das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Saddam gefasst - aber wer vertritt ihn vor Gericht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saddam gefasst - aber wer vertritt ihn vor Gericht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gibts für alternativen?

1. reinirakisches gericht
2. gericht, nur aus usa und gb leuten
3. den haag

also da würde ja nur noch den haag in betracht gezogen werden können!
19.12.2003 21:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen der geldfrage: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der typ für die verteidigung saddams so extrem viel geld bekommt...ich mein viel öffentliche aufmerksamkeit bedeutet nicht gleich viel geld... ich glaub eher der macht das großteils wegen der pulicity-
publicity-->andere mandanten werden auf ihn aufmerksam

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
19.12.2003 21:56 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma schon, dass er für ingterviews ordentlcih kohle kriegt...
19.12.2003 22:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens das und zweitens ist Saddam auch nicht gerade arm und selbst wenn er es nur zwecks der Reklame macht, rentiert es sich ordentlich.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
20.12.2003 11:54 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein Buch "So verteidigte ich Saddam Hussein" ist auch immer drin!
20.12.2003 14:16
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
jaja, sicher, aber ich meinte jetzt eich konkret den prozess...die interviews werden sich schon ziemlich rentieren, aber wieso sollte saddam seinem verteidiger so viel geld zahlen?? ich denke nicht, dass der so blöd ist, und denkt, er hat bessere chancen wenn er seinen anwalt besser bezahlt, da sein anwalt bestimmt auch für weniger geld sein bestes geben wird..

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
22.12.2003 16:19 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er bekommt das Geld sicher nicht von Saddam. Aber vielleicht das ein oder andere Sümmchen von den USA... Weiß man's?!
22.12.2003 20:25
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn eigentlich NICHT von Saddam? Der hat auch einen kleinen Notgroschen angespart denk ich mal!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
22.12.2003 20:37 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Anwälte sind halt teuer, und ich denk mal, als Diktator hat Saddam ganz schön viel Geld angesammelt. Oder glaubt ihr, der wollte für den Rest seines Lebens in dem Erdloch sitzen? Nee, der hätte sich schon ein schönes Leben gemacht, denk ich mal...
23.12.2003 17:49
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die große Frage ist wollte das ganze irakische Volk wirklich von ihrem diktator befreit werden. Antwort ist ja aber wollen sie jetzt komplett unter der macht der Amerikanner stehen. Ich glaube nicht was denkt ihr.
25.12.2003 18:43 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wollten die alle befreit werden, deshalb gibts ja jetzt auch die ganzen Anschläge...
ich denke mal, viele von denen wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben leben, und denen ist es relativ egal, ob da jetzt Saddam Hussein oder George W. Bush regiert.
25.12.2003 23:01
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man sollte auch den Aspekt in Betracht ziehen, dass der Anwalt der ihn verteidigen möchte die ganze Aktion auch als Herausforderung ansehen könnte.

Zu Verlieren gibts in solchen Fällen ja eigentlich nichts mehr, wenn er nen mildes Urteil rausholt ist er der Held.

Ist wie bei nem Torwart beim 11Meter-schießen! Augenzwinkern

MFG

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

26.12.2003 00:31 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt doch darauf an wo der Gerichtsprozeß augetragen wird. In den USA steht das Urteil ja schon (fast) fest wenn es dort ausgetragen wird. Wenn der Prozeß im Irak ausgetragen wird dann könnte ich mir auch vorsstellen das es möglicherweiße eine Milde strafe geben könnte. Man weiß ja nicht wieviel Macht und einfluß Saddam noch hat.
26.12.2003 10:05 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was versteht ihr bitte unter nem milden urteil???
ich denke nicht, dass er irgendwo ein mildes urteil bekommt. den einfluss hat er in seinem land auch nicht mehr so und bevor es so weit kommt würde die amis sich einmischen.

aber dennoch ein mildes urteil für saddam???-entschulkdigung aber denkt mal n bissl nach!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
26.12.2003 12:43 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Saddam im Irak bei allem was er gemacht hat immer noch viel einfluß auf das Volk hat. Viele Iraker haben immer noch Angst vor ihm da können die Amerikaner auch nichts machen.
26.12.2003 15:26 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso denn eigentlich NICHT von Saddam? Der hat auch einen kleinen Notgroschen angespart denk ich mal!


Achja, und das holt er sich kurz vonna Bank und drückt es dem Anwalt inne Hand!

Zitat:
Zu Verlieren gibts in solchen Fällen ja eigentlich nichts mehr, wenn er nen mildes Urteil rausholt ist er der Held.


HELD?!?!??!?!?!??!?!
30.12.2003 15:13
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Held bei Saddams Befürwortern und freunden.
30.12.2003 20:53 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Held bezog sich auf seinen damit verbundenen juristischen Erfolg.

Natürlich wird er kein Volksheld, sondern in der gesamten Szene berühmt für seine konsequente Auslegung des Rechts.

Natürlich kriegt Saddam ne ordentliche Strafe (unter lebenslang sollte da nichts gehen!), aber es reicht ja schon, wenn der Anwalt ihn aus der "Todesstrafe" rausholt, die ist und bleibt ne Schweinerei und da bleibe ich auch bei Saddam bei.

Todesstrafe ist inkonsequent, grade wenn man ihm ja Mord vorwirft! Augen rollen
Ist aber nen andres Thema...

n1ce week and a very guht rutscherle Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

31.12.2003 00:59 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trisman
Zitat:
ich könnte das nicht jemanden verteidigen, von dem 100% klar ist, dass er 10000sender menschen getötet bzw. töten lassen hat!

Er muss ihn ja nicht unschuldig rausboxen, aber wie es bereits schon angedeutet wurde - Lebenslänglich statt Todesurteil wär ja auch schon ein Erfolg. JA, ein Erfolg, denn die Todesstrafe steht im totalen Widerspruch zur Bibel und zum demokratischen Rechtsstaat. Und zumindest vor EINEN der beiden Dinge hat George Bush einen gewissen Respekt (und ich meine nicht unbedingt die 2tere Sache Augenzwinkern ).

Und zur Geldfrage: Glaubt ihr im Ernst, die lassen Saddam Hussein's gebunkerte Millionen in seinem Besitz? Nie und nimmer.

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
31.12.2003 02:07 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand nur nit vorher fest, weil dann hätten se sich ja jetzt nachher nicht streiten brauchen, wo Saddam verurteilt wird...
01.01.2004 14:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Saddam gefasst - aber wer vertritt ihn vor Gericht?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH