das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mangas auch sehr gerne smile Zwar les ich die nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch gerne.
Die meisten von Arina Tanemura (also z.B. Fullmoon wo Sagashite) finde ich super, außerdem auch School Rumble, das ist einfach total witzig.... na ja und hab noch ein paar mehr im Bücherregal stehen smile
11.07.2008 20:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Mangas bin ich ein richtig großer Japanfan geworden. Früher habe ich auch mehr davon gelesen, jetzt nicht mehr ganz so viele. Als Letztes habe ich mir die 12 Bände von Death Note gekauft und der Manga hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Mit der Zeit habe ich nur keinen Platz mehr im Bücherregal großes Grinsen
13.07.2008 19:22 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Death Note hatte ich auch angefangen. Hatte dann auch bis Band 5 aber mit der Zeit wurde mir der Manga zu langweilig... Nu habe ich sie weiterverkauft. Augenzwinkern

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
15.07.2008 10:12 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mangas großartig! Angefangen habe ich irgendwann mal mit den Banzai-Heften, Manga-Power und Dragonball. Ansonsten lese ich alles, was mir in die Finger kommt.
15.07.2008 11:03 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin86
Death Note hatte ich auch angefangen. Hatte dann auch bis Band 5 aber mit der Zeit wurde mir der Manga zu langweilig... Nu habe ich sie weiterverkauft. Augenzwinkern


Ich hab's bis jetzt auch erst bis Band 3 gelesen und irgendwie fehlt mir die motivation um mir die anderen Bände zuzulegen..
20.07.2008 21:24 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will entlich den 10 band von ouran high school hostclub <- total witzig der manga : D

und ich hab mit naruto angefangen *spätzünder desu*


ich hab den elfenlied anime gesehn und schier gekotzt...
bäääh!
voll eklig iwie...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


21.07.2008 19:30 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Arina Tanemura habe ich auch viel gelesen. Mir hat vor allem Fullmoon wo Sagashite besonders gefallen, mit Shinshi Doumei Cross will ich demnächst irgendwann mal anfangen. Von Naruto habe ich ebenfalls einige Bände daheimstehen, aber nicht viele, denn man findet im Internet ja schneller Übersetzungen als neue auf Deutsch herauskommen.
21.07.2008 19:44 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch bleach gelesen bzw. geschaut?
-> wie findet ihr den?

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
26.07.2008 20:10 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne dolle shonen-ai empfehlung <3
junjou romantica
das ist der süßeste anime den ich seit ewigkeiten gesehn hab... jetzt kauf ich mir die bände : D gibt bis jetzt 8 in de (glaub ich)

sonst war yellow (in 4 bd. abgeschlossen) <- mein erster yaoi manga mit sexszenen
und only the ring finger knows (einzelband) sehr süß <3

hat jemand ne dolle empfehlung für mich? *shonen-ai fangirl desu*

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.08.2008 20:07 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Elfenlied einfach nur geil. Nicht wegen der Gewalt, sondern wegen der schönen Geschichte drumherum...

Ein ganz witziger Manga ist auch Mega Tokyo (megatokyo.com)! Das ist ein englischer Online-Mange zu dem wöchentlich ein paar Seiten dazukommen. Es geht da um zwei Amis die in Japan gelandet sind und nicht mehr wegkommen... am Anfang ist es noch nicht so gut, aber es wird immer besser Augenzwinkern
06.08.2008 03:52 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shonen-ai! shonen-ai! xDD
mag ich auch
höhö, was ich dir empfehlen kann sind die mangas von hinako takanaga finde die geschichten süss und ihr zeichenstil ist toll.

=3

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
07.08.2008 04:37 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elfenlied ist einfach klasse (und überhaupt nich eklig...), die story, die dahinter steckt ist richtig schön und die Zeichnungen find ich supi ^^

Zurzeit les ich total gerne die Manga dan Kanan Minami (u.a. Honey X Honey Drops), Shinshi Doumei Cross und Cheeky Vampire.

Hab vor kurzem endlich School Rumble (Anime) zu ende gesehen. Echt witzig. die letzten folgen sind total verwirrend und man weiß gar nicht mehr was jetzt wirklich passiert oder nur ein traum is. Und ich weiß endlich was das UFO, das am ende des Openings zu sehen ist, zu bedeuten hat xD
12.08.2008 01:22 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StDaDr
Ich finde Elfenlied einfach nur geil. Nicht wegen der Gewalt, sondern wegen der schönen Geschichte drumherum...

oh ja find ich auch. ich guck elfen lied auch sau gern. blöd, dass es den manga nich in deutschland gibt..
ich hab mir gestern noch den 16. bd von naruto, den 1. von eureka seven und den ärzte comic [angriff der fettteenager] bestellt großes Grinsen
kennt einer ysquare? großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 26.08.2008 12:36.

24.08.2008 14:59 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Kampfsocke Kampfsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Manga den ich gelesen hab war "Inuyasha"
Hab mir aber nur die ersten beiden Bände gekauft (den Rest geliehen xD)
Bin ein absoluter "Death Note" Junkie und LIEBE "One Piece" :3
Anime technisch schau ich alles was mir vor die Glubscher kommt

Wo wir beim Thema sind (wat für ein Thema <.< >.>)
Ich hab so nen kleinen Fan aus meinem Verein die meine Bilder ganz toll findet und sich die übers Bett hängt (verrückt? oÔ)
Und ihre Mutter hat mich mal gefragt seit wann ich denn "Comics" zeichne!
*Augenlid zuck*
Comics?! Ich...ich...wuah mir fehlen die Worte!

__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität
21.09.2008 22:06 Kampfsocke ist offline Homepage von Kampfsocke Beiträge von Kampfsocke suchen Nehmen Sie Kampfsocke in Ihre Freundesliste auf
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab personal paradise von melanie schober gelesen und war enttäuscht, dass es nur 2 bände gibtverwirrt

papaya ist auch nich schlecht um nicht zu sagen total geilsmile [ein kumpel der hauptperson trägt den namen dirk felsenheimergroßes Grinsen ]

und hack bzw hack/gu+ is auch total lesenswert

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude
28.07.2009 17:16 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst besitze ein paar, hab aber keinen band komplett:
- angel sanctuary (da hab ich iwann nix mehr kapiert)
- seimaden
- love hina
- ranma 1/2
- she the ulimate weapon
- cyborg kuro-chan

dann hab ich mir noch ein paar von freunden ausgeliehen:
- dragonball
- chin-chan (das liebe ich, das ist einfach nur total witzig)
- dedektiv conan (die einzelnen fälle fans ich immer total spannen, aber iwann hats genervt, dass er die tyen, die ihn vergiftet haben immer nur beinahe erwischt...)
- soneidokei - die sanduhr (oder so ähnlich. war ganz nett, aber nix besonderes)
- nana (die story wurde immer schlimmer. leider ist die reihe noch nicht
abgeschlossen. ausgerechnet an so einer furchtbaren stelle musste ich notgedrungen aufhören....)

bei mir hats immer daran gelegen, dass ich aufgehört habe, weil ich irgendwann einfach keine lust hatte geld auszugeben oder das interesse verloren habe.

__________________
tiki taki
27.07.2010 15:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle zwölf bände von card captor sakura.
und drei von magic knights dingsda... irgendwas mit light glaub ich.

und dragon ball und sailor moo nab ich mir auch mal ausgeliehen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.07.2010 16:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH