das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe zur Zeit alle Mangas von Fuyumi Soryo(richtig geschrieben?), die sind irgendwie total seltsam aber auch so schön!!
Angel Sanctuary hat nur noch ein band ,dann isses zu ende *schluchz*
(ich hoffe immer noch ,dass es ein happy end gibt)
Kaori Yuki's Mangas sind total geil!!!
Wir tauschen in der Schule immer,hab grad Marmalade Boy, das ist auch total süß (wenn auch nur was für mädels ist)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.04.2004 15:49 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal ne Frage zu Love Hina..

Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten oder so auf den 12. Band.. Ist der bei euch schon raus..?Ich war das letzte mal vor 3 Wochen oder so (großes Grinsen ) in der Stadt und hab geguckt ob die den haben und da hatten sie den immernoch nicht.. Gibt es den bei euch schon..?
26.04.2004 16:33
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och,hier hab ich ja auch schon ewigkeitenb nich mehr vorbei geschaut *gg*

kennt hier wer "she- the ultimate weapon" ?? ich war von anfang an fasziniert davon großes Grinsen auch wenn/gerade weil der zeichenstil eher ungewöhnlich ist find ich das richtig klasse *gg* auch die story,weil die charaktere so wunderbar unbeholfen und naiv sind großes Grinsen

__________________
Something About Us

26.04.2004 17:44 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mangas total gerne. Ich habe früher (so mit 11 oder 12) immer "Sailor Moon" gelesen. großes Grinsen
Ich hab die schnell auf den Dachboden verbannt, will sie aber wieder rauskramen... Zunge raus großes Grinsen
26.04.2004 17:59
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh freu mich schon drauf das endlich die Hellsingmangas auch auf Deutsch rauskommen...auch wenn sie wieder komplette zenisert werden...aber das war ja von anfang an klar
26.04.2004 20:19
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich habe jetzt mal ne Frage zu Love Hina..

Ich warte jetzt schon seit 2 Monaten oder so auf den 12. Band.. Ist der bei euch schon raus..?Ich war das letzte mal vor 3 Wochen oder so (großes Grinsen ) in der Stadt und hab geguckt ob die den haben und da hatten sie den immernoch nicht.. Gibt es den bei euch schon..?


Ja, ich hab den am Freitag oder Samstag gekauft, ich glaube der wurde da aber auch grade erst hingelegt, weil die Frau noch die ganzen Manga Power5 und andere Mangas am auslegen war. [Was für'n Deutsch Augen rollen ,typisch kölsch Zunge raus ] Und dann nur noch 2 Bände.. traurig

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

26.04.2004 20:26 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie.. Es gibt nur 14 Bände von Love Hina..?! traurig Ich dachte immer 19.. verwirrt großes Grinsen Wenn Keitaro und Naru nicht heiraten oder sich endlich mal vernünftig küssen,denn ist aber was los.. böse großes Grinsen
26.04.2004 20:43
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Angel Sanctuary hat nur noch ein band ,dann isses zu ende *schluchz*

ja, gott sei dank. dann kann ich mich hinsetzen, alle auf einmal nochmal lesen und diesmal hoffentlich alles gleich mitkriegen. großes Grinsen ich hab letztens das böse wort mit a geguckt und konnte mich an so viel vom anfang nicht mehr erinnern.

meine liebe zu mangas wird stark dadurch getrübt daß ich unvollständige serien einfach nicht aushalte. ich hasse das ewige warten. (drum darf mir meine freundin nur mehr vollständige serien borgen. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 27.04.2004 07:27.

27.04.2004 07:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest einer von euch hier Bronze oder Kizuna???

Auf das 12. von Bronze muss man ja ewig warten. Hab gehört, es soll jetzt im Juli rauskommen. hat jemand hier ne Ahnung ob das stimm?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.04.2004 15:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lotte Lotte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle die Bände von Inu Yasha. (bin schon bei Band 13! *stolzaufmichsei*) Ich warte ja bei jedem Band, dass sich Kagome und Inu Yasha näher kommen ;-) Aber da muss man ja so verdammt lange warten. An sich find ich besonders die Dämonen schön (also nich in dem Sinne schön..eher genial)

mfg
Lotte

__________________
es gibt nur eine Lotte
28.04.2004 19:28 Lotte ist offline E-Mail an Lotte senden Beiträge von Lotte suchen Nehmen Sie Lotte in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
ich liebe zur Zeit alle Mangas von Fuyumi Soryo(richtig geschrieben?)


Ist das die, die Mars geschrieben hat?? Der Manga war ja sooooo toll!!! Und ich find's echt blöd, dass der schon zu Ende ist *schnief*

Gibt's von der Managaka denn noch andere Serien? *schlechtinformiertsei*

mfg, d.evil

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

06.05.2004 12:16 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal n Tipp für alle dies noch nicht kennen. Geht ma auf www.animexx.4players.de

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.05.2004 14:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Animexx angemeldet*g* sogar mit Foto.

Jaaaaa, ich bin nicht allein*freu* Ein paar kurzgeschichten von Fuyumi sind in der Manga Power drin und kommen in kürze als Einzelbände raus(oder sind se schon drausen...ne glaub nicht) *freu*
Mars ist wunderschön....*träum*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.05.2004 20:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saramudo: Echt!! Geil! ich auch, aber ohne Foto Augenzwinkern
Auch schon fleißig Bilder hochgeladen??? Wie heisst n du da, dann schau ich sie mir mal an.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.05.2004 21:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
ICh freu mich schon drauf das endlich die Hellsingmangas auch auf Deutsch rauskommen...auch wenn sie wieder komplette zenisert werden...aber das war ja von anfang an klar

ich glaub nicht, dass die auf deutsch rauskommen. zumindest hab ich noch nichts in der Richtung gelesen.
war glaub ich, weil in irgendeinem band ein hakenkreuz drin is und der zeichner es nicht zensieren lassen will... (die ham auch keine anderen probleme Augen rollen ) na ja, so hab ichs gelesen, is allerdings ohne garantie.

ich les auch gerne manga.
ich hab n paar Ausgaben von der Mangapower, alle daisuki-ausgaben, 2 Bände Othello, 5 Bände Bronze, 2 Bände Mars, alle Bände von Fake, 4 Bände Video Girl Ai, 1 band von gundam Wing und die 2 zeus Bände.

wie man sieht ist ziemlich viel shounen-ai drunter.
das ist auch mein bevorzugtes genre, obwohl ich Mars und Othello auch super finde.

von der zeichnerin von Mars, Fuyumi soryo, kommen demnächst ja auch noch ein paar Kurzgeschichten raus. und zwar unter dem titel "Fuyumi Soryo short stories". sind für mai geplant, müssten also schon da sein.
die werd ich mir vermutlich auch holen, wenn se nicht FSK 16 oder so sind.

bei animexx bin ich auch angemeldet, allerdings ohne Fotos und mit nur ein paar Zeichnungen in der Gallery... wenns jemanden interessiert, mein zeichnername is FaFa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 16.05.2004 00:59.

16.05.2004 00:58
Strafrecht Strafrecht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6395.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsmanga ist ganz klar Neon Genesis Evangelion. Ich mochte zwar auch DBZ, aber irgendwie hat sich das gelegt.

__________________
03.03.2003 Coesfeld Nackt unter Kannibalen
13.12.2003 Oberhausen Die Ärzte
05.05.2004 Münster Sportfreunde Stiller
07.05.2004 Rheine The Wohlstandskinder
07.06.2004 Münster Die Ärzte

Schraubst du noch oder lebst du schon?
16.05.2004 11:44 Strafrecht ist offline E-Mail an Strafrecht senden Beiträge von Strafrecht suchen Nehmen Sie Strafrecht in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@weintraube_666: Da haben wir ja einiges gemeinsam!!

Von Zeus und Othello habe ich auch beide Bände, Mars habe ich nicht selbst, aber eine Freundin von mir hat die komplette Serie. Ansonsten habe ich Cantarella und Prussian Blue (shonen-ai ist schon ganz nett...). Ansonsten bin ich im Moment hin- und hergerissen, ob ich mir Boys next door oder God Child holen soll. Kann das einer empfehlen?

Die Short Stories von Fuyumi Soryo werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen, wenn sie draussen sind. Im Comicladen hat mir der Typ gesagt, der Band würde diese Woche rauskommen.

@yavie: Übrigens vielen Dank für den animexx-Tip!!

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

16.05.2004 12:45 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@weintraube666: Du bist also FaFa. Ja, die Bilder kenn ich. Sind gut, gefallen mir fröhlich Will demnächst auch n paar hochladen, aber mit dem Scanner isses so ne Sache *nerv*

@d.evil: Ich würd Boys next door holen. Ich hab das und es ist wirklich schön. Da sind ja 3 einzelne Geschichten drin. Die erste ist wunderschön und sehr traurig, die zweite ist nicht so gut und die dritte....ich habs noch nicht geschafft, die zu lesen. Aber wegen der ersten lohnt es sich. Über Good Child hab ich gehört dass es nicht so gut sein soll, aber eigentlich von jemand, der ne Ahnung hat.
Prussian Blue hab ich auch. Find ich voll geil.

Shonen-Ai und teilw. yaoi ist sehr ansprechend Augenzwinkern . ich mags total gerne. Von Bronze hab ich alle 11. Im August soll glaub endlich das 12 rauskommen, aber dumm wie ich bin, hab ichs schon im Netz gelesen wies zu ende geht. Koji wird sich die Haare abschneiden *schluchz*
Liest hier jemand Kizuna?

Das mit der ab 16 Regelung ist kein Problem. Das kriegst du trotzdem. Ich hab Stigma schon mit 14 oder anfang 15 gekriegt und das ist ja auch ab 16. Ausser du hälst dich da von dir aus dran, dann isses natürlich was anderes smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
16.05.2004 21:04 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also freunde von mir, lesen mamgas die ganze zeit. immer und überall, die sind aber soundso die ur japan-freaks.
Ich hab bis jetzt erst eine Manga-Serie gelesen, und da bin ich erst bei Band 3, es begeistert mich nicht so sehr. Aber dieser Manga heißt DNA.
16.05.2004 21:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.evil
Ansonsten bin ich im Moment hin- und hergerissen, ob ich mir Boys next door oder God Child holen soll. Kann das einer empfehlen?

boys next door kann ich echt empfehlen, das hab ich auch (habs doch glatt bei meiner auflistung vergessen Augen rollen )
sehr schön gezeichnet, tolle geschichte.
das is in nem band mit 2 weiteren Kurzgeschichten, die ich mir aber noch nicht durchgelesen hab... gefallen mir auch optisch nicht wirklich)

God Child is ganz nett. ich kenn aber nur die folgen aus der daisuki. ist auch schön gezeichnet, der inhalt wird nicht so jedermanns geschmack sein. teilweise bissel blutig und sehr düster.

prussian blue gefällt mir widerum weniger. es ist nicht schlecht, aber mir gefällt christina plakas stil nicht so gut.

@yavie: danke ^^ wie is dein zeichenrname bei animexx?

hm... das wäre mal nen versuch wert, die fsk 16 zu übergehen *g* gibt da eh nix, was ich nicht schon gesehen hätte ^^
leider gibts aufm deutschen markt nicht so viel yaoi... oder kennt noch jemand ein paar gute serien?
16.05.2004 22:38
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH