht..
warum schickst du sie nicht der threadstarterin und dann kann man sie sich von ihrer hp ziehen..

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

16.12.2003 15:44 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
dein link funzt irgendwie bei mir nicht..
warum schickst du sie nicht der threadstarterin und dann kann man sie sich von ihrer hp ziehen..


"Der" (obwohls nen Typ is) Threadstarterin hab ich die Fotos schon geschickt.. musste dich dann wohl an "Sie" wenden..

Ausserdem, der Link funktioniert bei mir einwandfrei und in spätestens 2 Stunden werden die Bilder auch dort zu sehn sein..

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 16.12.2003 16:25.

16.12.2003 16:25 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Die Ärzte kommen, wenn es keinen Platz mehr in der Halle gibt !!!“

Das ist falsch. Der Spruch geht so: "... und wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen Die Ärzte auf die Bühne." Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

16.12.2003 18:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GianlucaGrignani
SUPER!!! Danke! Ich war gleich wieder *live* dabei! smile )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.12.2003 19:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Livebericht aus Oberhausen online !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH