das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Onkel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLBAID
NAJA DEREN FORUM DEREN REGELN!!!!
NEN RICHTIGEN GRUND BRAUCH MAN JA NICHT!!!!!!


Kannst du mal BITTE aufhören alles großzuschreiben?!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 15:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich.
01.10.2003 15:04
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, als es das forum noch nicht SO lange gab, haben pro tag ungefähr 20 onkel* fans das ärzte- gästebuch terrorisiert, und damit meine ich nicht irgendwelche blöden sprüche, sondern drohungen, ausländerfeindliche sprüche und einfach nur dachen, die unter aller sau waren!
ich hab nix gegen die band auch wenn ich sie nicht besonders mag und *ehem* das was sie sagen auch nicht gerade intelligent rüber kommt, aber die fans sind TEILWEISE (auf keinen fall alle) extreme arschlöcher!
jetzt kommst du wahrscheinlich mit "jede band hat beschissene fans"- ok, aber die kommen hier nicht in horden an und pöbeln rum, und ich weiß, dass das nicht nur im DÄ gästebuch so gelaufen ist- onkel* fans glauben anscheinend, dass es cool ist in foren von anderen bands zu gehen und da ihre scheiße abzulassen!
(wie schon oft geschrieben) haben wir damals mal ne mail an das management geschickt, dass sich daraufhin ausführlich auf fast 2 seiten entschuldigt hat, die arschlöcher im GB sind trotzdem nicht weniger geworden!

das forum soll also nicht auch noch als propaganda/werbe plattform für "die band" missbraucht werden!

(ach ja, du kannst aufhören groß zu schreiben und dich wieder einkriegen!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:08 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich mal ne vernünftige Antwort!!
Also im Dth Forum gabs solche Idioten auch Aber es waren nicht nur Onkel* Fans sondern auch eminem und was weis ich was noch alles!!!
Ich find nur die Band kann nichts dafür und Sone Art von Zensur ist voll fürn Arsch! Ärzte wurde doch früher auch immer zensiert und das obwohl sie meistens nichts gemacht haben soweit ich weis oder??? Onkel* hatten ne scheiss Vergangenheit uaber davon haben sie sich distanziert!!! Sie spielen sogar auf konzerten gegen den hass und deren einanhmen komen dann den Opfern rechter Gewalt zugute!
Aber zugegeben viele der Fans der Ex-Band sind Arschlöcher und das liegt daran das diese Pseudonazis meinen ihre Band sei die beste da sie doch alle verarscht!!! was fürn Blödsinn!!! Und wenn die Ex-Bandfans hierherkommen um sich über die ärzte auszulassen dann nur weil sie es im Onkel*forum nicht können denn da gibt es jedemenge die Ex-Band Hosen Und Ärzte hören.
01.10.2003 15:21
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass die band noch "rechts" ist (ob sie es je war überlasse ich leuten die davon ahnung haben- weiß zwar einiges darüber aber wahrscheinlch nicht genug um es beurteilen zu können)-
aber wie gesagt, es hat auch nicht NUR mit den fans zu tun!
WENN das alles schon so abläuft, soll das forum nicht auch noch als werbung dienen- ich denke daran ist nix zu ändern und so tragisch ist das auch nicht oder? du hörst onkel* das ist ok, du hörst DÄ, das ist auch ok, also lass dir nicht reinreden und v.a. reg dich nicht weiter drüber auf, es wird dir nicht das genick brechen, dass man sie HIER eben nicht mit Z schreiben kann

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:29 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne werbung den?
01.10.2003 15:35
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
das forum soll also nicht auch noch als propaganda/werbe plattform für "die band" missbraucht werden!




Hier soll nicht darüber geredet werden. Punkt.
Akzeptiers oder geh!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche menschen haben einen horizont mit dem radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt!!!
01.10.2003 15:56
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? gehts noch?
ich hab dir ja wohl lange genug erklärt wie ich zu diesem standpunkt komme oder?
vielleicht solltest du auch mal lernen fair zu diskutieren und nicht einfach abblocken wenns nicht nach deinen vorstellungen läuft!
*tze-kopfschüttel* (onkel* fans *g*)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 16:03 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und manche Menschen haben das Einsichtsvermögen eines Grottenolms. Geh und diskutier im Musikboard weiter, da gibts nen BO-Thread, aber Vorsicht, da gibt es auch Leute mit differenzierten Meinungen. Und ja, das Wort Ex-Band ist auch da zensiert.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 16:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH JA NE DISKUSION
ICH FRAG WAS FÜR WERBUNG UND DARAUF GIBTS NUR EIN AKZEPTIERS ODER GEH!!!!!!
01.10.2003 16:08
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLBAID
ACH JA NE DISKUSION
ICH FRAG WAS FÜR WERBUNG UND DARAUF GIBTS NUR EIN AKZEPTIERS ODER GEH!!!!!!


Die Antwort darauf ist: keine Werbung für eine band, deren "Fans" hier schon stunk gemacht haben. Was gibts da nich zu verstehn?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 16:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal finde ich das Verhalten primitiv, dass auf Grund der Vergangenheit einer Band Meinungen dadrüber nicht ausgetauscht werden dürfen auch wenn es ein DÄ Board ist. In dem Thread "Onke lz" bemerkt man nämlich, dass nicht alle einen so beschränkten Horizont haben und auch Onkel z hören... Vielleicht macht ihr ne Pranger Liste welche User von "echten" DÄ Fans gemieden werden sollen, weil sie BO hören... *kopfschüttel*

Ok wenn es daran liegt, dass die Onkel z in nem Punkforum auf Grund ihrer Vergangenheit nicht erwünscht sind frage ich mich, warum Rammstein nicht verboten ist, immerhin zeichneten sich früher auch Rechte Tendenzen bei denen ab...

Oder die Namen von rechten Bands wie Störkraft oder Endstufe... auch nicht zensiert...


Wenn Zensur, dann auch für alle und nicht weil man persönlich eine Band nicht mag!
01.10.2003 16:20
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn man aber merkt, dass dies in diesem Board nun mal so ist, dass das Wort indiziert ist und verändert wird, dann sollte man sich irgendwann auch einfach damit abfinden. Ich glaube kaum, dass jegliche Diskussion daran etwas ändert. Das hat schon alles seine Gründe so und sollte einfach mal akzeptiert werden.
Es geht um das Wort. IHR als diejenigen, die die Band mögen, werdet doch nicht "indiziert"...
01.10.2003 16:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich frage mich warum Onkel z zensiert ist und andere Bands mit rechtspopulistischen Lieder oder früherer Rechter Gesinnung nicht?!

Mir ist es relativ egal ob ich jetzt Onkel z zusammen oder auseinander schreib, es geht mir nur ums Prinzip...
01.10.2003 16:38
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Nö.


Welcher Teil von diesem Wort wurde jetzt eigentlich nicht verstanden?
01.10.2003 16:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierachie rLz! Augenzwinkern
01.10.2003 16:47
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Ja aber ich frage mich warum Onkel z zensiert ist und andere Bands mit rechtspopulistischen Lieder oder früherer Rechter Gesinnung nicht?!

SEHR gute Frage.
Auge?

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
01.10.2003 16:50 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Also erstmal finde ich das Verhalten primitiv, dass auf Grund der Vergangenheit einer Band Meinungen dadrüber nicht ausgetauscht werden dürfen auch wenn es ein DÄ Board ist. In dem Thread "Onke lz" bemerkt man nämlich, dass nicht alle einen so beschränkten Horizont haben und auch Onkel z hören...

äh, aha, wenn ich dich richtig verstehe haben also alle einen beschränkten horizont die nicht onkel z hören? ok...

Zitat:
Original von Mario
Vielleicht macht ihr ne Pranger Liste welche User von "echten" DÄ Fans gemieden werden sollen, weil sie BO hören... *kopfschüttel*

mein gott, kapiers doch, das hat nix mit allen fans zu tun- ich stell mich doch nicht hin und sag "du hörst BO du bist scheiße!"- das WORT ist zensiert, das ist alles, ich glaube auch nicht dass sie sich dabei SO unglaublich viel gedachte haben!
und von "echten" Dä fans wollen wir erst mal gar nicht anfangen, ok? das hat damit nämlich wirklich nichts zu tun! mir ist es scheiß egal was irgendwelche ärzte fans sonst noch für musik hören- können meinetwegen auch bro´sis oder sonstwas hören, das interessiert mich echt null!

Zitat:
Original von Mario
Ok wenn es daran liegt, dass die Onkel z in nem Punkforum auf Grund ihrer Vergangenheit nicht erwünscht sind frage ich mich, warum Rammstein nicht verboten ist, immerhin zeichneten sich früher auch Rechte Tendenzen bei denen ab...
Oder die Namen von rechten Bands wie Störkraft oder Endstufe... auch nicht zensiert...

dafür gibts ne einfache erklärung: die namen werden hier nicht erwähnt und ich habe noch nie, wirklich noch NIE einen pöbelnden störkraft, endstufe oder rammstein fan HIER gesehen! noch nie!
und rammstein haben nie ein rechtes lied rausgebracht, das nur nebenbei! ich sag ja auch nicht, dass die onkel z noch rechts sind, sagt keiner hier, darum gehts auch nicht!
warum sollte der name einer band zensiert werden, die überhaupt nichts mit dä zu tun hat?

Zitat:
Original von Mario
Wenn Zensur, dann auch für alle und nicht weil man persönlich eine Band nicht mag!

warum? ist doch ihr forum! da können sie doch zensieren was sie wollen oder?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 01.10.2003 17:28.

01.10.2003 17:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO WEIL HIER WELCHE SCHREIBEN "SCHEISS ÄRZTE ONKEL* SIND DIE BESTEN" DANN WIRD ONKEL* ZENSIERT
WELCHE BANDNAMEN SIND DEN NOCH ZENSIERT????
01.10.2003 17:33
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Onkel*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH